“Quantität vor Qualität” 2 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours, Abendessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Bern, Schweiz
“Quantität vor Qualität”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Eigentlich hätten wir zunächst den Tripadvisor konsultieren sollen. So mussten wir halt selber erfahren, dass nicht nur die Bedienung unterzuckert war, wie uns die überforderte Dame informierte, auch das Küchenpersonal liess uns schlecht aufgewärmtes Essen auftischen. Unglücklicherweise gab es davon jede Menge. Weniger wäre mehr. Kleinere Karte, kleinere Teller, dafür frisch und mit etwas Liebe zubereitet, wäre mit Sicherheit ratsam.

Aufenthalt Mai 2014
2 Danke, Adle3303!

Krefeld
“Touristengruppen-Falle mit überfordertem Personal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014 über Mobile-Apps

Die lange Liste der bisherigen Negativbewertungen hat dem Lokal nicht geschadet: für den Lärm der kreischenden und johlenden Gruppen (3 gleichzeitig im hintersten von mehreren Räumen) kann das Lokal nichts.
Aber der Service (nur Schüler- oder Studi-Jobs ??) ist sichtlich überfordert und dadurch auch genervt. Beispiel: wer ist für den Tisch zuständig? Jemand nimmt die Bestellung auf, ein anderer bringt das falsche Getränk.
Bestellt wurde "gebackener Spargel" und zusätzlich "gekochter Schinken".
Es kamen 3 Stangen gekochten Spargels ("1/2 Pfund") mit einer winzigen Portion Schinken, lieblos daneben geworfen. Das Service-Mädel wollte streiten, als sie vom Malheur erfuhr, man habe das "genauso bestellt". Der Streit war unpassend und unnötig, denn der Gast hatte das Essen resignierend verzehrt und wollte lediglich die Frage "hat es Ihnen geschmeckt? mit dieser Info beantworten.
Fazit: nichts für Menschen, die tatsächlich essen wollen ...

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Josefine S!
Friedberg, Deutschland
“Gute Gastronomie ist was anderes”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Das war aber mal Nix.

Also für die "hohen" Preise (man beachte genau die Speisekarte) liefert man hier eine
ganz schlechte Gastronomie.
Unsere Hochzeits-Gesellschaft (20Px) hat sich wirklich was anderes vorgestellt was man Essen möchte oder hier Essen nennt, lustlose Kochkunst durch und durch (Steaks zäh, Saucen die gleichen (zb Pfeffer & Pilze Sauce) viel zu süß! Zwiebeln Verbrannt (auf dem Schnitzel) 5 Garnelen in purren Fett für 10€ usw usw.
Nach Reklamation kaum Reaktion (Neue Essensauswahl das einzige) Kellnerin total überfordert, Köche ohne Stil obwohl sie sich äußern konnten.
(Kassensystem ist sehr Unpersönlich)
Wartezeit zum bezahlen sage und schreibe 65 min.
Ein Geschäftsführer der nicht kommt.... ohne "Mum" wo für habt ihr Ihn ??

Die Speisekarte hört sich gut an, aber wenn man es nicht Umsetzen kann,
sollten sie mal ganz schnell dran arbeiten,und evtl mal anfangen richtig zu Kochen.

Liebe grüße von einem Küchenmeister der so etwas noch nie erlebte und euch
im nachinein für die 20 "leichten" Speisen doch lieber voher am Herd abgelöst hätte
damit eine Hochzeitsesse auch in guter Erinnerung bleibt.

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente
1 Danke, Hennes B!
“Hat leider nicht meine Vorstellungen befriedigt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Manch Marburger hat uns dieses Lokal empfohlen, für gutes, zünftiges deutsches Essen. Meine bestellte "Knusperente" war mehr als knusprig. Sie war verbrannt und trocken. Die Beilagen ohne Bedeutung und das für fast 19,00€. Für mich nie mehr Gartenlaube, jedenfalls nicht zum Essen. Die Atmosphäre ist OK, leider aber nicht unbedingt typisch hessisch, eher für die Freunde bayerischer Gemütlichkeit.

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Hemac2013!
Düsseldorf, Deutschland
“Ganz schlechtes Lokal !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Nicht zu empfehlen. Neue Karte mit Salat für 18 Euro und es waren wirklich nur ein paar Blätter mit etwas Ziegenkäse. Echte Katastrophe. Lieber hoch in die Oberstadt.

Aufenthalt November 2013
1 Danke, Victoria M!