“Nettes kleines Lokal mit Terrasse”
Bewertung zu Weinstube Weinlädele

Weinstube Weinlädele
Platz Nr. 7 von 171 Restaurants in Marburg
Bewertet 17. Juni 2020 über Mobile-Apps

Nettes kleines Lokal mit Terrasse von der man eine schöne Aussicht auf das Rathaus hat. Auswahl von offenen Weinen, kein Bier im Angebot.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Willi5522!

Bewertet 5. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wir gehen gerne hier essen. Leckeres Essen auch für den kleinen Hunger und gute Weine. Auf der 2. Etage ist es sehr gemütlich.

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, 524fraukel!
Bewertet 2. Dezember 2019

Wir hatten Mittagsessen in Weinstube genossen. Ebenfalls sehr nett bedient, gerne wieder!
Wir hatten Steak und Spätzli mit Käse bestellt.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Julia K!
Bewertet 28. November 2019

Gute Weinauswahl, leckere kleine Gerichte, kompetente Bedienung, wunderschöne Lage...ich muss mal wieder hin :-)

Besuchsdatum: November 2019
Danke, CarlottM!
Bewertet 20. November 2019 über Mobile-Apps

Empfang normal, Lokal war mäßig besucht. Speisekarte mit großer Weinauswahl, Bier wird nicht angeboten. 3 verschiedene Essen bestellt und alle waren enttäuscht. Beilage Salat ist aus drei fertigt Dosen zusammen gemischt und ihn Geschmack. Spätzle verkocht und ohne Salz, Semmelknödel war ohne Geschmack. Portionen war groß, aber leider alle schlecht!

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Globeltrotter_Thomas!