Bewertet am 4. November 2018

Das Doppelzimmer war alt, dunkel und winzig mit Blick aufs Parkdeck.
Bad war neu und ok. Alles war sehr sauber und korrekt.
Das Haus ist ein Labyrinth, auch der Weg zum Parkplatz war schwierig.
Die Erklärungen dazu waren dürftig.
Das Frühstück war sehr gut, der Frühstücksraum sehr geschmackvoll und neu.
Es gab eine Buttermaschine und eine Panncake- Maschine, sehr originell und
funktionell. Wir zählten 160 € für eine Nacht mit Frühstück und Parken.

• Aufenthalt: November 2018, Reiseart: als Paar
Danke, elsa h!
Bewertet am 28. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Ein großes und traditionelles Hotel das leider gerade umgebaut wird. Es existiert eine Parkmöglichkeit in der Tiefgarage oder dem Parkdeck mit Aufzug. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, die Zimmer zweckmäßig eingerichtet.

Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Knorkenstein!
Bewertet am 17. September 2018

Hotel wird gerade renoviert und man läuft durch halbfertige Flure und es riecht überall komisch.
Unser Zimmer war sehr alt und unrenoviert, das Bad war renoviert aber so klein dass man sich kaum drehen konnte.

Obwohl wir deutlich vor unseren Freunden gebucht hatten, hatten wir das schlechteste Zimmer für den gleichen Preis.

• Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, Tina_Jaaa!
Bewertet am 6. September 2018 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 2 Nächte im Marburger Hof. Die Lage ist perfekt, wenn man die Altstadt kennenlernen möchte. Zu Fuss ist man in 5min am Anfang. Wir hatten ein schönes geräumiges Zimmer, grosses Marmorbad und alles sehr sauber. Gutes WLAN und Parkplatz ganz in der Nähe des Hotels. Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Es gibt eine Tee Station gegenüber der Aufzüge, wo man sich immer Tee machen kann. Aber auch auf dem Zimmer ist das möglich. Personal war sehr freundlich. Es wird gerade einiges im Hotel renoviert, aber Lärm war nicht zu hören. Unser Zimmer hatte keine Klimaanlage, aber wir konnten die Fenster öffnen, da das Zimmer nicht an der Strasse lag. Wir würden jederzeit wiedergekommen, schon allein wegen der Lage.

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Ikat58!
Bewertet am 24. August 2018

Nachdem ich hier einige Bewertungen gelesen habe entschied ich mich für dieses Hotel. Leider muss ich wohl ein altes und noch nicht renoviertes Zimmer bekommen haben. Antikes Bad, antike Möblierung. Den Fernseher musste man selber anschließen und das Kabel quer durch das Bett spannen um diesen in Betrieb zu nehmen. Um eine weitere Steckdose zu haben musste man das Kühlschrankkabel ausziehen. Das Zimmer zur Straße war verkehrsbedingt auch sehr laut. Ich hoffe das dieses Zimmer durch die zu der Zeit stattfindenden Renovierungen in dieser Form nicht mehr vorhanden ist, denn das war mit Abstand das schlechteste Zimmer was ich je gesehen habe. Die Tiefgarage ist eine Zumutung. Das Frühstück und die Lage entschädigten das Ganze ein wenig.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, stefanh812015!