“Raucherkneipe mit lieben Wirtsleuten” 5 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Zum Salzgässchen
Platz Nr. 51 von 176 Restaurants in Offenbach
D
“Raucherkneipe mit lieben Wirtsleuten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

typisches Bierstübchen mit authentischen Wirtsleuten hinter dem Tresen und Spielautomat an der Wand. Die Preise sind unschlagbar günstig, es geht sehr familiär und rustikal zu. Sehr viele Stammgäste, deren "Wohnzimmer" am Abend das Salzgässchen ist. Jeder ist dort gerne gesehen, ob jung oder alt.
Eine der wenigen Raucherkneipen in Offenbach, deshalb Einlass erst ab 18 Jahren.
Ich hoffe diese Kneipe die ein wenig "Offenbacher Urgestein" ist, wird noch lange von den Wirtsleuten betrieben.

• Aufenthalt Mai 2012
      Ambiente