Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Agoda.com93 $
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. August 2019

Die Zimmer sind nicht alle so toll wie auf den Bildern, mein Kollege hatte ein renoviertes Zimmer bekommen und meins war eher auf dem Stand einer Jugendherberge aus den 90ern..
Ein altes kleines Holzbett mit durchgelegener Matratze, dazu kam noch ein schönes knarrzen zu jeder Bewegung im Bett, das knarrzende Bett war genau so unangenehm wie die hellhörigen Zimmer. Man hört, was der Zimmernachbar für ein TV-Programm schaut oder wird geweckt, wenn sich jemand morgens um 5 Uhr einen Kaffee vom Kaffeeautomaten auf dem Flur holt.
Die Badezimmer sind mit keinem Fenster ausgestattet und meins hatte nicht einmal einen Lüfter, weder eine Heizung!
Meine persönliche Einschätzung: Viel zu überteuert! Mit einem Preis von 89€ pro Nacht, außerhalb der Stadt, kann ich keinem Kunden so ein Zimmer anbieten! Ich bin geschäftlich viel unterwegs und schlafe für weniger Geld in besseren Hotels, gerade außerhalb der Stadt!

Restaurant: Essen hat sehr gut geschmeckt und war von den Preisen her sehr ansprechend.
Das Frühstuck war ausreichend und frisch.

Aufenthaltsdatum: August 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, mauriceengel!
Bewertet am 25. Mai 2019 über Mobile-Apps

Waren für eine Nacht dort. Zimmer auf Jugendherbergsniveau. Bad zwar renoviert, aber mangelhaft geplant: Dusche OHNE Spritzschutz (Vorhang, Tür o.ä.). Infolgedessen wird alles... Alles sauber, aber unsere Zimmerausstattung war bis auf das Bad schon merklich abgewohnt. Hierfür dann 100,- EUR. Naja...

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: als Paar
1  Danke, DrBeat112!
Bewertet am 6. November 2018 über Mobile-Apps

Alles bestens, Essen sehr lecker und eine gute Idee als vegetarisches Essen eine Linsenlasagne zu servieren, Bedienung sehr aufmerksam und freundlich, alles in allem schöne Lokation ... Einzige kleine Anregungen : wärmeren Tagungsraum und wärmer Toiletten

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, flowness!
Bewertet am 22. Oktober 2018

2 Nächte verbrachten wie in diesem Hotel, unsere Rücken „grüßen“ noch immer. Da die Matratzen niedriger als der Bettrahmen ist, schmerzten die Oberschenkel wenn man auf der Bettkante saß. Im Bad ist Vorsicht geboten, das kleine Waschbecken drohte ständig überzulaufen. Unter Handtücher stelle ich mir etwas anderes vor, diese sollten dringendst ausgetauscht werden. Frühstück okay.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, Petra S!
Bewertet am 10. Oktober 2018

Während einer scheinbaren Jägerversammlung (lauter Tumult!) im Restaurantbereich (nebst Jagdhunden!) bekamen wir den Klassiker des Hauses ("Oberförster"...wie passend...) mit nur leichig gebräuntem Schnitzel und labbrigen Pommes frites serviert. Die das Schnitzel abdeckende Pilzrahmsauce war völlig ohne Geschmack (Kleister?)...
Trotz Rückmeldung an den Service keine Reaktion...

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: mit der Familie