Welcome Hotel Marburg
  • Inklusive Frühstück
  • Kostenlose Parkplätze
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. Mai 2012

Das Welcome Hotel in Marburg liegt sehr zentral direkt gegenüber des Oberstadtaufzuges und damit im Herzen der Stadt. Die Zimmer sind funktional ausgestattet, das Badezimmer mit Dusche ist von der Größer her in Ordnung, nur die Dusche ist sehr klein und leider schafft man es beim Duschen immer wieder, dass übrige Bad auch unter Wasser zu setzen. Das Frühstücksbuffet ist gut und es ist alles da, was man für einen guten Start in den Tag benötigt.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass sich das Welcome Hotel für einen Marburger Städtetrip - schon alleine aufgrund der Lage, anbietet. Auch das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Wenn man es allerdings ein paar Euro günstiger haben möchte, kann ich auch den Europäischen Hof empfehlen, auch wenn die Ausstattung und die Zimmer(farben) nicht ganz so modern sind, liegt es auch noch relativ zentral (gegenüber der Elisabeth-Kirche) und das Frühstück steht dem des Welcome Hotels in nichts nach!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, MellieM1!
Bewertet 18. Mai 2012

Das Hotel liegt sehr zentral, der Aufzug zur Oberstadt befindet sich gegenüber des Eingangs. Sowohl check in als auch check out waren zeitaufwänding, die Mitarbeiter wirkten umständlich und nicht routiniert. Unser Zimmer war in Ordnung, der Preis mit 120 Euro für ein normales Doppelzimmer einfach zu hoch. Zwar war das Zimmer geräumig, doch die Einrichtung wirkte zusammengewürfelt. Und die Betten rollbar.

Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Flooff!
Bewertet 17. Mai 2012

Das Hotel liegt zentral in Marburg. Historische Oberstadt in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Das Hotel ist sehr hell und freundlich eingerichtet. Die Zimmer ausreichend groß und modern. Das Bad ebenso und sehr sauber. Dusche zwar in der Wanne, aber bequemer, tiefer Einstieg.
Frühstück sehr gut, große Auswahl.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, JohannesWiesbaden!
Bewertet 30. April 2012

Wir hatten ein Standardzimmer gebucht, wurden aber upgegraded und durften im Appartmentzimmer übernachten. Das Appartment war einfach der Hammer!!! Das Hotel macht einen sehr neuen, sauberen und professionellen Eindruck. Personal war sehr nett.
Einzig die etwas laute Strasse fällt mir als kleiner Kritikpunkt ein.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, StPauli123!
Bewertet 26. April 2012

Wir waren geschäftlich in Marburg. Das Hotel hat einen soliden Standard der sehr angenehm ist. Die Zimmer sind groß und geräumig. Sauberkeit ist stets gegeben.
Zum Frühstück wird ein reichhaltiges Buffet geboten.
Der größte Vorteil ist die Lage. Direkt im Zentrum von Marburg gibt es alles was man braucht (Kino, Einkaufszentrum, Banken und jede Menge Restaurants).
Das Personal war sehr nett.
Werde hier gerne wieder einchecken.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Daniel K!