“Gut, aber auch nicht der Brüller”
Bewertung zu L'Osteria Offenbach

L'Osteria Offenbach
Platz Nr. 27 von 222 Restaurants in Offenbach
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Eine Lokalität bei der mir die Pizzen zu wenig Belag haben. Der Salat hingegen ist gut.
Die Lage ist außerhalb der In enstadt am Hafen in einem Neubaugebiet mit Blick aufs Wasser. Außenbestuhlung vorhanden.

1  Danke, Klaudia H!
Management Antwort: Beantwortet: 16. April 2018

Ciao Klaudia,
vielen lieben Dank für Dein Feedback.
Wir lieben unsere Pizzen einfach klassisch italienisch: Groß, knusprig und mit dünnem Boden. Um
Dir genau dieses Original zu servieren haben wir die perfekte Menge an Belag ausgetüftelt: Mehr
würde den dünnen Boden durchweichen lassen und ihn matschig machen.
Wir würden uns freuen, wenn wir Dich bei Deinem nächsten Besuch doch noch von unserer Pizza
überzeugen können.
Liebe Grüße
Dein LOsteria Team

Bewertet 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Bedienung unaufmerksam und unfreundlich. Italienische Durchschnittsküche mit überhöhten Preisen. Ambiente toll, aber sonst der übliche Einheitsbrei. Nicht authentisch, einfach nur Großgastronomie. Nie wieder.

Danke, ostrueb!
losteria_pizza, Manager von L'Osteria Offenbach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2018

Ciao!

Grazie mille für Deinen Besuch und Dein Feedback, das wir mit schwerem Herzen gelesen haben.
Wir bedauern sehr, dass wir Dich in Sachen Service nicht überzeugen konnten!
Von all unseren Mitarbeitern erwarten wir Schnelligkeit, Aufmerksamkeit und Freundlichkeit. Dies war bei Dir nicht der Fall und wir möchten uns vielmals dafür entschuldigen.
Wir werden Dein Erlebnis im nächsten Teammeeting besprechen, sodass sich so etwas nicht mehr wiederholt!

Liebe Grüße,
Dein L'Osteria Team

Bewertet 23. Februar 2018 über Mobile-Apps

Der Service ist leider bescheiden, unaufmerksam, es wird nicht einmal gefragt ob noch etwas gewünscht wird, ob es noch etwas sein darf, ob es geschmeckt hat.... schade.... die Jungs in der Küche machen einen großartigen Eindruck

Danke, heikestrueb!

Ciao Heike,

vielen lieben Dank für Deinen Besuch und Dein Feedback!

Wir freuen uns, dass es Dir bei uns so gut gefällt!

Dass wir keine „normalen“ Weingläser haben, hat einen guten Grund: In Italien trank man Wein früher aus Wassergläsern. Da wir uns nicht als Edelitaliener definieren, sondern lieber die traditionelle, gemütliche L’Osteria von nebenan sind, finden wir es ganz passend, unseren Wein in den bicchieri da osteria auszuschenken.
Die ganze Geschichte dahinter? Vor vielen Jahrhunderten, als kleine Landgasthöfe in Italien entstanden, trank man dort gerne Wein anstatt Wasser. Damit die Bauern im Anschluss jedoch nicht völlig beschwipst ihre Felder bestellten, mischten sie ihrem Wein stets ein paar Schlückchen Wasser bei. Wein und Wasser gehörten also zusammen und wurden in demselben Glas serviert und getrunken.
Übrigens: Natürlich schenken wir Dir reinen Wein ein, natürlich ohne Wasser. Alla salute!

Liebe Grüße
Dein L’Osteria Team

Bewertet 23. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ich war heute Abend das erste Mal in der L‘Osteria und bestimmt nicht das letzte Mal.
Der Service an der Theke war extrem zuvorkommend und flexibel-eine der gewählten Pizzen wurde sogar auf Empfehlung mit einem Mix aus 2 verschiedenen Pizzen belegt-vielen Dank schon mal dafür-und was soll ich sagen, die Pizza ist einfach lecker, riesengroß, knusprig und mit gut austariertem Belag.

Wirklich zu empfehlen.

Danke, jndama550!

Ciao!

Schön, dass Du bei uns warst! Wir freuen uns sehr über Dein wundervolles Feedback und dass es Dir bei uns so gut geschmeckt hat <3

Liebe Grüße,
Dein L'Osteria Team

Bewertet 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir sind auf Empfehlung dort essen gewesen und wurden nicht enttäuscht.
Die Pizzen sind riesig und superlecker , man kann sich 1 Pizza super zu zweit teilen und Sie werden auch auf Wunsch verschieden belegt .
Der Wein war ebenfalls gut und der Blick zum Sonnenuntergang über einen Teil der Frankfurter Skyline rundete das Abendessen ab .
Werden wieder kommen .

Danke, Katja K!
losteria_pizza, Manager von L'Osteria Offenbach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2018

Grazie mille, liebe Katja <3<3<3

Liebe Grüße, Dein L'Osteria Team