Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
FindHotel
Booking.com
eDreams
Priceline
Alle 5 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Geb√ľhren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Juni 2018

nachdem wir mit unseren Rädern den Aufzug zur Oberstadt gefunden haben, liegt diese kleine Hotel direkt am Markplatz. Bedingt durch das sehr gute Wetter war sehr viel Trubel bis spät in die Nacht.
Am nächsten morgen wurden wir mit Blasmusik geweckt. Neben dem Hotel begann die Frohnleichnamsprozession.
Fr√ľhst√ľck war ok,
Hotel als Ausgangspunkt zur Entdeckung von Marburg gut geeignet.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, amboss_dancer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor √ľberpr√ľft Bewertungen.
Bewertet am 6. Mai 2017

Das Hotel liegt zentral mitten in der Altstadt. Es ist ein uraltes aber sehr schönes Fachwerkhaus. Ein Aufzug ist aber vorhanden.

Die Zimmer sind erstaunlich gro√ü mit einem sch√∂nen Blick in die Altstadt. Sie sind auch sauber. Die Matratze ist sehr gut, das Bett war ein Doppelbett. Fernseher, Kochwasser mit Tee und Kaffeebeutel sind vorhanden. Das Badezimmer mit Dusche und Fenster war auch gro√ü: 2 Waschbecken, 2 Spiegel, F√∂n, Duschgel, genug Handt√ľcher und ein Schrank. Ein anderer Schrank war im Zimmer selbst auch vorhanden.

Das Fr√ľhst√ľcksraum war angenehm und sch√∂n eingerichtet. Wenn man gr√∂√üer als 1,75m, mu√ü man auf seinen Kopf wegen Dachbalken aufpassen.
Das Fr√ľhst√ľck war gut. Multivitaminen Saft, guter Kaffee, K√§se und Wurstteller, Eier auf Wunsch, frische Croissants und Br√∂tchen, Butter, Marmelade, Nutella.

Das Personal war sehr freundlich.
Der Preis ist wirklich g√ľnstig. ‚ā¨ 55,- mit Fr√ľhst√ľck.

Ein Punkt Abzug: Am oberen Markt gibt es sehr viele Kaffees, Kneipen und Restaurants. Im Sommer ist die Straße richtig laut bis spät Abend. Den Lärm hört man schnell im Zimmer.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: gesch√§ftlich
    • Schlafqualit√§t
2  Danke,¬†AlexandraStuttgart75!
Bewertet am 3. März 2017

Da wir hungrig auf Pasta wahren und bei sch√∂nem Wetter drau√üen essen wollten, fiel unsere Wahl auf diesen am Marktplatz gelegenen Italiener. Service war ok, man musste allerdings etwas auf sein Essen warten und wir wurden nicht zeitnah gleichzeitig bedient, so dass Familienmitglieder schon mit dem Essen fertig waren, w√§hrend andere noch auf ihr Essen warten mussten. Geschmacklich auch eher Durchschnitt, jedoch h√ľbsch angerichtet. Von daher geht es im reichhaltigen Angebot an Restaurants in der Marburger Altstadt eher unter. F√ľr das Angebotene Essen sind die Preise meiner Meinung nach etwas √ľberteuert.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualit√§t
Danke, bleiberger!
Bewertet am 4. Januar 2017

Vor Weihnachten waren wir mit 4 Familien zum Abendessen. Es dauerte ca. 15 Minuten, bis sich jemand um uns k√ľmmerte. Die Frage nach einer Weinkarte wurde ignoriert, wir mussten zweimal nachfragen. Dann kamen 2 Essen falsch, unsere G√§ste mussten entsprechend lange warten, bis das richtige Essen kam. Getr√§nke nachbestellen war auch nicht einfach, da der Service nicht auf uns achtete. Als wir bezahlen wollten, stand das Personal in der Lobby und am√ľsierte sich pr√§chtig, achtete aber nicht auf uns. Der Spass am Hostaria Del Castello ist uns vergangen. Es gibt Besseres in Marburg.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, Wolfie888!
Bewertet am 6. August 2016 √ľber Mobile-Apps

Ein zentraler gelegenes Hotel gibt es nicht in Marburg!
Es liegt direkt am oberen Markt: ein uraltes, sehr sch√∂n renoviertes Fachwerkhaus. Die wenigen Zimmer erreicht man √ľber eine breitere Treppe oder Fahstuhl. Sie sind gem√ľtlich eingerichtet, sauber und gepflegt, zum Hause passend.
Die Zufahrt mit dem Pkw ist momentan, wahrscheinlich f√ľr ca. 6 Monate, wegen Strassenbauarbeiten in der Barf√ľ√üerstrasse erschwert. Am besten ist es, wenn man am Tag vor der Ankunft im Hotel anfragt, wo man am besten Parken kann, um das Hotel dann zu Fuss zu erreichen oder wie man wenigstens sein Gep√§ck vor dem Hotel ausladen kann.
Das Fr√ľhst√ľck wird komplett am Tisch in einem urigen ebenerdigen, halb Kellerraum serviert. Es ist reichhaltig und lecker.
Gegen√ľber dem Hotel liegt der " Hinkelstein " , eines der urigsten Studentekneipen Marburgs. In den sp√§ten Nachtstunden kann es dadurch schon einmal etwas lauter in der ansonsten sehr stillen Oberstadt werden. Bei geschlossenen Festern ist der Krach sicher ertr√§glich.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: mit der Familie