“Meine Nr 1 in OF” 5 von fünf Punkten

Markthaus am Wilhelmsplatz
Platz Nr. 11 von 191 Restaurants in Offenbach
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Offenbach, Deutschland
“Meine Nr 1 in OF”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

Sehr leckeres Essen, super Service, abwechslungsreiche Tageskarte und das Beste aus Muttis Küche. Ich bin seit Jahren Stammgast und komme gerne wieder. Auch Bekannte und Freunde finden es soll - besonders das Schnitzel mit Bratkartoffeln.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, B W!

Offenbach, Deutschland
“"Mediterranes" Ambiente auf hessisch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2013

Man sitzt auf der Terrasse direkt im bunten Marktgeschehen (Di, Fr, Sa) Wie immer schneller, freundlicher Service.Die Angebotspalette inklusive der Tagesgerichte ist unschlagbar. Man muß lange überlegen für welche der hessischen Spezialitäten man sich entscheidet.

Aufenthalt August 2013
Danke, hajobeuschel!
München
“Offenbacher Hausmannskost mit Charme präsentiert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2013

Im Markthaus am Willhelmsplatz findet sich der Liebhaber der Hausmannskost in seinem "Gourmettempel".
Regionale Spezialitäten und Variationen - z.B. vom Offenbacher Stinker - in angenehmem Ambiente lassen einen Abend perfekt gelingen.
Sowohl regionale Weinspezialitäten, aber auch bayrisches Hefeweizen ergänzen die erfreuliche Küche. Bemerkenswert ist das günstige Preisniveau.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, DerSkilehrer!
“Offenbachs schönster Platz”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2012

Auch wenn Offenbach von vielen ja als Vorort von Frankfurt verkannt wird...das Markthäuschen sollte JEDER kennen. Mein Favorit der Offenbacher Stinker! Ich liebe Handkäs und das Markthäuschen hat es geschafft diese besondere Zutat in verschiedenen, für mich neuen Gerichten zu verarbeiten. Das Team ist immer freundlich und hilfsbereit. Bei Sonne auf der großen Terrasse fühlt man sich wie im Urlaub. Weiter so!

Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, LenaSturm!
Frankfurt
“nette Kneipe für das Feierabendbier”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2012

Um mal ein Bier oder einen Apfelwein zu trinken, sich zu entspannen, ist man hier genau richtig. Ganz einfach, typisch einer Apfelweinkneipe wird hier getrunken und gegessen. Ich würde tippen, dass hier rund 70 Leute auf engstem Platz raum haben, aber das macht die Atmosphäre aus. Hin und wieder hat man das Gefühl, dass es etwas leiser sein könnte, denn der Lärmpegel ist teilweise extrem hoch. Essen kann man wie häufig in solchen Lokelen hervorragend. tolles Preis-Leistungsverhältnis um eine Brotmahlzeit, ein Schnitzel (toll ist das Cordon-Bleu) oder einfach Handläse mit Musik oder einen Salat zu essen. Am schönsten ist es abends draußen, wenn man auf dem großen Platz vor einer tollen Kulisse sitzt. da hat man das Gefühl, dass es sich hierbei nicht um Offenbach handelt. Übrigens absolut zu empfehlen. Auf dem Wochenmarkt einkaufen auf dem großen Platz und anschließend Kaffee im Markthäuschen trinken und dem bunten Treiben zuschauen. Übrigens sollte man einen Platz reservieren!

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, Schlensi!

Reisende, die sich Markthaus am Wilhelmsplatz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Offenbach, Hessen
Offenbach, Hessen

Sie waren bereits im Markthaus am Wilhelmsplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!