“Angenehmer Aufenthalt”

Market Cafe-Bar-Restaurant
Platz Nr. 67 von 202 Restaurants in Marburg
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Gute Karte und netter Service
Für jeden war etwas in der Karte zu finden. Individuelle Wünsche wurden umgesetzt und die Portionen waren reichhaltig und lecker.
Eine gut sortierte Bar und ein freundlicher Service sorgten für einen angenehmen Abend.
Gerne kommen wir wieder.

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, Thomas L!

Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Ich kann mich den anderen schlechten Bewertungen nur anschließen:

Der Service war bei unserem Besuch völlig überfordert, hat Bestellungen vergessen und sich selten blicken lassen.

Das Essen war von billiger Qualität, hier ist offensichtlich alles auf schnelles Geld ausgerichtet.

Komme hier mit Sicherheit nicht mehr hin.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Lunalovefood!
Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Dies war nicht das erste Mal, dass wir mit Familie oder Freunden hier waren. Wie immer war der Service sehr gut und das Essen von bester Qualität. Preis-Leistungs-Verhältnis ist spitze! Immer wieder gerne!

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, alohamakai!
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Insgesamt war es in Ordnung. Der Service war sehr gut, das Essen war für den Preis in Ordnung, die Getränkepreise sind etwas hoch.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, HEINZ-O62!
Bewertet 3. Januar 2018

Das Lokal liegt inmitten der Altstadt direkt am Marktplatz.
Für die Jahreszeit (2.1.18) natürlich nicht ganz so frequentiert wie in der übrigen Zeit, jedoch trotz allem mit viel Charme und stilvoller Einrichtung.
Das Essen war lecker, genug um satt zu werden und preislich im normalen Bereich.
Gerne wieder mal zu einer anderen Jahreszeit ;-)

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, Hermine-Ku!

Reisende, die sich Market Cafe-Bar-Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Market Cafe-Bar-Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!