“Gute Gastronomie geht anders....” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Die Gartenlaube

Die Gartenlaube
Platz Nr. 37 von 185 Restaurants in Marburg
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Bochum, Deutschland
“Gute Gastronomie geht anders....”
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

Also den Platz 23 in der Bewertung sehe ich bei weitem nicht.
Wir waren zu zweit, ich hatte die halbe Ente mit Semmelklos, meine Frau das Schnitzel mit Pilzen und Bratkartoffeln.
Die Ente war trocken, der Semmelklos dröge (wie schon zweimal aufgewärmt) und der Rotkohl nicht richtig heiß.
Das Schnitzel war recht klein, aber geschmacklich o.k, die Pilze kamen trotz Pilzsaison aus dem Glas, die Bratkartoffeln waren ungenießbar und gingen komplett zurück.
Auch sie waren wohl schon mehrfach aufgewärmt worden und entsprechend trocken.
Zubereitet waren sie ohne Zwiebeln, Schinken und Öl, dafür mit zu viel Salz und viel zu viel Pfeffer.
Auch anderer Gäste reklamierten und es gingen einige halbvolle Teller wieder zurück.
Die Bedienungen waren genervt und total überfordert mit dem Samstagabendgeschäft.
Gute Gastronomie geht anders, da hilft auch kein renoviertes Ambiente.
Zu Erwähnen wäre auch für alle, die es ruhig mögen, dass es eine immense Lautstärke von verschiedener Kegelclubgruppen geben kann.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Ralf692013!

“Sehr gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2013

Gute Preise, freundliches Personal, lecker Essen und tolle Ambiente.
Da Restaurant ist eine Empfehlung wert.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, APalatinate!
“hessische Gemütlichkeit”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2013

Das Essen ist eher rustikal. Sehr leckere Spezialitäten. Kinderfreundlich. Preis-Leistungsverhältnis super. Da gehen wir bestimmt wieder mal hin.

Aufenthalt April 2013
Danke, gugr!
“Immer einen Besuch wert!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2012

Die Gartenlaube ist zwar nicht die günstigste Kneipe in Marburg, aber für Qualität behält an Jauch mal gerne. Das essen und der Service sid hier Ur jedenfall sehr gut! Kann ich nur empfehlen!

Danke, Chris T!
“Ausgezeichnet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2012

Mir hat das Essen und das Umfeld sehr gut gefallen. Es war ein wunderbarer Abend.Mir und meiner Familie hat die Gartenlaube gut gefallen. Außerdem ist der Besitzer mit mir verwandt. Und er hat immer super Ideen. Aber das war bisher eine beste.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Brigitte W!