“Sehr Schöner Abend mit leckerem Essen”
Bewertung zu Das Kleine Restaurant

Das Kleine Restaurant
Platz Nr. 2 von 202 Restaurants in Marburg
Küche: zeitgenössisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wieder einmal großes Lob an die Küche für die Köstlichkeiten.
Das Matjes-Tartar mit Meerrettich war überragend, auch das Kerbelsüppchen war sehr lecker, aber das Dessert hat alles übertroffen.
Das Erdbeereis ist mit Sicherheit das beste Eis der Stadt.

Weiter so. Wir kommen gerne wieder!

Danke, ErnstAugust!

Bewertet 12. Mai 2018 über Mobile-Apps

Es ist schon einige Jahre her, dass ich im „Kleinen Restaurant“ gegessen habe. Das Ambiente an sich hat sich nicht wirklich verändert. Wenige Tische schaffen einen gemütlichen Rahmen für einen gelungenen Abend zu Zweit oder mit Freunden.

Das Personal ist jung, äußerst charmant und hatte immer ein Auge auf das leere Glas oder den Teller. Absolut top!

Vorab ein „Gruß aus der Küche“ ... hervorragend!

Von der Vorspeise (Variationen vom Wildlachs) über das Cremesüppchen vom Stangenspargel mit pochiertem Bio-Land-Ei bis hin zum Hauptgang, der sowohl in der Fleisch- (Lammrücken und Rinderfilet vom Grill) als auch in der Fischvariante (kross gebratenes Zanderfilet) vollends überzeugte, war das Essen ein absoluter Genuss. Dieser wurde durch die entsprechende Weinempfehlung perfekt abgerundet.

Einzig der Abschuss des Menüs (hier: Kleine Auswahl vom Husumer-Deichkäse) enttäuschte zur süßen Alternative bzw. stand nicht im Verhältnis.

Ein wunderbarer Abend mit wunderbarem Essen in einem wunderbaren Ambiente.

2  Danke, 216ipf!
Bewertet 10. Mai 2018

Wir, zwei Studenten, haben im kleinen Restaurant einen wunderschönen Abend mit tollem Essen verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt, da sich der sehr netter Inhaber vor allem über jüngeren Besuch gefreut hat.
Gerne wieder!

1  Danke, AlmaA724!
Bewertet 24. April 2018 über Mobile-Apps

Waren zum erstenmal hier....aber bestimmt nicht zum letztenmal!!! Vom Empfang über das Essen, welches uns persönlich vom Koch empfohlen wurde, war es ein absolut gelungener Abend. Personal sehr freundlich und Essen wunderbar. Kommen mit Sicherheit wieder.

1  Danke, Marc F!
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wieder eine entspannte Auszeit vom Alltag:
- die Küche basierend auf verschiedenen saisonalen Produkten - ein Genuss für den Gaumen und zugleich ein Augenschmaus;
- ein aufmerksamer, unaufdringlicher Service mit kompetenter Beratung bei Bedarf;
- eine entspannte Atmosphäre in angenehmen Räumlichkeiten.
Danke !
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch an Pfingsten !

2  Danke, pcbschmidt53!