“Toller Abend mit super Essen”
Bewertung zu SchauMahl

SchauMahl
Platz Nr. 7 von 221 Restaurants in Offenbach
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ostersamstag besuchten wir zum wiederholten Mal das Restaurant Schaumahl in Offenbach.
Auch dieser Abend wurde wieder zu einem Genuss-Erlebnis, sowohl der perfekte Service sowie die kompetente Weinberatung waren außergewöhnlich. Die Küche überzeugte uns wieder mit jedem Gang und ihren Kreationen. Rundum war es ein gelungener Samstagabend, wir kommen gerne jederzeit wieder.

Danke, 2305JMK!

Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu Zweit, es gab Grund zum Feiern (Geburtstag). Der Tisch war mit romantischen Kerzen zusätzlich geschmückt, was mich sehr freute. Danke dafür! Der Abend wie erwartet: Die Speisen excellent, die begleitenden Weine excellent, der Service excellent, diskret, zugetan und sehr freundlich! Es war ein rundum genussvoller und gelungener Abend. Wir kommen sehr gern wieder.

Danke, drkarinmanz!
St L, Inhaber von SchauMahl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2018

Danke für die schöne Rezension und bis zum nächsten Mahl .

Bewertet 23. Januar 2018

Sehr Lecker !!!Kleines, gemütliches Lokal. Gutes Publikum. Personal ist nett. Ist zwar teuer, nicht für jeder.

Danke, Nina G!
Bewertet 1. Januar 2018

Wir hatten einen fantastischen Abend: Tolles Ambiente, perfekter, familiärer Service, großartiges Essen, unglaublich gute (und fairpreisige) Weinkarte inclusive Top-Empfehlung von Raffa. Und dann auch noch eine Hammer-Whisky- und Digestiv-Auswahl, von der sich 95% aller Bars eine Scheibe abschneiden könnten. Vielen Dank und auf bald!

Danke, frankjerger!
St L, Inhaber von SchauMahl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2018

Vielen Dank für Ihren Besuch und hoffentlich auf bald - Ihr schauMahl Team

Bewertet 21. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu einem romantischen Dinner während der Woche da und das war eine rundum schöne Erfahrung. Das Personal empfängt den Gast schon herzlich und authentisch bei der Ankunft und führt souverän und locker duch den Abend. Das Ambiente ist sehr gelungen, nicht zu schwer aber stilvoll. Ein kleines Highlight ist dan auch der Besuch der gekachelten Nebenräume. Toll gemacht. Und die Küche überrascht mit Kombinationen, die man so noch nicht kennt. Auch verwöhnte Gourmets kommen hier endlich mal wieder auf ihre Kosten. Es fällt auf, das hier Topgastronomie konsequent und ganzheitlich gelebt wird. Sehr zu empfehlen weil so sicherlich einmalig. Da können andere von lernen.

Danke, Manuel E!