“Typisches Sushi-Restaurant mit günstigen Preisen” 3 von fünf Punkten

Hikari Gold Sushi
Platz Nr. 56 von 183 Restaurants in Marburg
Küche: japanisch, Sushi
Wettingen, Schweiz
“Typisches Sushi-Restaurant mit günstigen Preisen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2013

Preis-Leistung war top! Die Qualität und die Präsentation ist dem Preis angemessen. Will heissen, wir haben am Freitagabend Sushi à discretion (all-you-can-eat) für 15 Euro gegessen.

Im Detail sieht es so aus, dass viele Variationen an Sushi auf dem Förderband zu sehen waren, darunter waren aber keine Exoten, bzw. keine speziell hervor zu hebenden Zutaten. Die Qualität vom Essen war ordentlich mit einer Ausnahme: Der Tuna sah bis um ca. 21 Uhr nicht wirklich frisch aus... danach schon. Alles andere war gut. Nachdem ab ca. 21 Uhr 90% der Gäste verschwunden sind, wurden die Sushi-Teller auf Nachfrage/Bestellung bestückt.

Das Lokal war zwischen 19.30 und 21 Uhr bis auf den letzten Platz am Band besetzt. Es lohnt sich also zu reservieren (was wir gemacht haben).

Fazit: Wenn man traditionelle japanische Küche sucht, ist man hier falsch. Wenn man für moderate Preise viel (Sushi-) essen möchte, ist man richtig. Wir drei haben uns die Bäuche voll geschlagen, hatten eine nette Unterhaltung und waren mit dem Lokal zufrieden. Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt März 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, marcowetti!

Schliengen, Deutschland
“Sushi für den kleinen Geldbeutel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2011

Die Hikari Sushi Bar ist wie viele "preiswertere" Sushi Bars nicht in japanischer Leitung, bietet aber dennoch gute Qualität.
Die Jungs aus Vietnam, Korea oder Malaysia können auch gut kochen!
Das Restaurant bietet eine saubere typische japanischen Fließbandsushi Atmosphäre.
Von der einfachen Mizu Suppe bis zum ( ab 2,50 € ) bis zum großen Set ( 12,50 € ) mit Nori Maki und Nigiri ist für alle Freunde der hochwertigen asiatischen Sushi Küche alles dabei.
Japanische und chines. Biere im Angebot.
Vorbestellungen zur Selbstabholung möglich.
Sushi ist für mich eine der besten Nahrungsmittel der Welt. Versuchen Sie es mal.

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente