187 $
164 $
Expedia.com
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
123 $
  • Restaurant
163 $
158 $
Travelocity
  • Inklusive Frühstück
66 $
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 05.08..
134 $
128 $
  • Kostenlose Parkplätze
Fasanerie(Marburg)
Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
151 $
137 $
  • Kostenloses WLAN
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
88 $
79 $
59 $
Hostelworld.com
Bewertet 20. Juni 2017

Nettes Hotel. zentral in der Stadt. Sehr schön, dass es ein Parkhaus gibt. Angenehmes Bett und gute Kopfkissen. Außerdem war ein Wasserkocher mit Tee und Kaffee im Zimmer. Fernseher etwas klein, aber völlig ausreichend für die Tage. Gerne wieder!

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Coffeelover34!
Bewertet 4. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir haben anhand der modern aussehenden Zimmer auf den Bildern gebucht. Unser Zimmer entsprach dem überhaupt nicht.

Das Zimmer, das wir bekommen haben, hätte ich so niemals gebucht.

Es ist altbacken, das Bad ist unbeschreiblich hässlich und unsere Aussicht ist eine Steinmauer.

Und es scheint nicht ausgebucht zu sein, mam sieht kaum Gäste. Da würde ich erwarten, ein renoviertes Zimmer zu bekommen, wenn es sie doch gibt.

Auch die Parksituation ist gelinde gesagt grauenvoll. Der buchbare Parkplatz ist nicht garantiert. Wenn man Glück hat, bekommt man einen der stark limitierten und unglaublich engen Parkplätze in der Tiefgarage. Immerhin hatten wir Glück und haben den letzten ergattert.

Positiv:
Die zentrale Lage und der hübsch gestaltete Frühstücksraum.

Fazit:
Rein auf Basis unseres Zimmers würde ich nicht wieder buchen.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, abcdef1235000!
Marburgerhof, Leiter Front Office von Marburger Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2017

Liebe Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten.

Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Unser Haus verfügt über verschiedene Zimmerkategorien - vom unrenovierten Economyzimmer im 70er Jahre Stil mit altem Badezimmer über unsere ruhigen Komfortzimmer, die über eine Kaffee- und Teestation verfügen, bis hin zu den geräumigen Suiten mit getrenntem Wohn- und Schlafbereich und Gäste-WC. Dadurch bieten wir jedem Gast die Möglichkeit, die für ihn passende Kategorie auszuwählen.

Wir sind fleißig dabei weitere Zimmer und auch die Flure zu modernisieren. Die Erneuerung der Economyzimmer ist bereits für Anfang 2018 geplant.

Unser Hotel befindet sich im Zentrum Marburgs, wir verfügen jedoch auch über sehr ruhige Zimmer, die zur Rückseite des Hotels liegen. Dort hat man den Ausblick auf eine Sandsteinwand und weiter oben auf ein grünes Waldstückchen mit einer kleinen Kappelle. Schade, dass wir Sie mit dem zur Bergseite gelegenen Zimmer nicht überzeugen konnten.

Unsere Parkplätze können nicht vorreserviert werden, das ist richtig. Sollten bei uns keine Parkplätze mehr verfügbar sein, gibt es auf jeden Fall verschiedene Parkhäuser in der Nähe. Gerne geben wir vor Ort weitere Auskünfte.

Es freut uns, dass Ihnen unser neuer Frühstücksraum gefallen hat und Sie die Innenstadtlage des Hotels positiv bewertet haben. Vielen Dank!

Gerne würden wir Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen und Sie von unseren neuen Zimmern überzeugen.

Ihr Team vom Hotel Marburger Hof

Bewertet 25. Mai 2017

Die Zimmer auf den Fotos entsprechen leider nicht der Realität. Die Zimmer sind in den 80ern stehen geblieben sind klein und laut vorne heraus. Macht man das Fenster auf ist es zu laut, lässt mann es zu erstickt man bei all dem Muff. Man bekommt noch nicht einmal einen Kaffee oder Wein (ausser an der Minibar) wenn das Restaurant geschlossen ist. Weiss gar nicht warum es so gut bewertet ist. Viel zu teuer für das was man bekommt.

Zimmertipp: Unbedingt hinten raus!
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Redpray!
Marburgerhof, Leiter Front Office von Marburger Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2017

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt Anlass zur Beschwerde gab und Sie mit Ihrem Zimmer nicht ganz zufrieden waren. Unser Hotel verfügt unter anderem über kleine und unrenovierte Economyzimmer im Charme der 70er Jahre. Dies ist unser ältester Zimmertyp und die meisten Zimmer dieser Kategorie liegen zur Stadtseite. Wir modernisieren derzeit Zimmer und Flure und auch die Renovierung der Economyzimmer ist bereits geplant.
Unser Hotel liegt sehr zentral am Fuße der Altstadt. Wir verfügen auch über moderne, renovierte und vor allem ruhige Zimmer zur Rückseite des Hotels, zum Beispiel in der Komfort- oder Deluxekategorie.

Unser Restaurant hat montags bis samstags ab 18:00 Uhr geöffnet. Gerne hätten wir Ihnen auf Nachfrage an der Rezeption ein alkoholfreies Kaltgetränk oder eine kleine Auswahl an Weinen angeboten. Zudem haben wir in der Hotellobby eine kostenfreie Teestation für unsere Gäste vorbereitet. Alternativ hätten wir Ihnen natürlich auch gerne schöne und gemütliche Cafés in der Nähe des Hotels empfohlen.

Es würde uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns willkommen zu heißen und Sie von unseren renovierten Zimmern und den weiteren Leistungen überzeugen zu können.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden viele Grüße aus Marburg

Bewertet 18. Mai 2017

Zentral gelegenes Hotel in der Unterstadt. Hotel verfügt über ein eigenes kleines und enges Parkhaus für 7 EUR pro Tag. Das Personal am Empfang ist ausgesprochen höflich und zuvorkommend. Wir hatten ein modernes großes Zimmer nach hinten (3. Stock) hinaus. Das Bett ausgesprochen gut mit zwei guten Kopfkissen. Auswahl von mehreren Kissen möglich. Safe und Kühlschrank vorhanden. Wasserkocher zur Zubereitung von Tee und Kaffee vorhanden. Das Bad modernisiert mit Regendusche und extra Handbrause. Duschgel, Shampoo und Bodylotion vorhanden. Auswahl an Handtücher klein, groß und größter, Fön. Frühstückauswahl sehr groß. Mehrere Säfte, Sorten Wurst und Brötchen, Brot. Müsli und das kleine süßes Stückchen auch da. Es fehlt an nix.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten hinaus Zimmer 337
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Timo S!
Marburgerhof, Leiter Front Office von Marburger Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2017

Liebe Gäste,

Mit großer Freude haben wir Ihr positives Feedback gelesen. Das gesamte Team hat sich sehr darüber gefreut.
Für uns steht die Zufriedenheit unserer Gäste an erster Stelle und es freut uns, dass wir Sie mit dem Zimmer, dem Frühstück und dem Personal überzeugen konnten.

Vielleicht schauen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Marburg wieder bei uns im Hotel vorbei?

Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und senden viele Grüße

Bewertet 1. Mai 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel mit großzügigen neu renovierten Zimmern. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gutes Frühstück! Die Lage bis zur Altstadt ist sehr zentral.
Aufzug und Parkplätze sind gegeben!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Rainer M!
Marburgerhof, Leiter Front Office von Marburger Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2017

Liebe Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten.

Mit großer Begeisterung haben wir Ihr postives Feedback gelesen. Das gesamte Team hat sich sehr darüber gefreut. Herzlichen Dank!

Gerne möchten wir Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden viele Grüße aus Marburg