“Kinderunfreundlich”

Hotel Stümpelstal
Nr. 12 von 13 Hotels in Marburg
“Kinderunfreundlich”
Bewertet am 18. Mai 2014

Waren gestern mit unseren Omas und meinem 3jährigen Sohn dort.
Empfangen wurden wir überfreundlich ( sehr schleimig)
Platz durften wir uns aussuchen,da das Restaurant bis auf 3 weitere Gäste leer war.
In der Speisekarte wurde auf eine extra Kinderkarte hingewiesen, die jedoch auf Anfrage gar nicht existiert. Noch nicht mal ein Paar Würstchen Konnten angeboten werden.Auch das in der Karte abgeriesene Malzeug für Kinder war nicht vorhanden. Der Kellner wollte nachfragen ....auf diesem Weg ist er immer noch.
Die kleine Portion Maultaschen wurde zwar bestellt, konnte jedoch leider nicht umgesetzt werden. Als der Teller kam und ich darauf hinwies das wir doch eine kleine Portion wollten, wurde die Frage völlig überhört.
Leider muss ich sagen, das wir vom Service und der kinderfreundlich einen ganz ganz schlechten Eindruck erhalten haben, und werde dieses Restaurant auch in keinem Fall weiterempfehlen. Wir haben alle fast eine Stunde auf unsere Essen warten müssen, bei einem leeren Restaurant und Salatbestellungen auch sehr fraglich.
Auch beim bezahlen wurden unsere mehreren Versuche auf uns aufmerksam zu machen mehrmals ignoriert.
Ob man uns damit sagen wollte das hier der Besuch von Kindern nicht erwünscht ist ???
Sehr schade. Aber dieses Restaurant werden wir nicht mehr besuchen!!!

Aufenthalt Mai 2014
4 Danke, JennyBen8!

Bewertet am 20. April 2014

Das Hotel würde ich nicht weiterempfehlen.
Als ich angekommen bin wurde ich sehr freundlich von der Dame an der Rezeption empfangen und informiert, dass ich zum Fruehstück in das Hauptgebeude am Morgen kommen soll, denn mein Zimmer befindet sich in dem Nebenhaus. Wußte ich im Voraus nicht, ist aber nicht schlimm, dachte ich. Bis wieviel Uhr, habe ich gefragt. Bis 10 war die Antwort.
Am nächsten Tag kam ich also um 9:45 und fragte einen älteren Herren, wo der Frühstücksraum wäre. "Setzen sie sich hin wo sie wollen", sagte er mir die Richtung zeigend. "Um 10 Uhr schmeisse ich Sie aber raus..." Ich bin sprachlos geblieben. (Dann rief er mir noch hinterher, dass er mir es am Vortag bei meiner Anreise gesagt hat. Ich habe den Mann bei meiner Anreise gar nicht gesehen, muss mich mit jemandem verwächselt haben...) Nach dem Frühstück kam ich dann wieder auf den Herren zu um ihm zu sagen, dass in dem Nebengebäude das Internet nicht geht. Ich habe die freundlichen Herren am Abend vorher informiert, aber es hat sich nichts verändert. Er bestand darauf, dass es geht. Ich bat ihn dann mit mir zu kommen und zu prüfen. Das Internet ging nicht. Das Hotel hätte ich gar nicht gebucht, wenn ich gewüßt hätte, dass Internet nicht verfügbar ist. Am Ostern 1200 km von zuhause weg und keine Internetverbiendung.
Ich mußte dann weg und habe gehofft, dass abends bei meiner Rückkehr ins Hotel das Internet geht. Leider war es nicht so. Ich habe dann eine freundliche Dame gebeten, mir doch ein Zimmer in dem Hauptgebäude zu geben, denn da ging das Internet, doch leider habe ich erfahren, dass sie solche Sachen nicht entscheiden darf und der Chef wäre nicht erreichbar.
Und das fand ich schon zu viel.

Gutes: Hotel und das Zimmer waren einigermassen sauber, das Einzelzimmer war relativ groß, das Frühstück war ok, die Angestellten mit denen ich zu tun hatte waren alle sehr nett (Rezeption, Restaurant)

Schlechtes: die Unfreundlichkeit des Hotelchefs, kein Internet, kein Willkmmesset im Badezimmer (und da es für mich selbstverständlich ist, dass es in jedem Hotel gibt, hatte ich nicht mal Haarschampo dabei), nur lauwarmes Wasser beim Duschen und...
...der Türschloß vom Zimmer 5 im Nebengebäude ist kaputt!!
Auch wenn man die Tür zuschließt, kann man die Tür öffnen!!
Mein Zimmer stand also den genzen Tag offen.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
9 Danke, QuattroStelle!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Marburg.

Heidelberg, Deutschland
Bewertet am 6. August 2013

Wir waren auf einer Fortbildung in Marburg. Da uns unser erstes Hotel in der Stadt nicht gefallen hat, kamen wir auf dieses Hotel in Michelbach ( ca. 8 km von Marburg entfernt). Wir waren nicht im Hotel untergebracht, sondern im dazugehörigen Landhaus. Hier teilen sich mehrere Zimmer ein Badezimmer. Das Bad ist total neu renoviert und wird jeden Tag geputzt! Wir haben eigentlich auch fast immer ein leeres Bad vorgefunden, weshalb das Badezimmer Teilen auch absolut kein Poblem war. Zimmer sind schlicht, aber schön und praktikabel eingerichtet. Es gibt sogar ein Flachbild-Fernseher. Das einzige Manko an dem Landhaus war, dass es doch recht hellhörig ist.

Man kann auch normal das Frühstück vom Hotel dazubuchen. Super leckeres Buffet. Es gibt alles was das Herz begehrt: Rührei, gekochtes Ei, Spiegelei, Speck, Würstchen, verschiedene Antipastiplatten, Joghurt, Obstsalat, Müsli, Obst, Kuchen, Marmelade, Käse- und Wurstplatten. Alles lecker und sauber. (Was Personen, die früh aufstehen müssen, beachten sollten, ist dass das Frühstück am Wochenende erst um halb 8 beginnt. Da ist die Köchin auch ganz strikt und lässt niemand früher rein. So sind wir eben 2 mal zu spät gekommen. Das wäre verbesserungsbedürftig)

Ich kann das Landhaus sehr weiterempfehlen. Das einzige Manko ist, dass man 15 min mit dem Auto nach Marburg reinfahren muss und dass es recht hellhörig ist. Aber im Vergleich zu der Auswahl an Hotels in dieser Preisklasse verglichen mit denen in Marburg, ist es absolut top!

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Ja S!
Giessen
Bewertet am 13. Juni 2013

Ich habe bereits mehrer male in diesem Hotel übernachtet, aber das war nun auch das letzte mal.
Dreckiges Zimmer, Teppichboden mit Flecken, Bettbezug mit löchern, Handtücher zerissen.
Ein Zimmer auf dem Niveau einer alten Jugendherberge nur schlechter.

NIE WIEDER.

Dann der Oberhammer beim Frühstück, ein gekochtes Ei was FAUL war, das war dann doch zuviel.

Ich Reise schon sehr lange und viel aber das war bisher das schlechteste was ich je erlebt habe.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
6 Danke, Hans D!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 26. Dezember 2012

Wer sich nicht vor einem Abstecher in Marburgs entlegenen Stadtteil Michelbach scheut, findet im Hotel Stümpelstal beste Bedingungen für eine Übernachtung vor. Gemessen am 3-Sterne-Status sind die Zimmer groß und angenehm, ausgestattet mit bequemen Doppelbetten, großen Flachbild-Fernsehern und guten Dusch-Bädern.

Kleines Manko allenfalls die Bedienung beim Frühstück: Da in unserem Fall nur vier Übernachtungsgäste anwesend waren, verzichtete das Hotel auf ein Buffet. Die Bedienung brachte zunächst eine überschaubare Auswahl Brötchen, Marmelade und Käse an den Tisch und erwähnte kurz, dass wir bei Bedarf auch "mehr" bekommen könnten. Erst auf Nachfrage zeigte sich, dass damit nicht mehr Brötchen, sondern auch Ei, dunkles Brot etc. gemeint waren (ohne Aufpreis). Man kann also alles bekommen, was man möchte - muss aber unter Umständen nachfragen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, CafeCortado!
Landkreis Kassel
Bewertet am 16. Dezember 2012

Ausgezeichnetes Presileistungsverhältnis.
Im Hotel Stümpelstal kann man sich wohl fühlen. Gediegen eingerichtete Zimmer, ein Frühstücksbuffet, das eigentlich keine Wünsche übrig lässt.
Was für uns noch wichtig war. Wir konnten unseren Hund nach Voranmeldung ohne Probleme mitnehmen.
Das Hotel liegt ruhig und ca. 8 km von der Marburger Innenstadt entfernt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Nr. 13 von 13 in Marburg
Hotel Cala Luna
Hotel Cala Luna
Nr. 8 von 13 in Marburg

Sie waren bereits im Hotel Stümpelstal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stümpelstal

Unternehmen: Hotel Stümpelstal
Anschrift: Stümpelstal 2-6, 35041 Marburg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Marburg
Restaurant Zimmerservice
Nr. 12 von 13 Hotels in Marburg
Preisspanne pro Nacht: 84€ - 106€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Stümpelstal 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, HRS, Agoda, Hotel.de, Odigeo, Priceline und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stümpelstal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stümpelstal Marburg