Marburger Hof
131 $
Expedia.com
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 147 $ pro Nacht.

122 $
113 $
  • Inklusive Frühstück
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 6. Januar 2017

Marburger Hof ist ein nettes, ganz gemütliches Hotel, das eher konservativ eingerichtet ist. Es ist sauber, gutes Bad, im Zimmer alles was man braucht, gute Bettqualität. Freundliches Personal. Sehr gute Lage da nah zum Zentrum. Empfehlenswert.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: allein
Danke, Mitek25!
Bewertet 7. November 2016 über Mobile-Apps

Anlässlich einer Wochenendreise nach Marburg übernachteten wir im Marburg Hof. Freundliche Begrüßung, saubere und große Zimmer dem Standard entsprechend. Sehr gutes Frühstücks Buffet. Ein gute Gesamtleistung.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Willmes!
Bewertet 6. Oktober 2016

Ich hatte ein Standardzimmer gebucht und kam in den Genuss eines kostenfreien Upgrades auf ein Komfortzimmer. Zimmergröße gut (Doppelbett, Schreibtisch, gr. TV, Minibar, Wasserkocher inkl. lösl. Kaffee und Tee; letzteres kostenfrei, Aufbügelmaschine, Bad m. Dusche).

Zimmer sauber und nach hinten raus relativ ruhig. Hotel selbst eher hellhörig. Abzug gibt es für die mangelnde Abluft im Bad; Insgesamt sehr sauber. Nette Geste: Gute-Nacht-Geschichte und Schlaf-Schäfchen (Fruchtgummi).

Enttäuschend war jedoch das Frühstücksbuffet. Lieblos angerichtet und unübersichtlich; kein heimeliger Start in den Tag.

Zimmer im Nebenhaus, Zugang über Haupthaus nicht barrierefrei. Zustand der Aufzüge entspricht nicht dem Eindruck des restlichen Gebäudes; sehr klein und eher ranzig. Preis (Standardzimmer) 104 EUR inkl. Frühstück; Komfortzimmer 114 EUR.
Vom Bahnhof aus erreicht man das Hotel in ca. 10 - 15 min zu Fuß.
Insgesamt gebe ich der Unterkunft ein "gut", was die Bewertungsskala so leider nicht vorsieht.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten raus ruhiger, als nach vorne (Elisabethstraße)
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, traveller282016!
Marburgerhof, Leiter Front Office von Marburger Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2016

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu berichten.

Wir finden es sehr schade, dass Sie von unserem Frühstücksbuffet enttäuscht waren.
Am Wochenende war unser Hotel komplett ausgebucht und so haben wir natürlich eine große Menge an Speisen für unsere Gäste bereitgestellt. Wir sind sehr froh über Ihre Anregung und werden in Zukunft auf eine liebevolle und übersichtliche Herrichtung der Speisen achten, um unseren Gästen einen heimeligen Start in den Tag zu ermöglichen.

Mit großer Freude haben wir gelesen, dass wir Ihnen mit dem kostenfreien Upgrade ein Geschenk machen konnten und Sie mit dem Komfortzimmer sehr zufrieden waren.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut als Gast bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Marburg

Bewertet 15. September 2016

Hotel ist im Umbau / Renovierung. Der Flur zum sehr schönen Zimmer im 4 Stock ist noch provisorisch mit Teppichboden belegt. Der Anmarsch dorthin mit 2 Aufzügen und über 2 kurze Treppen ist für Behinderte und/oder mit schwerm Gepäck sehr beschwerlich, es gibt aber wohl noch einen Weg "aussen rum", d.h. über die Strasse. Die Klimaanlage war noch nicht angeschlossen, aber dafür gibt es ein grosses Fenster mit einem schönen Balkon, ausgestattet mit 2 Stühlen. Die Klimaanlage mache ich sowieso immer aus, in Europa.
Den Frühstücksraum sucht man im EG vergebens, der ist im 1. Stock, auch risch renoviert. Das Buffet ist ausreichend, aber nichts Besonderes.Der Service allerdings war bei meinem Besuch besonders freundlich.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Johanna B!
Bewertet 4. September 2016

Wir haben hier ein Klassentreffen mit 15 Personen am Wochenende verbracht und unsere einheitliche Meinung war unglaublich positiv. Preis/Leistung stimmt mehr als erwartet, Zimmer sind sauber und bieten alles was man benötigt. Freundliches Personal, Frühstück bestens, Abendessen lecker und gut präsentiert durch fachlich gut geschultes Personal. Wir kommen gerne bei nächster Gelegenheit wieder. Außerdem liegt das Hotel Zentral zu allen Sehenswürdigkeiten und zum Bahnhof

Zimmertipp: Möglichst nicht zur Straße
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit Freunden