Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. Februar 2020 über Mobile-Apps

Sehr nette und aufmerksame
Bedienung.
Die Lage in der Marburger Oberstadt
ist nicht nur im Sommer ein absoluter
Tipp. Das sehr stilvolle und überaus gemütliche Restaurant hat Charme und sehr gutem Essen zu akzeptablen Preisen.
Kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: als Paar
Danke, MarkusS3805!
Bewertet am 25. November 2019 über Mobile-Apps

Wir waren Mitte November in der Woche fit eine Nacht dort. Uns hat es sehr gut gefallen. Die Zimmer sind rustikal und authentisch. Sie passen zu dem alten Fachwerkgebäude und sind sauber. Die Lage mitten in der Stadt hat um diese Jahreszeit nur Vorteile denn der Marktplatz und auch das hinkelstein sind kaum besucht. Lag vielleicht auch am Wochentag. Morgens gab es noch ein tolles Frühstück mit allem was man braucht. Wir kommen gern wieder.
Preislich absolut in Ordnung.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: als Paar
1  Danke, dennisr2632!
Bewertet am 2. November 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ein sehr altes Fachwerkhaus im Zentrum der Marburger Oberstadt direkt am Marktplatz. Gemütliches und sehr sauberes Zimmer mit leckerem, ausgewogenem Frühstück, das an den Tisch gebracht wurde. Kann das Hotel sehr empfehlen und Frau Monzi ist eine sehr nette und herzliche Gastgeberin. Wenn ich nochmal nach Marburg fahre, komme ich ganz sicher wieder Habe mich sehr wohl gefühlt, herzlichen Dank!

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: allein
Danke, 655birgitk!
Bewertet am 4. Juni 2018

nachdem wir mit unseren Rädern den Aufzug zur Oberstadt gefunden haben, liegt diese kleine Hotel direkt am Markplatz. Bedingt durch das sehr gute Wetter war sehr viel Trubel bis spät in die Nacht.
Am nächsten morgen wurden wir mit Blasmusik geweckt. Neben dem Hotel begann die Frohnleichnamsprozession.
Frühstück war ok,
Hotel als Ausgangspunkt zur Entdeckung von Marburg gut geeignet.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, amboss_dancer!
Bewertet am 6. Mai 2017

Das Hotel liegt zentral mitten in der Altstadt. Es ist ein uraltes aber sehr schönes Fachwerkhaus. Ein Aufzug ist aber vorhanden.

Die Zimmer sind erstaunlich groß mit einem schönen Blick in die Altstadt. Sie sind auch sauber. Die Matratze ist sehr gut, das Bett war ein Doppelbett. Fernseher, Kochwasser mit Tee und Kaffeebeutel sind vorhanden. Das Badezimmer mit Dusche und Fenster war auch groß: 2 Waschbecken, 2 Spiegel, Fön, Duschgel, genug Handtücher und ein Schrank. Ein anderer Schrank war im Zimmer selbst auch vorhanden.

Das Frühstücksraum war angenehm und schön eingerichtet. Wenn man größer als 1,75m, muß man auf seinen Kopf wegen Dachbalken aufpassen.
Das Frühstück war gut. Multivitaminen Saft, guter Kaffee, Käse und Wurstteller, Eier auf Wunsch, frische Croissants und Brötchen, Butter, Marmelade, Nutella.

Das Personal war sehr freundlich.
Der Preis ist wirklich günstig. € 55,- mit Frühstück.

Ein Punkt Abzug: Am oberen Markt gibt es sehr viele Kaffees, Kneipen und Restaurants. Im Sommer ist die Straße richtig laut bis spät Abend. Den Lärm hört man schnell im Zimmer.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: geschäftlich