“Eine gute Wahl” 4 von fünf Punkten

Nr. 1 von 13 Hotels in Marburg
Potsdam, Deutschland
“Eine gute Wahl”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2014

Das Hotel erstreckt sich über zwei Häuser einem aus den 1960ern und einem aus einer späteren Bauperiode. Dazwischen liegt ein kleines Gründerzeithaus. Im zweiten Stock hat man einen Durchgang vom Haupthaus zum anderen Gebäude geschaffen. Die Zimmer sind in Ordnung, die nach hinten raus gehen zum ruhigen Schloßberg. Die Garage: Nun ja, man muß sein Auto schon beherrschen, sonst würde ich es bleiben lassen. Mein Wagen ist über 4, 5 Meter lang, sodaß ohnehin nur das Parken auf dem Hof in Frage kam. Dorthin geht es über eine steile Rampe und anschließend einen Fahrstuhl. Das Problem ist der Rückweg. Ich mußte etwa 8 mal vor und zurück rangieren um dann gerade vor den Fahrstuhltüren zu stehen, aber, wie gesagt, wenn man sein Auto kennt, geht das schon. Und 7 Euro ist auch in Ordnung, da es kaum Parkplätze in der Gegend gibt. Vom Hotel zum Schloßberg oder in die Altstadt zum Markt ist es auch nicht weit.

Zimmertipp: Auf jeden Fall zum Berg hin wählen, die Straße ist laut und nach hinten raus gibt es Zimmer mit Balk ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Erich H!
Marburgerhof, Rezeption von Marburger Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2014
Lieber Gast,
vielen Dank für diese ausführliche und auch sehr schöne Beurteilung über unser Hotel und natürlich auch für die Zeit, die Sie benötigt haben, um Ihre Eindrücke zu beschreiben.
Unser Team hat sich sehr über Ihre hohen Benotungen gefreut und möchte Ihnen auch gerne ein herzliches "Danke schön" übermitteln.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel Marburger Hof begrüßen zu dürfen.

Koblenz
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2014

Das Zimmer ist in Ordnung, das Frühstück auch .. das wars dann auch schon.
Die Betten sind grottenschlecht, billige Matratzen. Die Homepage des Hauses war bei Buchung nicht erreichbar wegen Wartungsarbeiten, eine Bestätigung auf die tel. Buchung gab es nicht. Das Frühstück musste mit 9,- Euro extra bezahlt werden ... reiner Wucher und wir erfuhren erst beim bezahlen hiervon. Der Parkplatz kostet noch mal 7 Euro zusätzlich. Auf jeden Fall ist die Zufahrt ein Erlebnis.
In der Tiefgarage sind die Boxen so schmal das mit meinem Audi Q5 kein Einparken möglich war. Die Parkplätze im Hochparterre sind nur über einen Kfz-Aufzug zu erreichen, so ein enges verbautes Gewinkel habe ich noch in keinem Hotel erlebt. Die Ausfahrt ist ohne einen Beifahrer zum einweisen unmöglich ...
Wir brauchen so etwas nicht noch einmal

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, B_Bahl!
Marburgerhof, Rezeption von Marburger Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und natürlich auch für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Mit Bedauern haben wir Ihren Kommentar gelesen. Es tut uns sehr leid, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Bitte seien Sie versichert, dass unsere Matratzen keineswegs "Billigwaren" sind, sondern von einem namhaften Hoteleinrichter bezogen werden. Gerne sind wir bereit Ihnen den Namen mitzuteilen damit Sie sich selbst überzeugen können- lassen Sie es uns einfach wissen.

Bezüglich des Preises scheint ein kleines Mißverständnis vorzuliegen. Natürlich haben wir Ihnen am Telefon den Preis mit Frühstück verkauft, aber aufgrund der unterschiedlichen Mehrwertsteuersätze wird bei uns das Frühstück auf der Rechnung seperat ausgewiesen, der Gesamtpreis ist und bleibt aber identisch.
Wir verstehen natürlich, dass das manchmal zu Verwirrungen führen kann und sind gerne bereit, Ihnen telefonisch weitere Auskünfte zu geben.
Rufen Sie mich doch einfach unter der Nummer 06421 - 590750 an.
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2014

Unser Familienzimmer war total super...aber die Einfahrt in die Garage ist sehr abenteuerlich und obendrein für des Deutschen liebstes Spielzeug-das Auto- hochriskant in die viel zu kleinen Boxen hineinzukommen. Dafür nimmt das Hotel auch noch 7,-EUR die Nacht...sehr happig...da wir jedes Jahr mit unseren Kindern einmal in die Uniklinik müssen, werden wir uns nächstes Jahr anderen Ortes umsehen!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Karsten P!
Marburgerhof, Rezeption von Marburger Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns wirklich sehr, dass Ihnen unser Familienzimmer so gut gefallen hat.

Mit Bedauern haben wir Ihr Kommentar über unsere Garage gelesen. Generell sind wir natürlich sehr froh -als Stadthotel- eigene Garagenplätze für unsere Gäste anbieten zu können und aufgrund der sehr zentralen Lage, sind diese Plätze natürlich etwas beengt, aber für € 7,00 eigentlich sehr preisgünstig. Sind wir doch das einzigste Hotel direkt in der Stadtmitte mit eigenen Garagenplätzen unter € 10,00.

Uns liegt sehr viel daran, Sie nächstes Jahr wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und deshalb würden wir uns sehr freuen, wenn Sie sich telefonisch mit uns in Verbidung setzen könnten. Gerne unter der Nummer 06421-590750
Ich freue mich auf Ihren Anruf!
Schneverdingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2014

Das Wochenende war super, das Zimmer gut, mit Balkon nach hinten raus, ins Grüne, schön ruhig. Die Betten waren sehr gut, keine Rückenbeschwerden. Tolles Bad. Günstig zu erreichen. Sehr gutes Frühstück, mit super Service. Gefehlt hat nur eine Klimaanlage bei den hohen Temperaturen. Die Parkplätze waren etwa eng. Wir würden aber sofort wieder im Marburger Hof buchen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Balkon sind Westseite, und mit Blick ins Grüne, schön ruhig.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Angela I!
Marburgerhof, Rezeption von Marburger Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für das Hotel Marburger Hof entschieden und die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu beschreiben

Über Ihre gute Benotung freuen wir uns natürlich sehr und Ihr positives Feedback werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Abteilungen weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter immer die schönste Belohnung.

Momentan sind nur ca. 25% der Zimmer mit Klimaanlage ausgestattet und werden deshalb noch nicht beworben. Gerne können Sie bei Ihrer Reservierung den Wunsch äußern und unsere Mitarbeiter werden natürlich versuchen sämtliche Wünsche zu erfüllen.

Vielleicht schauen Sie wieder einmal bei uns vorbei? Wir freuen uns darauf!
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014

Wie gewohnt, sehr gut - oder fast. Der Minikühlschrank im Zimmer funktionierte nicht richtig,wäre aber gut gewesen bei über 30 Grad draussen...
Frühstück war gut und üppig. Und die Betten haben genau die richtige Härte für mich.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Pc3lux!
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause und auch die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Es tut uns sehr leid, dass während des Aufenthaltes die Minibar nicht funktionstüchtig gewesen ist. Gerne würden wir diesen technischen Defekt gezielt beheben und möchten Sie bitten, uns eine kurze Information über Ihrer Zimmernummer zukommen zu lassen. Gerne per Telefon unter 06421-590750 oder per E-Mail an info@marburgerhof.de.
Vielen Dank!

Krefeld, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2014

Im Grunde gibt es nichts zu meckern, die Zimmer sind groß, gepflegt und sauber.
Das gilt natürlich auch für das Bad.
Das Frühstück ist sehr gut, jede Menge Auswahl, es ist für jeden etwas dabei.

Von der Lage her sehr gut, man ist sowohl, zu Fuss, sehr schnell am Bahnhof als auch in der Stadt selber. EIne Bushaltestelle ist zudem noch direkt vor der Tür.

Einziger kleiner Kritikpunkt wäre vielleicht, dass wenn man ein Fenster zur Straßenseite hat und die Fenster öffnet, es doch ein wenig laut sein kann.
Aber das im Grunde ja logisch. Hier kann man aber schon bei der Buchung gegensteuern und sich, für ein paar Euro mehr, ein Zimmer zur anderen Seite reservieren.

Ich kann das Hotel insgesamt nur weiterempfehlen und werde sicherlich nicht zum letzten Mal dort gebucht haben.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Danke, Sven S!
Marburgerhof, Rezeption von Marburger Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre sehr ausführliche Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Mühe gemacht haben,
über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu berichten und natürlich auch,
dass Sie zufrieden sind.
Es war uns eine Freude, Sie als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen,
und wir hoffen, auf ein baldiges Wiedersehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hotel Marburger Hof
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2014

Sehr angenehmes und entspanntes Haus mit regional angepasstem sehr guten Frühstücksbuffet. Absolut empfehlenswert. Als einzige Schwäche muss man die Garagenplätze nehmen, die eigentlich nur für kleine Autos wirklich geeignet sind.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, GHSONY!
Marburgerhof, Rezeption von Marburger Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre freundliche Bewertung und die Zeit, die Sie dafür investiert haben.
Über Ihre hohe Benotung freuen wir uns natürlich sehr und Ihr positives Feedback werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Abteilungen weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter die schönste Belohnung.
Vielleicht schauen Sie wieder einmal bei uns vorbei? Wir freuen uns darauf!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Marburg angesehen:
Nr. 11 von 13 in Marburg
Hotel-Restaurant Orthwein
Hotel-Restaurant Orthwein
Nr. 13 von 13 in Marburg

Sie waren bereits im Marburger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marburger Hof

Unternehmen: Marburger Hof
Anschrift: Elisabethstr. 12, 35037 Marburg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Marburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 von 13 Hotels in Marburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marburger Hof 3*
Das Hotel Marburger Hof liegt mitten in Marburg. Von uns aus erreichen Sie fast alle Sehenswürdigkeiten der Stadt in wenigen Minuten zu Fuß. So befinden wir uns beispielsweise direkt neben der Elisabethkirche, nicht weit entfernt vom Landgrafenschloss und dem Hauptbahnhof Marburg an der Lahn. Eingebettet in das märchenhafte Lahntal in Hessen ist Marburg auch Teil der romantischen Märchenstraße, in der die Gebrüder Grimm sich bereits Inspiration für Ihre Märchen holten. Marburg ist ein Ort vieler einmaliger Sehenswürdigkeiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Priceline, 5viajes2012 S.L., Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marburger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marburger Hof Hotel Marburg
Marburg Bewertungen