“Mittagessen beim Deutschen Trachtentag in Marburg”
Bewertung zu Rosenpark Restaurant

Rosenpark Restaurant
Platz Nr. 36 von 199 Restaurants in Marburg
Preisbereich: 8 $ - 30 $
Beschreibung: Das ehemalige Restaurant „Rosenkavalier“ ist einem neuen Gastronomiekonzept gewichen, das sich der mediterranen Küche verschrieben hat. Mit einem Pizza-Ofen, Dry Aged-Reifeschränken und einem Mibrasa-Ofen entspricht das neue Rosenpark Restaurant höchsten Anforderungen und verwöhnt Sie mit selbstgemachter Pizza, ausgewähltem Fleisch, selbstgebackenem Brot und natürlich traditioneller Pasta. Im Rosenpark Restaurant sind alle herzlich willkommen, auch wenn Sie nicht bei uns übernachten. Lassen Sie sich von unserem aufmerksamen und erfahrenen Team verwöhnen.
Bewertet 2. April 2018

Einfach Super es gab alles ein tolles Kalt Warmes Buffet vom feinsten mit Vorspeise Tolle Hauptgerichte vom geschmorten Schweinebäckchen bis zum Vegetarischen war alles vorhanden. Einfach super

Danke, wholzleiter!
LarissaK659, i. A. Patric Tellian, Food & Beverage Director von Rosenpark Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Tagen

Lieber Gast, wir freuen uns wirklich sehr über Ihr tolles Feedback - ganz herzlichen Dank dafür. Bis zum nächsten Mal und viele Grüße, Ihr Patric Tellian, Food & Beverage Director

Bewertet 26. Januar 2018 über Mobile-Apps

Abends bin ich nach einem Kongresstag zum Essen gewesen. Freundlicher Service, gute Auswahl, leckere Weinbegleitung, Essen sehr gut. Schönes Ambiente und ruhig. Gruß aus der Küche sehr lecker. Alles in Allem kein Schnapperer, aber das Geld wert.

1  Danke, cloedinschen!

Bewertet 15. Januar 2018

19,00 Euro zahlten wir pro Person für einen Brunch und das fand ich absolut nicht zu viel. Es gab eine gute Auswahl an Fisch, Fleisch und Wurst und tolle Brötchen. Die Butter war gerade richtig zum Streichen und die Bedienung sehr nett. Der Räucherlachs hatte eine sehr gute Qualität und der Kaffee schmeckte fantastisch. Es gab Spiegeleier, gekochte Eier und Rühreier. Gut, warm waren sie nicht mehr, aber das lässt sich verschmerzen. Ich gehe da auf jeden Fall wieder hin. Ich war mit meiner Mutter dort, die an dem Tag Geburtstag hatte. Das sagte ich dann der Bedienung, als ich - zur Feier des Tages - 2 Glas Sekt bestellte. Leider ging sie überhaupt nicht darauf ein, gratulierte meiner Mutter noch nicht mal. Wäre ich Geschäftsführer, würde ich veranlassen, dass wenigstens ein kleines Küchlein (Muffin oder so) mit einer Kerze serviert würde, das hätte Stil.

Danke, KerstinW179!

Bewertet 14. Dezember 2017

Wir waren Sonntags zum Adventslunch mit 4 Personen.
Essen war gut, schöne Auswahl und genug verschiedene Speisen.
Was ich in diesem Hause jedoch anders erwartet hätte war der Service. Wir mussten etwas warten bis wir einen Tisch bekommen haben, auf die ersten Getränke haben wir ebenfalls zu lange gewartet und auch sonst hätte ich mir mehr Aufmerksamkeit vom Service erwartet.
Dann waren die Speisen am Buffet häufig leer und man musste auf "Nachschub" warten. Das wirkte bisschen schlecht organisiert, vor allem wenn man davon ausgeht, dass für die Küche im Vorfeld klar war wie viele Gäste kommen werden.
Auch war das Buffet für die Anzahl der Gäste etwas unglücklich und teilweise eng positioniert.
Würde hier nochmal herkommen, aber für das Haus muss der Service definitiv verbessert werden.

1  Danke, Seppelpeter!
Bewertet 26. November 2017 über Mobile-Apps

Ich kenne den früheren Rosenpark noch sehr gut und bin begeistert von seinem neuen Gesicht.
An manchen stellen etwas zu viel Farbe für meinen Geschmack aber alles in allem ein beeindruckendes Haus mit hervorragenden Service.
Der neue Wellnessbereich ist sehr gut gelungen und die neuen Zimmer sind sehr schön. Wenn auch etwas hellhörig mit Durchgangstür.
Einen Tip: die schöne neue Einrichtung zieht sich durch das ganz Hotel da stören die alten Teppiche und Möbel auf den Fluren.

Danke, Tim S!