“Abgenutzt, unfreundlich, kein Parkplatz”
Bewertung zu Welcome Hotel Marburg

Welcome Hotel Marburg
Nr. 4 von 13 Hotels in Marburg
Germany
“Abgenutzt, unfreundlich, kein Parkplatz”
Bewertet am 20. Mai 2007

Das Hotel hat eine schöne zentrale Lage, wenn man sich die Altstadt von Marburg ansehen will, es hat aber keinen eigenen Parkplatz. Die Tiefgarage darunter ist öffentlich und das Hotel hat keine eigenen Parkplätze dort. Wenn man also dort während der Hauptgeschäftszeit ankommt und die Tiefgarage voll ist, was in einer Kleinstadt eigentlich immer der Fall ist, dann muss man sich erst einmal auf die Suche machen und dann vielleicht noch ein ganzes Stück laufen. Und vor dem Hotel darf man eigentlich auch noch nicht einmal zum Ausladen halten.
Wir hatten ein Angebot für Eltern gebucht, dessen Kinder in Marburg studieren und als wir bei der Ankunft nach einem Upgrade fragen (für den wir auch bezahlt hätten), weigerte sich das Personal „aus Prinzip“, obwohl das Hotel nicht ausgebucht war.
Das Zimmer war sauber, aber abgenutzt, vor allem die Mattratze und die Handtücher.
Das Frühstücksbüfett war okay, am Sonntagmorgen haben sie aber für mehr als eine Stunde das frische Obst nicht aufgefüllt. Und als ich die Tiefgarage mit einem 20-Euro-Schein bezahlt habe, gaben sie mir zehn 1-Euro-Stücke raus („Wir haben keine Scheine“).
Es ist das einzig größere Touristenhotel in Marburg, man hat also keine große Wahl, beim nächsten Mal werden wir aber wieder ins Fasanerie gehen, das familiärer ist und besser geführt wird, es liegt auf dem Land, knapp 4 Kilometer außerhalb.

1 Danke, marouine!

Nr. 12 von 13 in Marburg
Hotel-Restaurant Orthwein
Hotel-Restaurant Orthwein
Nr. 13 von 13 in Marburg

Sie waren bereits im Welcome Hotel Marburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Welcome Hotel Marburg

Unternehmen: Welcome Hotel Marburg
Anschrift: Pilgrimstein 29, 35037 Marburg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Marburg
Nr. 4 von 13 Hotels in Marburg
Preisspanne pro Nacht: 113€ - 190€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Welcome Hotel Marburg 4*
Das WELCOME HOTEL MARBURG ist die ideale Adresse für Geschäftsreisende und Kulturbegeisterte. Das elegante 4-Sterne-Haus mit bester Verkehrsanbindung liegt im Herzen der historischen Universitätsstadt. Junges, modernes Design, ein gehobenes Restaurant mit Bar, die urige Eventlocation pinte und die wenigen Schritte zur malerisch Altstadt sind nur ein paar der vielen Highlights. Buchen Sie eines der 150 Zimmer, ob Business- oder Komfort-Kategorie, Damenzimmer, großzügiges Appartement oder Suite, und profitieren Sie bei Ihrer Tagung in 6 Veranstaltungsräumen von unserem professionellen Service. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Hotel.de, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Welcome Hotel Marburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Welcome Hotel Marburg
Best Western Marburg