“Ausgezeichnetes Essen in gepflegtem Ambiente” 5 von fünf Punkten

Küche: mediterran
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Greifensee, Schweiz
“Ausgezeichnetes Essen in gepflegtem Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Das Lokal wirkt etwas kühl, aber umso freundlicher sind der Empfang und die Bedienung. Wir hatten zusammen mit Freunden ein vorher abgesprochenes Menu mit 6 Gängen. Jeder Gang war ausgezeichnet, der Fisch auf den Punkt gegart, das Fleisch zart und die Beilagen passend. Man merkt, dass ein Könner am Herd steht. Die Weinauswahl ist ausgezeichnet - gilt auch für Offenweine - und die Bedienung, wie bereits erwähnt, freundlich und effizient. Ein Besuch lohnt sich und die Küche bietet für jeden Geschmack und jedes Portemonnaie etwas. Reservation empfohlen.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente