“Gaensebrust vom Feinsten” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Comares, Andalucia, Spain
“Gaensebrust vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Gute buergerliche Kueche mit Stil... besonders die Gaensebrust sucht ihresgleichen.. uneingeschraenkt empfehlenswert!!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, baerin52!

Offenbach, Deutschland
“Gute Deutsche Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Wir kommen immer um die Weihnachtszeit in die Post um hier Wild, Gans oder Fisch zu essen. Das Essen ist sehr gut, die Bedienungen sind freundlich und der Service stimmt. Die Küche ist gut Deutch bürgerlich. Hier kommt man geren wieder hin.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, John P!
Rodgau
“Gutbürgerliches Lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Wir besuchten das Lokal am Samstag Abend. Es war sehr besucht und gleichzeitig fand im Nebenraum eine grosse Familienfeier statt. Der Service war freundlich und kompetent. Wir reservierten mit einem Schlemmerblock und wurden bestens bedient. Die Speisekarte hat für jeden Geschmack etwas dabei. Wir bestellten Meerescomposition zum Preis von 20,80 Euro. Das Gericht war sehr schön angerichtet und schmeckte vorzüglich. Der offene graue Burgunder für 3,60 Euro war sehr schmackhaft.

Danke, kyudo!
Heusenstamm, Deutschland
“Seit Jahren immer wieder gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Leider bin ich zu selten da. Aber gerade am Wochenende konnte ich die gute Küche wieder geniesen. Auch meine Frau die für eine moderne Küche steht und Fisch gegessen hat, war sehr zufrieden.
Eine gemütliche Umgebung läd ein. Im Sommer steht auch eine kleine gemütliche Terasse zur Verfügung. Das Personal und der Chef sind immer freundlich, man kann sich wohl fühlen.
Wer sich vorab über die Speisekarte informieren will, kann dies im Internet tun.

Danke, mikado4881!