“Außergewöhnlich gut!”

Platz Nr. 5 von 222 Restaurants in Offenbach
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 12. Mai 2018

ich habe schon lange nicht mehr sei gut gegessen! außergewöhnlich gute Kompositionen bei allen Speisen. ein Aroma-Mix der seines gleichen sucht. dazu immer die passenden Weine. Ein Topservice und ein spitzen Sommelier schaffen eine außergewöhnlich Atmosphäre in der man gerne verweilt.

1  Danke, Wolfgang Z!

Bewertet 11. April 2018 über Mobile-Apps

Was für ein wundervolles Restaurant!
Die Speisen ein Gedicht auf Sterneniveau, tolle Kombinationen und Geschmackserlebnisse dargeboten in zwei Menüfolgen, die nach Gusto beliebig kombiniert werden können.
Wir hatten drei Gänge und verzichteten zugunsten des Kaffees mit selbst gemachten Trüffelpralinen auf das Dessert.
Aperitif und der empfohlene Riesling fügten sich harmonisch ein in unser „mahl“.
Ausnehmend sympathisch, kompetent und dezent aufmerksam war der Service!
Alles in allem ein außergewöhnlich gelungener Abend in entspannter Atmosphäre! Jederzeit wieder gerne.
Vielleicht aber das nächste Mal mit dem Zug (3 min. vom Hbf), da Parkplätze etwas rar gesät sind. Dann probiere auch noch einen Roten von der neuen Weinkarte.

1  Danke, Michael M!
St L, Inhaber von SchauMahl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2018

Vielen Dank für die Bewertung und wir freuen uns auf das nächste „Mahl-„

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ostersamstag besuchten wir zum wiederholten Mal das Restaurant Schaumahl in Offenbach.
Auch dieser Abend wurde wieder zu einem Genuss-Erlebnis, sowohl der perfekte Service sowie die kompetente Weinberatung waren außergewöhnlich. Die Küche überzeugte uns wieder mit jedem Gang und ihren Kreationen. Rundum war es ein gelungener Samstagabend, wir kommen gerne jederzeit wieder.

Danke, 2305JMK!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu Zweit, es gab Grund zum Feiern (Geburtstag). Der Tisch war mit romantischen Kerzen zusätzlich geschmückt, was mich sehr freute. Danke dafür! Der Abend wie erwartet: Die Speisen excellent, die begleitenden Weine excellent, der Service excellent, diskret, zugetan und sehr freundlich! Es war ein rundum genussvoller und gelungener Abend. Wir kommen sehr gern wieder.

Danke, drkarinmanz!
St L, Inhaber von SchauMahl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2018

Danke für die schöne Rezension und bis zum nächsten Mahl .

Bewertet 23. Januar 2018

Sehr Lecker !!!Kleines, gemütliches Lokal. Gutes Publikum. Personal ist nett. Ist zwar teuer, nicht für jeder.

Danke, Nina G!