“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Aariana Hotel
Nr. 10 von 28 Hotels in Offenbach
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir haben hier zwei Nächte verbracht. Man darf sich in der Tat nicht durch die paar negativen Reviews und das Äußere abschrecken lassen. Das Hotel ist sein Geld wert! Natürlich nicht Top-Class, aber in sehr ordentlichem Zustand. Einziger Makel (aus unserer Sicht): Das Zimmer roch ein wenig muffig und die Flure waren stark parfümiert. Aber für das Geld echt top.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, amdrax!

Canach, Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Ich suchte dieses Hotel auf Grund seines guten Preis-Leistungs-Verhältnisses aus (59 Euro für ein Zimmer mit Frühstück und WLAN-Zugang). Ich nahm ein Einzelzimmer. Die Unterkunft war sauber und fair. Lassen Sie sich nicht vom Außenanblick des Hotels abschrecken, die Zimmer wurde renoviert! Mein Urteil: ein gutes Hotel für eine Nacht.

Danke, Valy R!
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Ich musste ganze 4Naechte in diesem Hotel verbringen. Geschaeftlich ist man oft unterwegs,also in vielen Hotels. So ein mangelhaftes hotel, wie dieses, habe ich vorher noch nie besucht.
Das Personal an der Rezeption bergruesst einen mit schlechter Laune und keiner, den ich bisher an der Rezeption gesehen habe kann richtig Englisch. Nicht mal Deutsch wird richtig gesprochen und dies ist sehr mangelhaft.
Zudem habe ich waehrend meines Aufenthalts am Fruechtueckstisch Haare im Essen gefunden! Ich sprach die Dame bezueglich dessen an, doch nicht einmal Sie beherrschte die deutsche Sprache. Ihr auesseres Erscheinungsbild war sehr ungepflegt z.B. ihre Naegel! Ich wuerde die Hotelbesitzer bitten ihr ein Haarnetz anziehen zu lassen, damir es nicht nochmal vorkommt, dass ein Haar im Essen gefunden wird. Das Einzigste was positiv war, ist die Sauberkeit der Zimmer.
Trotzdem ist das Hotel nicht zum weiter empfehlen!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
3 Danke, Steven F!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Offenbach.

Schwarzenfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Wie bereits in anderen Bewertungen erwähnt, sollte man sich vom äußeren Eindruck nicht abschrecken lassen: Offensichtlich handelt es sich um ein ehemaliges Fabrikgebäude (mit dem Charme vergangener Zeiten, wobei mir so etwas gefällt), das von zwei Brüdern liebevoll umgebaut wurde und nun als Hotel betrieben wird. Innen sind sowohl die öffentlichen Bereiche (Lobby, Frühstücksraum) als auch die Zimmer top: sehr groß, in meinem Fall herrlich ruhig zu einem Innenhof mit Privatwohnungen gelegen, Badezimmer Klasse, Betten super (habe wie ein Murmeltier geschlafen) und sehr engagierte Betreuung: Ich kam spät Abends an und der Hotelparkplatz (eine Art Innenhof mit limitierter Zahl an Stellplätzen) war eigentlich voll, aber einer der beiden Inhaber, der am Empfang Dienst tat, erlaube mir, mein Auto so hinter seinem zu parken, dass ich doch noch hinein passte. Fazit: Ein im besten Sinne ungewöhnliches Hotel, ich komme wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Sokratino!
österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

ich war 6 nächte in diesem hotel - von außen sieht es nicht so toll aus aber von innen überzeugt es dafür umso mehr - absolut sauber - modern und neu eingerichtet - personal extrem freundlich - also von mir eine absolute empfehlung - ach ja: und gratis internet gabs auch fü den zimmerpreis von 50 euro

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, unbekannt_sterreich!
Herford
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2010

Wer auf Geschäftsreisen keine besonderen Ansprüche hat, kann hier auf jedenfall
ein bis zwei Nächte einkehren.

• Aufenthalt April 2010
Danke, mbh3_10!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Offenbach.
Sheraton Offenbach Hotel
25hours Hotel The Goldman
Nr. 22 von 275 in Frankfurt am Main
Best Western Macrander Hotel Frankfurt/Kaiserlei
New Century Hotel Frankfurt Offenbach

Sie waren bereits im Aariana Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aariana Hotel

Unternehmen: Aariana Hotel
Anschrift: Bernardstr. 79, 63067 Offenbach, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Offenbach
Nr. 10 von 28 Hotels in Offenbach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aariana Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, TripOnline SA, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aariana Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aariana Hotel Offenbach
Hotel Aariana Offenbach