“Perfekt in allen Belangen -köstlich-schnell-günstig und extrem freundlich”
Bewertung zu Damaskus Imbiss

Damaskus Imbiss
Essen liefern lassen
Platz Nr. 20 von 204 Restaurants in Offenbach
Bewertet 5. August 2020

Egel wann immer ich dort bin, IMMER werde ich freundlich begrüsst und zuvorkommend bedient. Es geht sehr schnell, wenn man nicht anstehen muss, was gerne passiert- denn es wissen inzwischen sehr viele Menschen, wie lecker es dort schmeckt und wie günstig das Essen vergleichweise dort ist. Fast food GESUND! Immer ein Lächeln, freundliches Wort! Schön, dass Ihr bei uns in Offenbach seid! Danke!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 299marionm!

Bewertet 25. November 2019

Habe schon verschiedene Gerichte probiert und es war jedes mal sehr lecker. Die Portionen sind groß.
Auch der Service ist sehr gut und sehr nett und herzlich.
Im Sommer auch Außensitzplätze in der Fußgängerzone.
Auf jeden Fall eine Empfehlung

Besuchsdatum: November 2019
1  Danke, Netteto!
Bewertet 29. Oktober 2019

Super frischer Falafel, hier können sich andere "Falafelhändler" eine Scheibe von abschneiden.
Auch der vegetarische Teller war sehr gut! Für den kleinen Hunger zwischendurch würde ich hier jederzeit wieder einen Stopp einlegen!

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, PuPpaRaZzi!
Bewertet 9. April 2019

War zum ersten Mal in diesem Imbiss. Es hat sehr gut geschmeckt und die Angestellten waren sehr freundlich. Hummus und Baba Ganouj Teller waren geschmacklich sehr gut und mit je 3,50 Euro preislich o.k. Dazu Brot. Es gibt insgesamt viel Auswahl.Gerne mal wieder.

Es gibt keine Toilette hier, nach Nachfragen konnte ich auf die Toilette im Hinterhof (Durchgang neben dem Imbiss durch den Blumenladen)

Besuchsdatum: April 2019
1  Danke, Frank1971Germany!
Bewertet 8. Februar 2019 über Mobile-Apps

Tolle Qualität und Geschmack. Von Shawarma bis zu allen vegetarischen Gerichten sehr sehr lecker. Preislich auch sehr gut.

Besuchsdatum: Januar 2019
1  Danke, Vaho31!