“Hervorragendes Restaurant mit Ayurveda UND indischen Gerichten”
5 von fünf Punkten Bewertung zu White Elefant

White Elefant
Platz Nr. 3 von 192 Restaurants in Offenbach
Küche: indisch, asiatisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Geschäftstreffen, romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Hessen, Deutschland
“Hervorragendes Restaurant mit Ayurveda UND indischen Gerichten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2014

Eine große Überraschung: Hervorragende indische und ayurvedische Gerichte Mitten in Offenbach.
Die Bedienung war auch sehr höflich und nett.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, publika!

Mannheim
“Top Indisch entdeckt in Offenbach”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir waren schon in vielen Indischen Restaurants und dieses war mindestens unter den Top 3. Super Service, tolles Ambiente und ganz fantastisch gutes Essen. Dabei sind die Preise moderat (Hauptgericht meist zwischen 10-13€). Auf der Website kann man ja die ganze Speisekarte einsehen, was ich immer als großes Plus werte.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, JennyMannheim!
“Sehr gute indische Küche und zuvorkommender Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2013

Wer indisch essen möchte, sollte hierher kommen. Gut erreichbar mit ausreichend Parkmöglichkeiten. Die Speisekarte ist megariesengroß - der Wahnsinn. Das Essen schmeckt vorzüglich, die Portionen sind sehr groß. Die Bedienungen sind sehr freundlich und zuvorkommend und vor allem sehr schnell. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super.
Die Einrichtung ist einfach nur indisch. Wir haben sowohl Geburtstagsessen,a ls auch kleine private Feiern hier abgehalten und waren bisher immer äußerst zufrieden.

• Aufenthalt März 2013
Danke, MiriamOtto!
Frankfurt, Hessen, Germany
“Lecker und "indisch gemütlich" - Vorallem der Mittagstisch lohnt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2013

Wir gehen häufig hier essen. Der Service ist gut, die Preise sind angemssen und das Essen schmeckt spitze! Vor allem den Mittagstisch (nur bis 14:00 Uhr) finden wir sehr empfehlenswert. Für rund 6,00 Euro ein Hauptgericht ist für einen guten Inder unschlagbar.
Fazit: In jedem Fall ein Besuch wert!!

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Tina K!
Siesta Key, Florida
“Ein gutes Restaurant in Innenstadtnaehe”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2012

Von der netten Begrueßung, ueber den ansprechenden Gastraum, die umfangreiche Speisekarte, die wohlschmeckenden Gerichte, die gute Beratung, alles sehr stimmig.
Vegetarier kommen bei den ayurvedischen Gerichten voll auf ihre Kosten, alle Fleischesser werden sicher auch zufrieden sein.
Wir hatten verschiedene Schaerfegrade gewuenscht, das wurde nicht gan perfekt umgesetzt-vielleicht bin ich da auch zu empfindsam.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, joesie1608!