Welcome Hotel Marburg
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 31. Oktober 2015

Das Hotel ist zumindest im Bad sehr sauber, das Personal war bemüht und bis auf das mürrische Küchenpersonal auch sehr freundlich. Die Einrichtung und die Bettwäsche schienen allerdings älter zu sein als das Marburger Schloss. Zudem funktionierte keine der ohnehin schon wenigen Steckdosen. Das Bad glich eher einer Sauna als einem Bad. Die Heizung ließ sich zwar abdrehen, kälter wurde es aber dennoch nicht.
Wie dieses Hotel seine Sterne bekommen konnte, ist mir völlig unklar. Das Preis-Leistung-Verhältnis muss insgesamt als schlecht bezeichnet werden.

Danke, Tante E!
WelcomeHotelMarburg, Direktionsassistentin von Welcome Hotel Marburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2016

Guten Tag, liebe Frau Tante E, vielen Dank für Ihre Bewertung und die für uns wertvollen Hinweise. Unser Ziel ist es, dass Sie sich während Ihrem Aufenthalt bei uns wohl fühlen. Schade, dass wir dies nicht zu 100% geschafft haben. Wir hoffen, Sie geben uns wieder eine Chance zu Ihrem nächsten Marburg-Besuch.
Wir freuen uns auf Sie! Ihr WELCOME HOTEL MARBURG-Team

Bewertet 25. Oktober 2015

direkt zentral gelegen am Fuße der Altstadt. Pkw kann in der Tiefgarage gegen 15 € Gebühr abgestellt werden. Saubere, moderne und ansprechende Zimmer mit hellem und großem Bad. Das Frühstücksbuffett bietet extrem viel Auswahl in guter Qualität.
Der Essbereich könnte etwas persönlicher und individueller gestaltet sein, da dieser an eine Mensa oder Kantine erinnert. Leider war mein Zimmerfenster zur Straße hinaus, so daß der Verkehrslärm stört und an ein offen lassen nicht zu denken ist.
Es gibt kein kostenloses Wasser zur Begrüßung. Dafür wird 4,5 € verlangt, was niO ist. Sauna gegen Aufpreis.

Danke, martin s!
Bewertet 20. Oktober 2015

Ein Hotel mit guter Lage. Für alle Reisenden: das Hotel ist sauber und liegt direkt am Aufzug zur Oberstadt. Perfekt! Aber: es ist für mich ein maximal 3 Sterne Haus. Zimmer zweckmäßig, eigentlich ätzend normal, aber sehr sauber. Personal sehr bemüht, null persönlich. Ich musste in meinem Leben das erste mal einen Zettel unterschreiben, da ich ein weiches Ei zum Frühstück bestellt habe, dass ich auf die Salmonellengefahr hingewiesen wurde. Sehr lustig. Frühstück: Turnhallenatmosphäre, hektisch und laut. Sonst ok.

Zimmertipp: Keine Ahnung? Zimmer zum Hof?
Danke, Stefan S!

Guten Tag lieber Herr Stefan S.,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Während den starken Belegungszeiten, gerade an Wochenenden, kann es zu bestimmten Uhrzeiten beim Frühstück zu einem erhöhten Gästeaufkommen kommen. Bitte sprechen Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt an, zu welcher Zeit der Frühstücksraum nicht so hoch frequentiert ist. Gerne geben wir Ihnen einen Tipp.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.
Ihr WELCOME HOTEL MARBURG Team

Bewertet 7. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Zum zweiten Mal in drei Jahren war ich nun im Welcome Marburg und nur das Beste berichten. Das Personal ist super kompetent und die Zimmer schön groß. Das Restaurant bietet sehr gute Küche. Wir haben auch die Tagungsräume genutzt. Ach hier: professionell und kompetent. Ich komme wieder.

ist

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Marco201081!
Bewertet 28. September 2015

Ich war anläßlich einer Tagung im WELCOME Hotel Marburg und bin wirklich beeindruckt. Von der Qualität der Räumlichkeiten, bis hin zur Verpflegung (Pausenverpflegung top, Abendessen Klasse, Frühstück sowieso) gab es überhaupt keinen Grund zur Beanstandung. Sehr nettes, freundliches Personal und ein tolles (vom Hotel organisiertes) Abendprogramm. Komme gern wieder.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Frank J!