“Rosenpark”

Weimar, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Rosenpark”
Bewertet am 20. Juni 2014

Eine wunderschöne Hotelanlage umgeben von einem tollen Ambiente.Sensationeller Service,unglaublich zuvorkommendes Personal und eine wunderbare Küche.Das lohnt sich !Die Zimmer genauso wie das gesamte Hotel sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.

Zimmertipp: Alle Zimmer große Klasse !
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
2 Danke, Kameruni!

Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 5. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich war jetzt das vierte mal, mit meiner Familie auf ein schöne und erholsame Wochenende zu Besuch! Immer wieder schön dort sein! Wir vermissen aber, den nett Herr, der so schön Österreichisch spricht.....

Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, xLeckerschmeckerx!
Karlsruhe
Bewertet am 2. Juni 2014

Wir haben das Hotel bewußt nach den Bewertungen hier bei Tripadvisor gewählt. Wir wurden nicht enttäuscht !
Das Hotel liegt ruhig , das Zentrum von Marburg ist in 20Minuten Fußweg zu erreichen.
Empfang und Service waren sehr gut. Nette , freundliche und sehr hilfsbereite Mitarbeiter , sowohl an der Rezeption als auch im Reastaurantbereich.
Ein sehr schön gestalteter Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen.
Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück mit aufmerksamem Personal.
Unser Zimmer groß - in 2 Bereiche unterteilt - Schlafen und Aufenthalt. Einziger Kritikpunkt - die Verdunklungsvorhänge im Schlafbereich liesen sich nur einseitig schließen. NAch Reklamation am nächsten Morgen wurden diese repariert , allerdings indem der Verdunklungsvorhang dauerhaft geschlossen wurde . Damit war ein effektives Lüften schwierig.
Ich empfehle dieses Hotel gern weiter !

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Kalle T!
Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. Juni 2014

Wenn Sie die Lobby betreten, werden Sie sich fragen, was genau der Innenarchitekt geraucht hat, der sich diesen schmiedeeisernen Designer-Alptraum ausgedacht hat - Hannelore Kohl hätte es sich nicht schöner machen können...
Aber de gustibus non est disputandum, und wenn Sie die erste Geschmacksschockstarre überwunden haben, verbirgt sich hinter dem Rosenpark ein wirklich gutes Hotel, das jeden seiner Sterne verdient:
Die Lage an der Lahn ist ruhig und zentral, die in jeder Hinsicht komfortablen Zimmer überraschen durch zurückhaltende Eleganz, der Service ist perfekt und freundlich, das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen.
Also, Augen zu und durch! Ein besseres Hotel werden Sie in marburg nicht bekommen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
2 Danke, Friedbert B!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 13. Mai 2014

Mit großer Erwartung habe das Vila Vita in Marburg besucht. Ich habe dort zwei Nächte beruflich verbracht. Das Vila Vita in Porches an der Algarve ist mir in bester, ja unvergesslicher Erinnerung.
Das Stammhaus in Marburg hat mich jedoch sehr enttäuscht. Mangelhafter Empfang und wenig effiziente Gepäckbeförderung während des Check In. Das Ambiente ist völlig überladen, kitschig und nicht zeitgemäß und die Hotelhalle erinnert an ein überdimensionales Zirkuszelt.
Zimmer im Haupthaus technisch veraltet, Turndown Service am Abend nur "VIP" Gästen vorbehalten. Qualität der Speisen in den Restaurants durchschnittlich bei überhöhten Preisen und wenig aufmerksamen Service. Highlight ist das excellence Frühstücksbüffet.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, hagedorn_medical!
Ferrara
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 6. Mai 2014

reichlich Geld in die Hand zu nehmen und und dies an diesem Platz zu investieren! Wer es geschafft hat, einen Weg durch die Riesenbaustelle am Bahnhof von Marburg zu erraten und um sich dann in der Umgebung von Edeka-Laeden und Doener-Kebaps zu finden, der mag sich fragen: wie kann man ein 5S Hotel in eine solche Umgebung bauen? Das Raetsel loest sich schnell: das Hotel ist sicherlich kein 5 Sterne-Hotel im internationalen Mass-stab und woher das S kommen soll, das moegen die Goetter wissen. Die offizielle Adresse mit dem Namen der Gruenderin der Hotelkette ist im GPS unbekannt, geben Sie einfach Rosenstrasse ein.
Das Hotel ist ordentlich, die Zimmer sind in Ordnung aber sicherlich nicht sensationell, das Fruehstuecks-Buffet ist gut bestueckt, die beiden Bars bieten eine exzellente Auswahl an edlen und pseudo-edlen Alkoholika zu uebersetzten Preisen. Wer das Adler in Ortisei kennt, kann ueber den Wellness-Bereich nur lachen, die Preise dort orientieren sich jedoch an echten Spitzenorten, etwas was dem Vila Vita nun wirklich nicht zusteht.
Positiv (bei gutem Wetter, das wir in den 3 Tagen nicht hatten) die Gartenanalage, die das Hotel umgibt.
Insgesamt: na ja, aber nun auch nicht schlecht.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, FerraraWolfhart!
Hamburg
Bewertet am 21. April 2014

Super Betten! Man schläft wie auf einer Wolke und kann sich sein Lieblingskissen aus dem Kissenmeü aussuchen. Zimmer und Bad alles sehr großzügig. Schöner Wellnessbereich und netter Service! Auch Frühstück lässt keine Wünsche offen. Klare Empfehlung.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Hamburger_Deern!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marburg.
Marburger Hof
Nr. 12 von 13 in Marburg
Hotel Burg Staufenberg
Hotel Burg Staufenberg
Nr. 1 von 2 in Staufenberg

Sie waren bereits im Vila Vita Rosenpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vila Vita Rosenpark

Unternehmen: Vila Vita Rosenpark
Anschrift: Anneliese Pohl Allee 7-17 | Marburg, 35037 Marburg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Marburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 13 Hotels in Marburg
Preisspanne pro Nacht: 142€ - 176€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vila Vita Rosenpark 5*
In der Mitte Deutschlands liegt das Luxushotel in Marburg. Nur fünf Gehminuten vom Hauptbahnhof Marburg entfernt und eine verkehrsgünstige Anbindung zur Schnellstraße ermöglichen eine unkomplizierte Anreise zum VILA VITA Rosenpark Hotel Marburg. Das Hotel liegt eingebettet in die malerische Kulisse der Lahnauen auf einer Halbinsel. Nicht weit vom Hotel entfernt können Sie die erste Sehenswürdigkeit bestaunen - Die Elisabethkirche in Marburg. Von dort aus können Sie die Oberstadt und natürlich das Marburger Schloss erkunden. Die 194 Hotelzimmer und Suiten sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und bieten ausreichend Platz für einen erholsamen Urlaub. Kulinarisch stehen Ihnen in unserem Marburger Hotel zwei Restaurants zur Verfügung - Das Rosenpark Restaurant und die Zirbelstube. Italienisches Flair im Rosenpark Restaurant Mit einem Pizza-Ofen, Dry Aged-Reifeschränken und einem Mibrasa-Ofen entspricht das neue Rosenpark Restaurant höchsten Anforderungen und verwöhnt Sie mit selbstgemachter Pizza, ausgewähltem Fleisch, selbstgebackenem Brot und natürlich traditioneller Pasta. Regionale Schmankerl in der Zirbelstube Sie erwarten in der Zirbelstube regionale Delikatessen und deftige Schmankerl wie knuspriger Flammkuchen, würzige Königsberger Klopse oder eine herzhafte Rinderroulade mit Kartoffelklößen und Rotkraut. Ganz nach deutscher Manier, servieren wir Ihnen jeden Sonntag einen klassischen Braten. Im Sommer lädt unsere wunderschöne Sommerterrasse zum Speisen und Verweilen ein. Für Entspannung sorgt die großzügige Wellness- und Beautylandschaft. Auf 1.000 Quadratmetern bieten wir Ihnen Saunen und Dampfbäder, einen Pool, einen Fitnessraum und eine Vielzahl an Wellnessanwendungen. Parkplätze stehen Ihnen gegen eine Gebühr in unserer hoteleigenen Tiefgarage zur Verfügung ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, Evoline ltd, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vila Vita Rosenpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vila Vita Marburg
Villa Vita Marburg