“Hier hat alles gestimmt!”
Bewertung zu Das Kleine Restaurant

Das Kleine Restaurant
Platz Nr. 2 von 202 Restaurants in Marburg
Küche: zeitgenössisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Anlässlich eines Familientreffens hatten wir mit zehn Personen in diesem Restaurant an einem Samstagabend anfang Oktober reserviert.
Nach einem freundlichen Empfang wurden wir an den geschmackvoll gedeckten Tisch geführt. Wir hatten uns alle für das angebotene Menü entschieden. Als Gruß aus der Küche und zur Jahreszeit passend bekam jeder eine Currywurst mit Pommes rot-weiß in Miniaturformat und eine Minimaß Bier. Sehr originell!
Das Essen war köstlich, auf alle Getränkewünsche wurde gerne eingegangen und der Service stimmte in allen Bereichen.
Wir waren begeistert und kommen gerne wieder.

1  Danke, Ruth W!

Bewertet 10. Oktober 2018

...war der Service (vier Personen für 14 Gäste) nicht flott... wir mussten den ganzen ersten Gang über auf den lange zuvor bestellten Wein warten...unschön.
Wir kommen trotzdem wieder!

Danke, C_Hannebambel!
Bewertet 18. September 2018 über Mobile-Apps

Nettes Personal. Freundliche und individuelle Betreuung durch die "Chefcrew". Ein entspannter Abend in toller Atmosphäre.
Ach ja.... Essen gabs auch... und,
was soll ich sagen: War SEHR
lecker und macht Lust auf den nächsten Besuch.

Danke, MarkusS3805!
Bewertet 11. September 2018 über Mobile-Apps

Anlässlich unseres Hochzeitstags haben wir im Kleinen Restaurant einen Tisch gebucht, um einen schönen Abend gemeinsam zu verbringen. Unsere Erwartungen wurden vollkommen erfüllt. Angefangen von der passenden Tischdekoration, dem sehr freundlichen und zuvorkommenden Service bis hin zum vorzüglichen Essen haben wir im Kleinen Restaurant einen tollen Abend verbracht. Wir kommen gerne wieder.

1  Danke, heikok380!
Bewertet 6. September 2018

In einer angenehmen Atmosphäre haben wir den Abend und das exccellente Essen genossen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen immer gerne wieder.

Danke, Niri J!