“Gaststätte zum Wohlfühlen!” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 12 von 189 Restaurants in Offenbach
Preisbereich: 7 $ - 23 $
Küche: deutsch, europäisch, Speiselokal, Gastropub, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Preisgünstig essen, Romantisch, Gruppen
Optionen: Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Wie sind ein Familienbetrieb im 49. Jahr. Wir sind mit Leib und Seele Gastronomen und lieben es unsere Gaste zu verwöhnen. Wir bieten gut bürgerliche Küche wie z. B. Leckere Schnitzel, zarte Rumpsteaks, hausgemachte Hackbraten, knusprige Hähnchen und naturlich saisonbedingte Gerichte, wie zur Weihnachtszeit knusprige ganze Gänse gefüllt mit Äpfeln, Rotkohl und Klösse . Unsere Wochenkarte wechselt wöchentlich. Als Hausbrauerei gibt es frisch gezapftes Pfungstadter Pils, Schwarzbier 1831 , kellertrubes Urstoff oder alkoholfreies Pils. Bei uns kann man geniessen und vom Alltag abschalten.Wir freuen und über einen Besuch von Ihnen.
Offenbach, Deutschland
“Gaststätte zum Wohlfühlen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2013

Sehr schönes Restaurant mit tollem Personal. Das Restaurant gibt es jetzt schon in zweiter Generation und es wird mit viel Liebe zum Detail gearbeitet. Egal welches Gericht wir dort gegessen haben, wir wurden nicht entäuscht. Besonders sind die immer wieder wechselnden Gerichte auf der Tageskarte: Spareribbs, Rouladen, Gulaschsuppe und noch vieles mehr. Ganz besonders zu erwähnen sind zur Weihnachtszeit die "Ganzen Gänse" die vor den Augen der Gäste am Tisch zerlegt werden! Da macht das Essen noch mehr Spaß!

• Aufenthalt November 2013
Danke, Runninglady2013!

Offenbach, Deutschland
“Ein Besuch lohnt sich!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013

Ich war gestern das 1. Mal mit einem Freund im Speyereck. Der erste Eindruck: gut bürgerlich aber nicht unsympathisch. Es muss nicht immer eine Szenekneipe sein. Ich habe ein Rumpsteak mit Zwiebeln gewählt und muss sagen, einfach klasse. Nicht zäh sondern zart. Dazu ein gut gezapftes Pfungstädter.
Wir wurden nicht enttäuscht und werden wiederkommen.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, AlMatino!
Friedberg, Deutschland
“Immer wieder klasse!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2013

Ich besuche das Speyereck seit über zwanzig Jahren immer wieder mal in unregelmäßigen Abständen und wurde noch nie entäuscht. Eigentlich für seine "Hähnchen-Variationen" bekannt geworden, bietet das Speyereck eine ausgewogene, gut bürgerliche Speisekarte. Sehr empfehlenswert sind die Steak-Gerichte. Das Speyereck ist eins der wenigen "Nicht-Steakhäuser" , in denen man das Steak, sofern man es "englisch" bestellt, auch "englisch" serviert bekommt. Der Service ist super freundlich und zuvorkommend. Der Gastraum gemütlich eingerichtet, lädt zum verweilen ein.
Ein kleines Manko ist der Raucherraum, hat leider ein bissl etwas von Bahnhofskneipen-Atmosphäre, dies ist aber für mich kein Grund zum Punktabzug. Ich werde immer wieder rein schauen!

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, flaxi2106!