“Beste Küche Marburgs” 5 von fünf Punkten

Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Beste Küche Marburgs”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Mittwoch Abend im Esszimmer. Der erste Eindruck, die Inneneinrichtung hat uns schon sehr begeistert ( die mit großen Leuchten versehene Decke, die dunklen Kerzenleuchten und andere Accesoires). Die Speisen, ob Spargelsalat oder Salat mit Ziegenkäse, der Thunfisch in Sesamkruste oder der Tagesfang (Steinbutt) mediterran gedünstet, waren ganz nach unserem Geschmack zubereitet. Der Service war einwandfrei, die Getränkeauswahl war auch bestens, wie das gesamte Preisleistungsverhältnis. Insgesamt ein gelungener Abend. Wer modernes Ambiente und Küche mag ist hier bestens aufgehoben.

Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Klaus D!

Greifensee, Schweiz
“Ausgezeichnetes Essen in gepflegtem Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Das Lokal wirkt etwas kühl, aber umso freundlicher sind der Empfang und die Bedienung. Wir hatten zusammen mit Freunden ein vorher abgesprochenes Menu mit 6 Gängen. Jeder Gang war ausgezeichnet, der Fisch auf den Punkt gegart, das Fleisch zart und die Beilagen passend. Man merkt, dass ein Könner am Herd steht. Die Weinauswahl ist ausgezeichnet - gilt auch für Offenweine - und die Bedienung, wie bereits erwähnt, freundlich und effizient. Ein Besuch lohnt sich und die Küche bietet für jeden Geschmack und jedes Portemonnaie etwas. Reservation empfohlen.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente