“Zimmer super - Garage gefährlich und dafür teuer”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Marburger Hof

Marburger Hof
Nr. 1 von 13 Hotels in Marburg
“Zimmer super - Garage gefährlich und dafür teuer”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2014

Unser Familienzimmer war total super...aber die Einfahrt in die Garage ist sehr abenteuerlich und obendrein für des Deutschen liebstes Spielzeug-das Auto- hochriskant in die viel zu kleinen Boxen hineinzukommen. Dafür nimmt das Hotel auch noch 7,-EUR die Nacht...sehr happig...da wir jedes Jahr mit unseren Kindern einmal in die Uniklinik müssen, werden wir uns nächstes Jahr anderen Ortes umsehen!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Karsten P!
Marburgerhof, Rezeption von Marburger Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns wirklich sehr, dass Ihnen unser Familienzimmer so gut gefallen hat.

Mit Bedauern haben wir Ihr Kommentar über unsere Garage gelesen. Generell sind wir natürlich sehr froh -als Stadthotel- eigene Garagenplätze für unsere Gäste anbieten zu können und aufgrund der sehr zentralen Lage, sind diese Plätze natürlich etwas beengt, aber für € 7,00 eigentlich sehr preisgünstig. Sind wir doch das einzigste Hotel direkt in der Stadtmitte mit eigenen Garagenplätzen unter € 10,00.

Uns liegt sehr viel daran, Sie nächstes Jahr wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und deshalb würden wir uns sehr freuen, wenn Sie sich telefonisch mit uns in Verbidung setzen könnten. Gerne unter der Nummer 06421-590750
Ich freue mich auf Ihren Anruf!

Schneverdingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2014

Das Wochenende war super, das Zimmer gut, mit Balkon nach hinten raus, ins Grüne, schön ruhig. Die Betten waren sehr gut, keine Rückenbeschwerden. Tolles Bad. Günstig zu erreichen. Sehr gutes Frühstück, mit super Service. Gefehlt hat nur eine Klimaanlage bei den hohen Temperaturen. Die Parkplätze waren etwa eng. Wir würden aber sofort wieder im Marburger Hof buchen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Balkon sind Westseite, und mit Blick ins Grüne, schön ruhig.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Angela I!
Marburgerhof, Rezeption von Marburger Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Sehr geehrter Gast,

Über Ihre gute Benotung freuen wir uns natürlich sehr und Ihr positives Feedback werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Abteilungen weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter immer die schönste Belohnung.

Momentan sind nur ca. 25% der Zimmer mit Klimaanlage ausgestattet und werden deshalb noch nicht beworben. Gerne können Sie bei Ihrer Reservierung den Wunsch äußern und unsere Mitarbeiter werden natürlich versuchen sämtliche Wünsche zu erfüllen.

Vielleicht schauen Sie wieder einmal bei uns vorbei? Wir freuen uns darauf!
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014

Wie gewohnt, sehr gut - oder fast. Der Minikühlschrank im Zimmer funktionierte nicht richtig,wäre aber gut gewesen bei über 30 Grad draussen...
Frühstück war gut und üppig. Und die Betten haben genau die richtige Härte für mich.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Pc3lux!
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause und auch die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Es tut uns sehr leid, dass während des Aufenthaltes die Minibar nicht funktionstüchtig gewesen ist. Gerne würden wir diesen technischen Defekt gezielt beheben und möchten Sie bitten, uns eine kurze Information über Ihrer Zimmernummer zukommen zu lassen. Gerne per Telefon unter 06421-590750 oder per E-Mail an info@marburgerhof.de.
Vielen Dank!

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel Marburger Hof begrüßen zu dürfen.
Krefeld, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2014

Im Grunde gibt es nichts zu meckern, die Zimmer sind groß, gepflegt und sauber.
Das gilt natürlich auch für das Bad.
Das Frühstück ist sehr gut, jede Menge Auswahl, es ist für jeden etwas dabei.

Von der Lage her sehr gut, man ist sowohl, zu Fuss, sehr schnell am Bahnhof als auch in der Stadt selber. EIne Bushaltestelle ist zudem noch direkt vor der Tür.

Einziger kleiner Kritikpunkt wäre vielleicht, dass wenn man ein Fenster zur Straßenseite hat und die Fenster öffnet, es doch ein wenig laut sein kann.
Aber das im Grunde ja logisch. Hier kann man aber schon bei der Buchung gegensteuern und sich, für ein paar Euro mehr, ein Zimmer zur anderen Seite reservieren.

Ich kann das Hotel insgesamt nur weiterempfehlen und werde sicherlich nicht zum letzten Mal dort gebucht haben.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Danke, Sven S!
Marburgerhof, Rezeption von Marburger Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre sehr ausführliche Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Mühe gemacht haben,
über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu berichten und natürlich auch,
dass Sie zufrieden sind.
Es war uns eine Freude, Sie als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen,
und wir hoffen, auf ein baldiges Wiedersehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hotel Marburger Hof
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2014

Sehr angenehmes und entspanntes Haus mit regional angepasstem sehr guten Frühstücksbuffet. Absolut empfehlenswert. Als einzige Schwäche muss man die Garagenplätze nehmen, die eigentlich nur für kleine Autos wirklich geeignet sind.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, GHSONY!
Marburgerhof, Rezeption von Marburger Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre freundliche Bewertung und die Zeit, die Sie dafür investiert haben.
Über Ihre hohe Benotung freuen wir uns natürlich sehr und Ihr positives Feedback werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Abteilungen weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter die schönste Belohnung.
Vielleicht schauen Sie wieder einmal bei uns vorbei? Wir freuen uns darauf!
Lüdenscheid, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2014

Die Zimmer sind sehr sauber und ansprechend, die Sanitäreinrichtungen etwas klein, aber sehr gut gepflegt. Das Frühstück ist tadellos. Die Lage des Hotels ist gut.

Schlecht ist lediglich die Bettenqualität, da hat man am der falschen Stelle gespart. Die Betten haben keinen Lattenrost, die Matratzen sind sehr hart. Ich habe daher meinen Aufenthalt um einen Tag verkürzt, was aber entgegenkommender Weise kostenfrei akzeptiert wurde.

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent.

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Bernhard P!
Marburgerhof, Rezeption von Marburger Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2014
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Mühe gemacht haben,
über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu berichten und natürlich auch,
dass Sie zufrieden sind. Unser Personal hat sich ebenfalls über Ihr Lob gefreut.
Mit Bedauern haben wir nur Ihren Kommentar bezüglich unserer Betten gelesen. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit der Bettenqualität nicht überzeugt haben.
Es war uns dennoch eine Freude, Sie als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hotel Marburger Hof
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2014 über Mobile-Apps

Nettes Zimmer, sehr rühig (ich hatte allerdings ein Zimmer nach hinten, eventuell ist es vorne lauter), habe sehr gut geschlafen. Kostenloses w-lan dabei. Nur das Badezimmer ist wirklich sehr klein. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis.

Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, Catherine A!
Marburgerhof, Rezeption von Marburger Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2014
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich für das Hotel Marburger Hof entschieden und die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu beschreiben.
Ihr tolles Feedback hat uns sehr gefreut und vielleicht schauen Sie wieder einmal bei uns vorbei?
Ihr Team vom Hotel Marburger Hof
Nr. 8 von 13 in Marburg
Hotel Stümpelstal
Hotel Stümpelstal
Nr. 12 von 13 in Marburg

Sie waren bereits im Marburger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marburger Hof

Unternehmen: Marburger Hof
Anschrift: Elisabethstrasse 12, 35037 Marburg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Marburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 von 13 Hotels in Marburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marburger Hof 3*
Das Hotel Marburger Hof liegt mitten in Marburg. Von uns aus erreichen Sie fast alle Sehenswürdigkeiten der Stadt in wenigen Minuten zu Fuß. So befinden wir uns beispielsweise direkt neben der Elisabethkirche, nicht weit entfernt vom Landgrafenschloss und dem Hauptbahnhof Marburg an der Lahn. Eingebettet in das märchenhafte Lahntal in Hessen ist Marburg auch Teil der romantischen Märchenstraße, in der die Gebrüder Grimm sich bereits Inspiration für Ihre Märchen holten. Marburg ist ein Ort vieler einmaliger Sehenswürdigkeiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Hotel.de, Odigeo, Evoline ltd und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marburger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marburger Hof Hotel Marburg
Marburg Bewertungen