“Ein Höhepunkt jagte den nächsten”
Bewertung zu SchauMahl

SchauMahl
Platz Nr. 5 von 222 Restaurants in Offenbach
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. Januar 2018

Wir hatten einen fantastischen Abend: Tolles Ambiente, perfekter, familiärer Service, großartiges Essen, unglaublich gute (und fairpreisige) Weinkarte inclusive Top-Empfehlung von Raffa. Und dann auch noch eine Hammer-Whisky- und Digestiv-Auswahl, von der sich 95% aller Bars eine Scheibe abschneiden könnten. Vielen Dank und auf bald!

Danke, frankjerger!
St L, Inhaber von SchauMahl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2018

Vielen Dank für Ihren Besuch und hoffentlich auf bald - Ihr schauMahl Team

Bewertet 21. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu einem romantischen Dinner während der Woche da und das war eine rundum schöne Erfahrung. Das Personal empfängt den Gast schon herzlich und authentisch bei der Ankunft und führt souverän und locker duch den Abend. Das Ambiente ist sehr gelungen, nicht zu schwer aber stilvoll. Ein kleines Highlight ist dan auch der Besuch der gekachelten Nebenräume. Toll gemacht. Und die Küche überrascht mit Kombinationen, die man so noch nicht kennt. Auch verwöhnte Gourmets kommen hier endlich mal wieder auf ihre Kosten. Es fällt auf, das hier Topgastronomie konsequent und ganzheitlich gelebt wird. Sehr zu empfehlen weil so sicherlich einmalig. Da können andere von lernen.

Danke, Manuel E!
Bewertet 18. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ein toller Geburtstagsabend für meinen Mann. Wir haben das Essen, die sehr freundliche Bedienung und der hervorragenden Wein sehr genossen.

Danke, Uwe F!
St L, Inhaber von SchauMahl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2017

Vielen Dank für Ihren Besuch und die nette Rezension

Bewertet 5. Oktober 2017

Sehr gutes Essen. Nicht günstig aber der Qualität angemessen. Ausserdem wird man hervorragend bedient vom fachkundigen Personal und bekommt genau erklärt was man auf dem Teller hat.
Kann es jedem empfehlen, der Wert auf gutes Essen und Ambiente für einen besonderen Tag sucht.

1  Danke, Meatcarsten!
Bewertet 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr lecker. Freundliches & fachkundiges, unaufdringliches Personal. Ein super schöner Abend mit leckerem Wein, delikaten Schnäpsen und einem super Essen. Nachdem wir vorab angerufen hatten, konnte sogar ein vegetarisches Menü gebastelt werden, welches nicht auf der Karte stand. Chapeau. Weiter so

2  Danke, mariaa_maria!