Marburger Hof
  • Inklusive Frühstück
78 $
135 $
Bewertet 27. August 2017

Wir hatten ein Arrangement für 2 Nächte im Marburger Hof gebucht.
Das Hotel liegt zentral gegenüber der Elisabethkirche.
Wir hatten ein Deluxe Zimmer gebucht. Dies war sehr ruhig gelegen. Wir hatten
Blick auf Felsen und sogar einen Balkon.
Mit sehr viel Liebe ist das Zimmer eingerichtet. Sehr sehr kuschelige Betten,
ein tolles Bad mit Regendusche, modernes Waschbecken.
Der Komfort des Zimmers war grösser als in vielen 4 Sterne Hotels.
Hier fühlt man sich wohl.
Wir würden allerdings generell ein Zimmer zur ruhigen Seite empfehlen, da
in Marburg eine Studentenstadt ist, und hier viel gefeiert wird.
Der neu gestaltete Frühstückssaal war ebenfalls mit sehr viel liebe gestaltet.
Das spanische Restaurant im Hotel ist ebenfalls zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, schokoholic2!
Bewertet 24. August 2017

Auf unser jährlichen Fahrradtour waren wir im Marburger Hof, dieses Hotel ost sehr gut gelegen, etwas in die Jahre gekommen aber gut geführt, sehr freundlicher Empfang !zimmer nach hinten etwas düster, aber für eine Nacht ok!
Frühstück war vom Feinsten.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Micheline D!
Bewertet 2. August 2017

Zentral gelegen-was denn Verkehrslärm meistens bedeutet und vorne zur Strasse hier den Fall ist.
Allerdings ist hier relativ selten in Deutschland eine Klimaanlage vorhanden.
So kann mann die Fenster schliessen und doch ruhig schlafen mit angenehmer Temperaturen.
Die hintere, Komfortzimmer sind auch ruhiger.
Wlan, sichere Parkplätze für Fahrräder,

Zimmertipp: Komfortzimmer..... oder Standard, dann nur mit Klimaanlage
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Export_Sales_Manager!
Bewertet 20. Juni 2017

Nettes Hotel. zentral in der Stadt. Sehr schön, dass es ein Parkhaus gibt. Angenehmes Bett und gute Kopfkissen. Außerdem war ein Wasserkocher mit Tee und Kaffee im Zimmer. Fernseher etwas klein, aber völlig ausreichend für die Tage. Gerne wieder!

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Coffeelover34!
Bewertet 4. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir haben anhand der modern aussehenden Zimmer auf den Bildern gebucht. Unser Zimmer entsprach dem überhaupt nicht.

Das Zimmer, das wir bekommen haben, hätte ich so niemals gebucht.

Es ist altbacken, das Bad ist unbeschreiblich hässlich und unsere Aussicht ist eine Steinmauer.

Und es scheint nicht ausgebucht zu sein, mam sieht kaum Gäste. Da würde ich erwarten, ein renoviertes Zimmer zu bekommen, wenn es sie doch gibt.

Auch die Parksituation ist gelinde gesagt grauenvoll. Der buchbare Parkplatz ist nicht garantiert. Wenn man Glück hat, bekommt man einen der stark limitierten und unglaublich engen Parkplätze in der Tiefgarage. Immerhin hatten wir Glück und haben den letzten ergattert.

Positiv:
Die zentrale Lage und der hübsch gestaltete Frühstücksraum.

Fazit:
Rein auf Basis unseres Zimmers würde ich nicht wieder buchen.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, abcdef1235000!
Marburgerhof, Leiter Front Office von Marburger Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2017

Liebe Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten.

Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Unser Haus verfügt über verschiedene Zimmerkategorien - vom unrenovierten Economyzimmer im 70er Jahre Stil mit altem Badezimmer über unsere ruhigen Komfortzimmer, die über eine Kaffee- und Teestation verfügen, bis hin zu den geräumigen Suiten mit getrenntem Wohn- und Schlafbereich und Gäste-WC. Dadurch bieten wir jedem Gast die Möglichkeit, die für ihn passende Kategorie auszuwählen.

Wir sind fleißig dabei weitere Zimmer und auch die Flure zu modernisieren. Die Erneuerung der Economyzimmer ist bereits für Anfang 2018 geplant.

Unser Hotel befindet sich im Zentrum Marburgs, wir verfügen jedoch auch über sehr ruhige Zimmer, die zur Rückseite des Hotels liegen. Dort hat man den Ausblick auf eine Sandsteinwand und weiter oben auf ein grünes Waldstückchen mit einer kleinen Kappelle. Schade, dass wir Sie mit dem zur Bergseite gelegenen Zimmer nicht überzeugen konnten.

Unsere Parkplätze können nicht vorreserviert werden, das ist richtig. Sollten bei uns keine Parkplätze mehr verfügbar sein, gibt es auf jeden Fall verschiedene Parkhäuser in der Nähe. Gerne geben wir vor Ort weitere Auskünfte.

Es freut uns, dass Ihnen unser neuer Frühstücksraum gefallen hat und Sie die Innenstadtlage des Hotels positiv bewertet haben. Vielen Dank!

Gerne würden wir Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen und Sie von unseren neuen Zimmern überzeugen.

Ihr Team vom Hotel Marburger Hof