“Individuelle Küche”

Küche: zeitgenössisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 18. September 2018 über Mobile-Apps

Nettes Personal. Freundliche und individuelle Betreuung durch die "Chefcrew". Ein entspannter Abend in toller Atmosphäre.
Ach ja.... Essen gabs auch... und,
was soll ich sagen: War SEHR
lecker und macht Lust auf den nächsten Besuch.

Danke, MarkusS3805!

Bewertet 11. September 2018 über Mobile-Apps

Anlässlich unseres Hochzeitstags haben wir im Kleinen Restaurant einen Tisch gebucht, um einen schönen Abend gemeinsam zu verbringen. Unsere Erwartungen wurden vollkommen erfüllt. Angefangen von der passenden Tischdekoration, dem sehr freundlichen und zuvorkommenden Service bis hin zum vorzüglichen Essen haben wir im Kleinen Restaurant einen tollen Abend verbracht. Wir kommen gerne wieder.

1  Danke, heikok380!
Bewertet 6. September 2018

In einer angenehmen Atmosphäre haben wir den Abend und das exccellente Essen genossen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen immer gerne wieder.

Danke, Niri J!
Bewertet 3. September 2018

Das Kleine Restaurant ist von außen ein sehr unscheinbares Restaurant mit nur wenigen Tischen. Die Speisekarte hat nur wenige Gerichte, die sich aber alle sehr gut anhörten. Wir hatten uns für das 4-Gang Menü entschieden und wurden nicht enttäuscht. Alle vier Gänge waren ausgezeichnet. Die Weinempfehlungen für das Menü konnten vorher probiert werden und waren ebenfalls sehr gut. Die Digestif-Auswahl war riesig. Da sollte jeder etwas finden. Der Service war unheimlich nett und sehr zuvorkommend. Das Kleine Restaurant ist es auf jeden Fall Wert, noch einmal nach Marburg zu fahren.

Danke, Bernd S!
Bewertet 12. August 2018

Es war wieder einmal ein wunderschöner Besuch. Diesmal waren nicht nur wir, sondern auch ganz besonders unsere Kleinen begeistert. Sie waren herzlichst willkommen. Leckerste Nudeln mit Rinderfilet und ein Besuch in der Küche, wo sie sich einen Traum von einem Erdbeersorbet selbst auswählen durften. Wir kommen auch mit den Kleinen ganz bald wieder!

Danke, isabelle274!