“Sauber und Freundliche Aufnahme,”
Bewertung zu Hotel Cala Luna

Hotel Cala Luna
Hotel Cala Luna
Nr. 9 von 13 Hotels in Marburg
Karlstein
“Sauber und Freundliche Aufnahme,”
Bewertet am 19. Juli 2014

relativ ruhige Lage, Fussentfernung in die Innenstadt. Besonders freundlich fand ich, dass uns nach dem Frühstück noch die Termoskanne mit frischem Kaffee gefüllt wurde. Zu Fuss kann man in die Stadt gehen.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Armin J!

Ebsdorfergrund
Bewertet am 29. Juli 2013

Ich habe nicht im Hotel Übernachtet , ich besuche hin und wieder das Restaurant im Hotel Cala Luna. Insbesondere die Auswahl an frischen Fischen ist zu erwähnen. Dorade,Schwertfisch,Sardinen und kleinen Tintenfische die hervorragend zubereitet werden.
Der Service ist hervorragend und sehr freundlich. Der Weingeniesser findet in der Weinkarte bzw. auf Empfehlung gute Weine zu akzeptabelen Preisen .
Die Empfehlungen des Patrons für Gerichte außerhalb der Karte sind immer gut und lecker.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Willie1611!
Bremen, Deutschland
Bewertet am 7. Mai 2013

Italienisches-sardisches Restaurant mit angeschlossenem Hotel, sehr freundlich, relativ grosse Zimmer und Bäder, Restaurant sehr gut- ebenso das Frühstück- kleines Büffet mit grosser Auswahl, Fußweg zur Altstadt 30 min, vor der Tür Busstop

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, MPaulig!
Bad Soden, Deutschland
Bewertet am 3. August 2012 über Mobile-Apps

Hotel ist etwas außerhalb der Innenstadt (30 min. Fußweg bis zum Marktplatz), aber kein Problem, denn das weiß man vorher. Sehr netter,persöhnlicher Service. Schuppen für Abstellmöglichkeit von Fahrrädern vorhanden. Zimmer ausreichend groß, sauber und ordentlich. Frühstücksbuffet ausreichend: Brot, Brötchen, div. Aufschnitt, Käse, Jogourt, Marmelade, Eier, Saft. Gerne wieder.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
3 Danke, Telgte64!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 14. Mai 2012

Schönen Tag auch,
wir waren ein Wochenende im Mai 2012 mit 10 Personen im Cala Luna. Die Zimmer sind dem Standard entsprechend. Die Zimmerwände sind etwas dünn. Die Klospülung und Dusche vom Nebenzimmer waren schon deutlich zu hören. Wir hatten aber gut getrunken so das selbiges nicht so wichtig war.

Zur Innenstadt sind es zu Fuß 20 Minuten. Die Lage ist zwar nicht der Knaller, aber für ein Wochenende in Ordnung.

Die Freundlichkeit und Herzlichkeit des Inhaberehepaares waren nicht zu übertreffen.
Das Essen war einsame Spitze. Da gibt es hier in Düsseldorf auch nur eine handvoll Italiener
mit dieser Klasse. Das Lokal ist klein aber fein. Die Tische waren mit viel Liebe eingedeckt. Das Servicepersonal war fix und freundlich. War nur einer aber das reichte auch für die Lokalgröße. Der Chef hat sich auch richtig reingehangen. Er hat sich unaufdringlich um seine Gäste gekümmert. Ob es schmeckt oder noch was fehlt etc.
Zur fortgeschrittener Stunde wurde es dann privat und richtig gemütlich.

Ich weiß jetzt nicht ob er uns so gut leiden konnte(was ich mal annehme) oder ob das die Regel ist, auf jeden Fall gab es nach jedem Essen für alle von uns eine Wunschrunde vom Haus.
Wir haben Freitag und Samstag dort gespeist. Warum wo anders hin wenn ich weiß was mich erwartet.

Das Frühstücksbuffet war ausreichend und Sonderwünsche werden auch erfüllt.(Knuspriger Frühstücksspeck etc.)

Freunliche Grüße aus Düsseldorf

Uwe Mühleiter

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
2 Danke, Uwe M!
Buchholz, Deutschland
Bewertet am 21. August 2011

Drei Biker auf Wochenendtour landen in der Mondbucht = Cala Luna. Die Lage am Rande von Marburg ist zwar nicht die Beste, aber für einen Kurzaufenthalt völlig in Ordnung. Das wird von einer engagierten und sehr perönlich freundlichen Crew mehr als wett gemacht. Wer Antonio - den Chefe - um Beratung zur Menüwahl bittet, hat schon gewonnen! Die Vorspeisenorgie, die er uns servieren liess, stand so überhaupt nicht auf der Karte, war aber absolute Spitze. Auch der empfohlene Wein aus der sardischen Heimat des Inhabers harmonierte gut und blieb ohne Folgen. Die Rechnung war dann ebenfalls eine positive Überraschung!
Unsere Zimmer hinten raus waren einfach, aber neu ausgestattet und sehr sauber. Mein Bett war hervorragend - habe störungsfrei gut geschlafen. Alles in Allem ein gelungener Aufenthalt. Ach ja: Als kleines Bonbon hatten die lieben Wirtsleut noch eine abschliessbare Scheune für unsere Motorräder - gratis versteht sich!
Ein Kompliment an Antonio und seine Lieben: Macht weiter so!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
5 Danke, Manbeck!
MARBURG
Bewertet am 18. August 2011

Speisenangebot SUPER,ob sie Rind, Schwein Fisch, Geflüge, Muscheln oderPasta essen möchten - Sevice-Personal sehr freundlich, zuvorkommend, Familienfreundlich auch mit Kleinkindern eine gute Adresse- Ambiente sehr geschmackvoll, klein dafür aber sehr fein - Essen geschmacklich sehr gut, augenscheinlich sehr gut angerichtet, spricht sehr für eine gute Küche und damit für gutes Personal.

Für Geschäftsessen sehr zu empfehlen(vorher kurz anrufen) Für kleine Familienfeiern sehr zu empfehlen.

Aufenthalt April 2011, Business
Nr. 1 von 13 in Marburg
Hotel Stümpelstal
Hotel Stümpelstal
Nr. 12 von 13 in Marburg

Sie waren bereits im Hotel Cala Luna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cala Luna

Unternehmen: Hotel Cala Luna
Anschrift: Alte Kasseler Str. 66, 35039 Marburg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Marburg
Kostenloses Frühstück
Nr. 9 von 13 Hotels in Marburg
Preisspanne pro Nacht: 60€ - 85€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Cala Luna 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cala Luna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cala Luna Marburg