“Sind immer wieder gerne im”

Blé Noir - Crêperie Bretonne, Restaurant et Café
Platz Nr. 3 von 172 Restaurants in Marburg
Preisbereich: 23 $ - 175 $
Beschreibung: Das Blé Noir steht für bretonische und französische Essenskultur. Gesundes und genussvolles Essen stehen bei uns im Fokus, mit einem Geschmack auf höchstem Niveau.
Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

Sind immer wieder gerne im Blé Noir, wenn wir in Marburg sind. Es ist einfach ein MUSS! Köstlichste Speisen aus Frankreich, welche frisch und damit meine ich wirklich frisch und einfach unfassbar lecker an die Gäste gehen. Macht weiter so!!

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, bjoernuferhat!

Bewertet 18. Juli 2020 über Mobile-Apps

Die Jungs sind einfach klasse, beste Empfehlung, tolles Ambiente, gutes Essen und Trinken und der fast bretonische Niko

Danke, V2082ROdavidh!
Bewertet 18. Juli 2020 über Mobile-Apps

Was ein tolles Erlebnis, leckere Gallets, Austern und Crêpes sowie eine geniale Creme Brûlée.
Toller Service

Danke, bjoernk72!
Bewertet 1. Juli 2020 über Mobile-Apps

... mal wieder eine kleine Perle bei Trip Advisor gefunden... Hier fühlt man sich wie in der Bretagne (leider ohne Meer) allein der Geruch... bis das Essen kommt... dann der Geschmack... Mir läuft jetzt noch das Wasser im Mund zusammen... nur wenn ich an den Crepe mit dunkler Schokolade und Meersalz denke... Nettes Personal... es war voll und man musste etwas geduldig sein... aber wie typisch für Franzosen würde das charmant gemeistert. Kompliment an das Team... Leider waren wir nur einen Tag hier... Ihr hättet neue Stammgäste mercie

Danke, irisk644!
Bewertet 1. Juli 2020 über Mobile-Apps

Da kann ich nur sagen, perfekt!
Ein kleiner Frankreichurlaub mitten in Marburg.
Mehr zufällig sind wir beim bummeln hier gelandet und waren begeistert.
Service, unschlagbar .... freundlich kompetent und trotz vollem Haus entspannt.
Wir haben uns zum Café Crêpes gegönnt und sind noch immer begeistert.
Rundes Konzept in Perfektion umgesetzt.
Wenn wir wieder mal hier sind unsere erste Anlaufstelle. Dann werden wir die Meeresfrüchte testen.

Danke, 326uwef!

Reisende, die sich Blé Noir - Crêperie Bretonne, Restaurant et Café angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Blé Noir - Crêperie Bretonne, Restaurant et Café? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!