“Navale - Eis ”
Bewertung zu Navale

Navale
Platz Nr. 95 von 222 Restaurants in Offenbach
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Lokalität war recht leer, trotzdem hat der Service fast 20 Minuten gebraucht, um zwei Kaffee und ein Spagetti Eis an unseren Tisch zu bringen - dementsprechend waren die Kaffee nur noch lauwarm und das Eis schon sehr geschmolzen. Das Eis war geschmacklich nichts besonderes - ich habe schon besseres gegessen. Der Preis für die kleine Portion Eis war meiner Meinung nach recht hoch.

1  Danke, Mi R!

Bewertet 31. März 2018

Schlechter Service , das Eis ist im Eisbecher schon vollkommen geschmolzen serviert worden. Ich den Eindruck das alles sehr unprofessionell, dreckig und schlampig organisiert ist.

Danke, Thommmas1!
Bewertet 7. Dezember 2017

Man kann dort super Frühstücken! Bin oft mit Notebook dort und kann dank Free W-Lan problemlos arbeiten und das tolle Angebot genießen :)

Danke, Serkan A!
Bewertet 30. August 2017 über Mobile-Apps

Es war Zufall das wir dort waren. Wir waren mit dem Fahrrad unterwegs. Spontan wollten wir etwas essen. Ich finde der Laden hat kein klares Profil, was will ich sein. Wir hatten etwas aus der Frühstückskarte.....nicht schlecht, Qualität okay aber nicht aufregend. Für eine Snack gut, aber mehr leider nicht.
Weniger ist mehr, vorallem wenn gegenüber jemand besseres Eis anbieten. Wir fanden es für das Gesamtpaket zu teuer.

Gruß

Danke, Stefan G!
Bewertet 21. August 2017

Sehr gute Speisenauswahl mit wechselnden Tagesgerichten. Hier kann man den ganzen Tag sogar frühstücken. Gute Kuchen- und Tortenauswahl ( hausgemacht). Ich hatte einen Salat mit hausgemachten Falafel und leider verpasst ein Foto zu machen. Er war richtig groß und 6 Falafel drauf für 6,90 Euro! Nudeln aus dem Parmesanlaib direkt am Tisch gemacht, frischer Cappuccino, Eier im Glas und Croissants - wir haben einiges probiert und alles war sehr gut. Der Service muss sich noch verbessern und aufmerksamer sein. Der Inhaber ist sehr freundlich und kinderlieb ;-)

Danke, Regina R!