“Mai kann gut werden!” 5 von fünf Punkten

Preisbereich: 16 $ - 24 $
Offenbach, Deutschland
“Mai kann gut werden!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

Spargel Schnitzel - ein Gedicht!!!
Hervorragende Küche - tolle Atmosphäre - fantastische Gastgeber! Kommen seit Jahren und wurden noch nie enttäuscht

Danke, Thomas S!

Stuttgart, Deutschland
“klassiche Apfelweinstube”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2011

Diese Apfelweinkneipe hat einen sehr familären Charakter, wenn man im Innenhof sitzt, denkt man fast man ist bei seinen Großeltern im Garten. Der selbstgekelterte Apfelwein ist sehr süffig und preiswert. Zu Essen gibt es hessische Spezialtäten (kein Rippchen!), besonders die Rumpsteaks sind absolut empfehlenswert. Immer wieder nett zum häfigen Einkehren und Schoppen trinken.

• Aufenthalt September 2011
3 Danke, rkissel!
“Sehr gute regionale Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2010

Ich bin auf Einladung von Bekannten dorthin gekommen, nachdem ich mir ein regionales Essen abseits des überteuerten Frankfurter "Hypes" wünschte.
Der Empfang war herzlich, das Personal freundlich. Bei der Essensauswahl wurden wir darauf hingewiesen, daß vor allem frische Zutaten aus der Region verwendet werden. Wenn ich es auch nicht überprüfen konnte, so schien es zu stimmen.
Das Essen war bodenständig, aber sehr delikat zu dafür erstaunlich günstigen Preisen, insbesondere gemessen am Frankfurter "Niveau".
Eine besondere Spezialität ist der selbst gekelterte Apfelwein, es soll die letzte Privatkelterei in der Region sein. Äußerst schmackhaft, ganz offensichtlich ohne Chemiezusätze. Und angesichts der Menge, die wir vertilgten an dem Abend, auch sehr bekömmlich!
Nun ist zwar Offenbach nicht gerade eine Reise wert, aber wenn man eh in der Gegend ist, kann hier ein schöner, gemütlicher, sehr schmackhafter Abend verbracht werden. Selbst aus Frankfurt lohnt die Anreise. Allerdings sollte angesichts des herrlichen Apfelweins VORHER die Rückfahrt geklärt werden...

1 Danke, htest!
Offenbach
“Letzte Privatkelterei in Offenbach”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2010

Ich wohne seit 17 Jahren gegenüber und hole dort Apfelwein aus der kleinen Provatkelterei im Kanister ab.
Das Restaurant ist sehr gut und ein Familienbetrieb.
Hier kommt alles aus der Region.
Unbedingt zu empfehlen, zumal es in unmittelbarer Nähe der Messe liegt und es in der Stadt kaum noch anständige deutsche Lokale gibt.

3 Danke, Offebaecher!