“Gute Lösung für eine Nacht” 3 von fünf Punkten

Aariana Hotel
Aariana Hotel
Nr. 12 von 28 Hotels in Offenbach
Canach, Luxemburg
“Gute Lösung für eine Nacht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Ich suchte dieses Hotel auf Grund seines guten Preis-Leistungs-Verhältnisses aus (59 Euro für ein Zimmer mit Frühstück und WLAN-Zugang). Ich nahm ein Einzelzimmer. Die Unterkunft war sauber und fair. Lassen Sie sich nicht vom Außenanblick des Hotels abschrecken, die Zimmer wurde renoviert! Mein Urteil: ein gutes Hotel für eine Nacht.

Danke, Valy R!

1 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2011

Ich musste ganze 4Naechte in diesem Hotel verbringen. Geschaeftlich ist man oft unterwegs,also in vielen Hotels. So ein mangelhaftes hotel, wie dieses, habe ich vorher noch nie besucht.
Das Personal an der Rezeption bergruesst einen mit schlechter Laune und keiner, den ich bisher an der Rezeption gesehen habe kann richtig Englisch. Nicht mal Deutsch wird richtig gesprochen und dies ist sehr mangelhaft.
Zudem habe ich waehrend meines Aufenthalts am Fruechtueckstisch Haare im Essen gefunden! Ich sprach die Dame bezueglich dessen an, doch nicht einmal Sie beherrschte die deutsche Sprache. Ihr auesseres Erscheinungsbild war sehr ungepflegt z.B. ihre Naegel! Ich wuerde die Hotelbesitzer bitten ihr ein Haarnetz anziehen zu lassen, damir es nicht nochmal vorkommt, dass ein Haar im Essen gefunden wird. Das Einzigste was positiv war, ist die Sauberkeit der Zimmer.
Trotzdem ist das Hotel nicht zum weiter empfehlen!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
3 Danke, Steven F!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Offenbach.

Schwarzenfeld
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2011

Wie bereits in anderen Bewertungen erwähnt, sollte man sich vom äußeren Eindruck nicht abschrecken lassen: Offensichtlich handelt es sich um ein ehemaliges Fabrikgebäude (mit dem Charme vergangener Zeiten, wobei mir so etwas gefällt), das von zwei Brüdern liebevoll umgebaut wurde und nun als Hotel betrieben wird. Innen sind sowohl die öffentlichen Bereiche (Lobby, Frühstücksraum) als auch die Zimmer top: sehr groß, in meinem Fall herrlich ruhig zu einem Innenhof mit Privatwohnungen gelegen, Badezimmer Klasse, Betten super (habe wie ein Murmeltier geschlafen) und sehr engagierte Betreuung: Ich kam spät Abends an und der Hotelparkplatz (eine Art Innenhof mit limitierter Zahl an Stellplätzen) war eigentlich voll, aber einer der beiden Inhaber, der am Empfang Dienst tat, erlaube mir, mein Auto so hinter seinem zu parken, dass ich doch noch hinein passte. Fazit: Ein im besten Sinne ungewöhnliches Hotel, ich komme wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Sokratino!
österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2010

ich war 6 nächte in diesem hotel - von außen sieht es nicht so toll aus aber von innen überzeugt es dafür umso mehr - absolut sauber - modern und neu eingerichtet - personal extrem freundlich - also von mir eine absolute empfehlung - ach ja: und gratis internet gabs auch fü den zimmerpreis von 50 euro

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, unbekannt_sterreich!
Herford
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2010

Wer auf Geschäftsreisen keine besonderen Ansprüche hat, kann hier auf jedenfall
ein bis zwei Nächte einkehren.

• Aufenthalt April 2010
New Century Hotel Frankfurt Offenbach
Hotel Löwen International
Hotel Löwen International
Nr. 16 von 28 in Offenbach

Sie waren bereits im Aariana Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aariana Hotel

Unternehmen: Aariana Hotel
Anschrift: Bernardstrasse 79, 63067 Offenbach, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Offenbach
Nr. 12 von 28 Hotels in Offenbach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aariana Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aariana Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aariana Hotel Offenbach
Hotel Aariana Offenbach