“Sehr gutes und schönes Hotel”
Bewertung zu Marburger Hof

Marburger Hof
Nr. 1 von 13 Hotels in Marburg
Bewertet am 15. Juli 2014

Im Grunde gibt es nichts zu meckern, die Zimmer sind groß, gepflegt und sauber.
Das gilt natürlich auch für das Bad.
Das Frühstück ist sehr gut, jede Menge Auswahl, es ist für jeden etwas dabei.

Von der Lage her sehr gut, man ist sowohl, zu Fuss, sehr schnell am Bahnhof als auch in der Stadt selber. EIne Bushaltestelle ist zudem noch direkt vor der Tür.

Einziger kleiner Kritikpunkt wäre vielleicht, dass wenn man ein Fenster zur Straßenseite hat und die Fenster öffnet, es doch ein wenig laut sein kann.
Aber das im Grunde ja logisch. Hier kann man aber schon bei der Buchung gegensteuern und sich, für ein paar Euro mehr, ein Zimmer zur anderen Seite reservieren.

Ich kann das Hotel insgesamt nur weiterempfehlen und werde sicherlich nicht zum letzten Mal dort gebucht haben.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: allein
Danke, Sven S!
Marburgerhof, Rezeption von Marburger Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2014

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre sehr ausführliche Bewertung.
dass Sie zufrieden sind.
Es war uns eine Freude, Sie als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen,
und wir hoffen, auf ein baldiges Wiedersehen.

Bewertet am 2. Juli 2014

Sehr angenehmes und entspanntes Haus mit regional angepasstem sehr guten Frühstücksbuffet. Absolut empfehlenswert. Als einzige Schwäche muss man die Garagenplätze nehmen, die eigentlich nur für kleine Autos wirklich geeignet sind.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, GHSONY!
Marburgerhof, Rezeption von Marburger Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2014

Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre freundliche Bewertung und die Zeit, die Sie dafür investiert haben.
Über Ihre hohe Benotung freuen wir uns natürlich sehr und Ihr positives Feedback werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Abteilungen weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter die schönste Belohnung.
Vielleicht schauen Sie wieder einmal bei uns vorbei? Wir freuen uns darauf!
Ihre Stefanie Krämer
Hotel Marburger Hof

Bewertet am 11. April 2014

Die Zimmer sind sehr sauber und ansprechend, die Sanitäreinrichtungen etwas klein, aber sehr gut gepflegt. Das Frühstück ist tadellos. Die Lage des Hotels ist gut.

Schlecht ist lediglich die Bettenqualität, da hat man am der falschen Stelle gespart. Die Betten haben keinen Lattenrost, die Matratzen sind sehr hart. Ich habe daher meinen Aufenthalt um einen Tag verkürzt, was aber entgegenkommender Weise kostenfrei akzeptiert wurde.

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bernhard P!
Marburgerhof, Rezeption von Marburger Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2014

Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu berichten und natürlich auch,
dass Sie zufrieden sind. Unser Personal hat sich ebenfalls über Ihr Lob gefreut.
Mit Bedauern haben wir nur Ihren Kommentar bezüglich unserer Betten gelesen. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit der Bettenqualität nicht überzeugt haben.
Es war uns dennoch eine Freude, Sie als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 13. Februar 2014

Nettes Zimmer, sehr rühig (ich hatte allerdings ein Zimmer nach hinten, eventuell ist es vorne lauter), habe sehr gut geschlafen. Kostenloses w-lan dabei. Nur das Badezimmer ist wirklich sehr klein. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Catherine A!
Marburgerhof, Rezeption von Marburger Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2014

Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich für das Hotel Marburger Hof entschieden und die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu beschreiben.
Ihr tolles Feedback hat uns sehr gefreut und vielleicht schauen Sie wieder einmal bei uns vorbei?
Ihr Team vom Hotel Marburger Hof

Bewertet am 2. Februar 2014

Wörtlich genommen miefte es im Zimmer im 4. Stock schon morgens früh nach gebratenem Speck und sonstigem (durch die Lüftung). Der Gestank ging nie wirklich raus, trotz exzessivem Lüften. Zudem war das Zimmer und die Einrichtung alt und schmuddelig, bei den Badezimmerkästen löste sich grosszügig der Belag. Morgens kam nur lauwarmes Duschwasser. Frühstücksbuffet und Bedienung einwandfrei. Lage zentral.

Aufenthalt: Januar 2014
1  Danke, Barbara Z!
Marburgerhof, Front Office von Marburger Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Februar 2014

vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Haus. Es tut uns
aufrichtig Leid, dass die Gestaltung nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Wir
arbeiten ständig daran, uns weiter zu verbessern und sind sehr dankbar für jede
Anregung.
Bezüglich der Lüftung und der Heizung werden wir natürlich unsere Haustechniker sofort informieren - bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind.
Ihr Hotel Marburger Hof

P.S.: Unser Serviceteam hat übrigens Ihr Lob sehr gefreut - vielen Dank dafür!

Bewertet am 20. Januar 2014

Das Hotel liegt günstig in der Nähe der Elisabethkirche. Es gibt einen günstigen, hoteleigenen Parkplatz. Der Empfang ist sehr freundlich, es gab zur Weihnachtszeit einen "Adventskalender" für ankommende Gäste. Für uns gab es Eierpunsch ;-) Die Zimmer sind funktional und gemütlich eingerichtet. Auf dem Bett lag ein Umschlag mit einem Gute-Nacht-Märchen und Fruchtgummi! Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, die Bedienung im Frühstücksraum war sehr freundlich und aufmerksam! Alle Kaffeespezialitäten und auch Sekt sind im Preis enthalten. Wir würden jederzeit wieder kommen. Das hauseigene Restaurant habe wir nicht getestet, man bekommt aber als Hotelgast einen Nachlass.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Kriti2013!
Marburgerhof, Empfangsmitarbeiter von Marburger Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Januar 2014

Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu berichten und natürlich auch,
dass Sie so zufrieden sind.
Es war uns eine Freude, Sie als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen,
und wir hoffen, auf ein baldiges Wiedersehen.

Bewertet am 17. November 2013

Sehr gute Lage, in Laufweite zum Hauptbehnhof (5 min to walk ) und in die Oberstadt (10 min to walk). Nettes Personal an der Rezeption und auch wirklich sehr schöne neue Zimmer. Man kümmert sich wirklich um alle Angelegenheiten persönlich, und falls man keine Zeit für ein frühstück hat, bekommt man ein nettes Lunch Paket mit allem inklusive. (Vorher anmelden)

Nicht ganz günstig....

Zimmertipp: Man hat wirklich die Wahl: kleines Zimmer zu einem wirklich günstigen Preis, oder sehr schönes Zimme ...
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
0,2 km entfernt
Village Stadthotel Marburg
Village Stadthotel Marburg
Nr. 11 von 13 in Marburg

Sie waren bereits im Marburger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marburger Hof

Anschrift: Elisabethstrasse 12, 35037 Marburg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Marburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 von 13 Hotels in Marburg
Preisklasse: 89€ - 145€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marburger Hof 3*
Das Hotel Marburger Hof liegt mitten in Marburg. Von uns aus erreichen Sie fast alle Sehenswürdigkeiten der Stadt in wenigen Minuten zu Fuß. So befinden wir uns beispielsweise direkt neben der Elisabethkirche, nicht weit entfernt vom Landgrafenschloss und dem Hauptbahnhof Marburg an der Lahn. Eingebettet in das märchenhafte Lahntal in Hessen ist Marburg auch Teil der romantischen Märchenstraße, in der die Gebrüder Grimm sich bereits Inspiration für Ihre Märchen holten. Marburg ist ein Ort vieler einmaliger Sehenswürdigkeiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marburger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marburger Hof
Marburger Hof Hotel Marburg