“hessische Gemütlichkeit”

Küche: deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 26. April 2013

Das Essen ist eher rustikal. Sehr leckere Spezialitäten. Kinderfreundlich. Preis-Leistungsverhältnis super. Da gehen wir bestimmt wieder mal hin.

Danke, gugr!

Bewertet am 9. September 2012

Die Gartenlaube ist zwar nicht die günstigste Kneipe in Marburg, aber für Qualität behält an Jauch mal gerne. Das essen und der Service sid hier Ur jedenfall sehr gut! Kann ich nur empfehlen!

Danke, Chris T!
Bewertet am 10. August 2012

Mir hat das Essen und das Umfeld sehr gut gefallen. Es war ein wunderbarer Abend.Mir und meiner Familie hat die Gartenlaube gut gefallen. Außerdem ist der Besitzer mit mir verwandt. Und er hat immer super Ideen. Aber das war bisher eine beste.

Danke, Brigitte W!
Bewertet am 22. Mai 2012

In der Nähe der Elisabethkirche am Beginn des Steinwegs befindet sich das bayrische Restaurant „Die Gartenlaube“ mit sehr gutem Essen. Vor allem die deftigen Speisen sind sehr füllend und schmackhaft. Aber auch für Vegetarier gibt es genug Auswahl. Im Gastgarten auf der kurzen Fussgeherzone davor kann man bei schönem Wetter Touristen, Studenten und Einheimische „betrachten“. Innen wirkt das Lokal zuerst sehr klein (mit Stehbar) , aber es gibt immer mehr Tische und sogar einen sehr großen Raum für nahezu 80 Personen. Das Personal ist flott und freundlich. Die Preise fsind ür die Größe der Portionen und für die Qualität überraschend „normal teuer“.

Danke, btmuc!
Bewertet am 17. August 2011

In fast zentraler Lage des wunderschönen Marburg!
Wunderschönes Fachwerkhaus mit Biergarten und schönem Ambiente.
Reichhaltiges Angebot regionaler Köstlichkeiten ( ab 6,90 €! ).
Vom "falschen Kotelett" bis zum edlen Rumpsteak, ausreichend großes Angebot an Vor-und Nachspeisen.
Schmackhafte und ausreichende Portionen.
Sehr freundliche und kompetente Bedienung.
Besuchen Sie Marburg ruhig auch für ein verlängertes Wochenende Natur, Kultur und Lukull, es lohnt sich immer.

Danke, MichaelStapel!