“Wunderbare Erfahrung”
Bewertung zu Vila Vita Rosenpark

Vila Vita Rosenpark
Nr. 1 von 13 Hotels in Marburg
Bewertet am 20. August 2014

Ein wundervolles Hotel, die Erholung beginnt quasi ab dem Einchecken.

Zimmer und Umgebung top gepflegt, reichhaltiges Frühstücksbuffet, Grillbuffet zum Abendessen. Das beeindruckendste ist wohl die gesamte Wellness -Welt. Kleine, feine Saunen, toller Pool.

Service außergewöhnlich freundlich, wir kommen mit Sicherheit wieder.

Zimmertipp: Doppel Superior
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, Dario615!

Bewertet am 1. August 2014

luxuriöses Hotel... da bin ich immer wieder gerne!

'tu mich schon beinahe schwer, die mind 200Zeichen voll zu bekommen, da die Anlage schlicht unbeschreibbar ist, oder ganze Bücher füllen würd!

ich freu mich schon auf meinen nächsten Besuch!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, JochenBuhr!
Bewertet am 8. Juli 2014

Ich habe nunmehr zum zweiten Mal im Hotel Rosenpark übernachtet.
Gut dimensionierte, sehr gepflegte und sehr saubere Zimmer. Der Wellnessbereich ist zwar schon etwas älter, aber sehr sauber und gepflegt. Der Pool ist jedoch angesichts der vielen Gäste unterdimensioniert.
Das Personal ist freundlich und gut geschult, das Frühstücksbuffet recht ordentlich.
Das Hotel bietet gerade im Sommer Special Rates an, durch die das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut ist.
Das extreme Rosendekor in allen öffentlichen Bereichen ist natürlich Geschmackssache.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: allein
4  Danke, limboFrankfurt!
Bewertet am 20. Juni 2014

Eine wunderschöne Hotelanlage umgeben von einem tollen Ambiente.Sensationeller Service,unglaublich zuvorkommendes Personal und eine wunderbare Küche.Das lohnt sich !Die Zimmer genauso wie das gesamte Hotel sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.

Zimmertipp: Alle Zimmer große Klasse !
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Kameruni!
Bewertet am 5. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich war jetzt das vierte mal, mit meiner Familie auf ein schöne und erholsame Wochenende zu Besuch! Immer wieder schön dort sein! Wir vermissen aber, den nett Herr, der so schön Österreichisch spricht.....

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, xLeckerschmeckerx!
Bewertet am 2. Juni 2014

Wir haben das Hotel bewußt nach den Bewertungen hier bei Tripadvisor gewählt. Wir wurden nicht enttäuscht !
Das Hotel liegt ruhig , das Zentrum von Marburg ist in 20Minuten Fußweg zu erreichen.
Empfang und Service waren sehr gut. Nette , freundliche und sehr hilfsbereite Mitarbeiter , sowohl an der Rezeption als auch im Reastaurantbereich.
Ein sehr schön gestalteter Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen.
Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück mit aufmerksamem Personal.
Unser Zimmer groß - in 2 Bereiche unterteilt - Schlafen und Aufenthalt. Einziger Kritikpunkt - die Verdunklungsvorhänge im Schlafbereich liesen sich nur einseitig schließen. NAch Reklamation am nächsten Morgen wurden diese repariert , allerdings indem der Verdunklungsvorhang dauerhaft geschlossen wurde . Damit war ein effektives Lüften schwierig.
Ich empfehle dieses Hotel gern weiter !

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Kalle T!
Bewertet am 1. Juni 2014

Wenn Sie die Lobby betreten, werden Sie sich fragen, was genau der Innenarchitekt geraucht hat, der sich diesen schmiedeeisernen Designer-Alptraum ausgedacht hat - Hannelore Kohl hätte es sich nicht schöner machen können...
Aber de gustibus non est disputandum, und wenn Sie die erste Geschmacksschockstarre überwunden haben, verbirgt sich hinter dem Rosenpark ein wirklich gutes Hotel, das jeden seiner Sterne verdient:
Die Lage an der Lahn ist ruhig und zentral, die in jeder Hinsicht komfortablen Zimmer überraschen durch zurückhaltende Eleganz, der Service ist perfekt und freundlich, das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen.
Also, Augen zu und durch! Ein besseres Hotel werden Sie in marburg nicht bekommen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Nr. 9 von 13 in Marburg
Hotel-Restaurant Orthwein
Hotel-Restaurant Orthwein
Nr. 12 von 13 in Marburg

Sie waren bereits im Vila Vita Rosenpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vila Vita Rosenpark

Anschrift: Anneliese Pohl Allee 7-17 | Marburg, 35037 Marburg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Marburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 13 Hotels in Marburg
Preisklasse: 138€ - 179€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vila Vita Rosenpark 5*
In der Mitte Deutschlands liegt das Luxushotel in Marburg. Nur fünf Gehminuten vom Hauptbahnhof Marburg entfernt und eine verkehrsgünstige Anbindung zur Schnellstraße ermöglichen eine unkomplizierte Anreise zum VILA VITA Rosenpark Hotel Marburg. Das Hotel liegt eingebettet in die malerische Kulisse der Lahnauen auf einer Halbinsel. Nicht weit vom Hotel entfernt können Sie die erste Sehenswürdigkeit bestaunen - Die Elisabethkirche in Marburg. Von dort aus können Sie die Oberstadt und natürlich das Marburger Schloss erkunden. Die 194 Hotelzimmer und Suiten sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und bieten ausreichend Platz für einen erholsamen Urlaub. Kulinarisch stehen Ihnen in unserem Marburger Hotel zwei Restaurants zur Verfügung - Das Rosenpark Restaurant und die Zirbelstube. Italienisches Flair im Rosenpark Restaurant Mit einem Pizza-Ofen, Dry Aged-Reifeschränken und einem Mibrasa-Ofen entspricht das neue Rosenpark Restaurant höchsten Anforderungen und verwöhnt Sie mit selbstgemachter Pizza, ausgewähltem Fleisch, selbstgebackenem Brot und natürlich traditioneller Pasta. Regionale Schmankerl in der Zirbelstube Sie erwarten in der Zirbelstube regionale Delikatessen und deftige Schmankerl wie knuspriger Flammkuchen, würzige Königsberger Klopse oder eine herzhafte Rinderroulade mit Kartoffelklößen und Rotkraut. Ganz nach deutscher Manier, servieren wir Ihnen jeden Sonntag einen klassischen Braten. Im Sommer lädt unsere wunderschöne Sommerterrasse zum Speisen und Verweilen ein. Für Entspannung sorgt die großzügige Wellness- und Beautylandschaft. Auf 1.000 Quadratmetern bieten wir Ihnen Saunen und Dampfbäder, einen Pool, einen Fitnessraum und eine Vielzahl an Wellnessanwendungen. Parkplätze stehen Ihnen gegen eine Gebühr in unserer hoteleigenen Tiefgarage zur Verfügung ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Weg, Evoline ltd, Hotelopia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vila Vita Rosenpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vila Vita Marburg
Villa Vita Marburg