“Sehr gutes Essen”

Küche: zeitgenössisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 6. September 2018

In einer angenehmen Atmosphäre haben wir den Abend und das exccellente Essen genossen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen immer gerne wieder.

Danke, Niri J!

Bewertet 3. September 2018

Das Kleine Restaurant ist von außen ein sehr unscheinbares Restaurant mit nur wenigen Tischen. Die Speisekarte hat nur wenige Gerichte, die sich aber alle sehr gut anhörten. Wir hatten uns für das 4-Gang Menü entschieden und wurden nicht enttäuscht. Alle vier Gänge waren ausgezeichnet. Die Weinempfehlungen für das Menü konnten vorher probiert werden und waren ebenfalls sehr gut. Die Digestif-Auswahl war riesig. Da sollte jeder etwas finden. Der Service war unheimlich nett und sehr zuvorkommend. Das Kleine Restaurant ist es auf jeden Fall Wert, noch einmal nach Marburg zu fahren.

Danke, Bernd S!
Bewertet 12. August 2018

Es war wieder einmal ein wunderschöner Besuch. Diesmal waren nicht nur wir, sondern auch ganz besonders unsere Kleinen begeistert. Sie waren herzlichst willkommen. Leckerste Nudeln mit Rinderfilet und ein Besuch in der Küche, wo sie sich einen Traum von einem Erdbeersorbet selbst auswählen durften. Wir kommen auch mit den Kleinen ganz bald wieder!

Danke, isabelle274!
Bewertet 1. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wieder einmal großes Lob an die Küche für die Köstlichkeiten.
Das Matjes-Tartar mit Meerrettich war überragend, auch das Kerbelsüppchen war sehr lecker, aber das Dessert hat alles übertroffen.
Das Erdbeereis ist mit Sicherheit das beste Eis der Stadt.

Weiter so. Wir kommen gerne wieder!

Danke, ErnstAugust!
Bewertet 12. Mai 2018 über Mobile-Apps

Es ist schon einige Jahre her, dass ich im „Kleinen Restaurant“ gegessen habe. Das Ambiente an sich hat sich nicht wirklich verändert. Wenige Tische schaffen einen gemütlichen Rahmen für einen gelungenen Abend zu Zweit oder mit Freunden.

Das Personal ist jung, äußerst charmant und hatte immer ein Auge auf das leere Glas oder den Teller. Absolut top!

Vorab ein „Gruß aus der Küche“ ... hervorragend!

Von der Vorspeise (Variationen vom Wildlachs) über das Cremesüppchen vom Stangenspargel mit pochiertem Bio-Land-Ei bis hin zum Hauptgang, der sowohl in der Fleisch- (Lammrücken und Rinderfilet vom Grill) als auch in der Fischvariante (kross gebratenes Zanderfilet) vollends überzeugte, war das Essen ein absoluter Genuss. Dieser wurde durch die entsprechende Weinempfehlung perfekt abgerundet.

Einzig der Abschuss des Menüs (hier: Kleine Auswahl vom Husumer-Deichkäse) enttäuschte zur süßen Alternative bzw. stand nicht im Verhältnis.

Ein wunderbarer Abend mit wunderbarem Essen in einem wunderbaren Ambiente.

2  Danke, 216ipf!