“Nicht noch mal” 3 von 5 Sternen

Nr. 4 von 13 Hotels in Marburg
Deutschland
“Nicht noch mal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Sauber gemacht aber direkt an der Autobahn und wenn mal kein Auto fährt kommt eben mal wieder ein Güterzug. Wenn man auf der Homepage schreiben würde das die unteren Stockwerke für Menschen sind die im Leben nicht mehr so gut zurecht kommen, hätte ich dort erst gar nicht gebucht.

Zimmertipp: Lieber nicht
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Hans-Jürgen D!
Kornspeicher, Manager von Hotel im Kornspeicher, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2014
Danke für Ihre ehrlichgemeinte Bewertung Herr Deutscher!
Unser Hotel ist im Verbund der Embrace-Hotels. In unserem hochmotivierten Team arbeiten Menschen mit verschiedensten Behinderungen. In der Tat wird das historische Gebäude "Kornspeicher" in den unteren Stockwerken von der "Sozialen-Hilfe-Marburg e.V." genutzt. Im Übrigen arbeiten dort Menschen, die nicht einfach nur im Leben klar kommen, so wie Sie es nennen, sondern unter verschiedensten Seelischen Leiden erkrankt sind. Ihre kundgetane Meinung, die ein großes Stück Intoleranz widerspiegelt, zeigt uns, dass eine gesetzlich geregelte Inklusion noch immer notwendig ist. Wir praktizieren Inklusion tagtäglich und wissen alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Hotels sowie Gäste und Besucher des Kornspeichers wertzuschätzen!

Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Das Hotel liegt in der Nähe des Ostbahnhofs von Marburg. Umgebung ist zwar nicht sehr schön, dafür ist das Hotel jedoch ausgesprochen angenehm. Es liegt sehr ruhig und hat viele Parkplätze. Zimmer mittelgroß, schön eingerichtet. Frühstücksbuffet mit großer Auswahl.

Internetzugang kostet 3 Euro.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, fredMainz!
Sehr geehrter Herr Fred,

vielen Dank für Ihre Bewertung, das W-Lan ist für unsere Gäste ab 2014 kostenfrei wie auch das Parken auf unserem Grundstück.
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Dieses Hotel ist ein geheimer Tipp! Es ist sehr sauber. Das freundliche Personal hilft mit jeder Frage, zum Beispiel für andere Kopfkissen, für allergie-frei Frühstück, für E-Fahrräder.

Die Betten sind bequem, die Dusche ist boden-tief und einfach zu nutzen. Das Frühstück bietet ein Großes Wahl. Der Parkplatz ist kostenfrei.

Das Hotel liegt in Marburg-Sud, nahe am der Marburg-Sud Bahnhof und Bus Halt.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
2 Danke, ellessbonn!
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Mein Urlaub in Marburg war mit einem Seminarbesuch gekoppelt. Das Seminar fand nicht in der Innenstadt statt, sodass ich ein verkehrsgünstiges Hotel gesucht habe. Das Hotel ist übersichtlich, die Zimmer sind modern und ansprechend ausgestattet und es herrscht eine persönliche nette Atmosphäre, was mir sehr gut gefallen hat.
Mein Zimmer hatte Blick auf das Schloss, die Lage ist günstig, wenn man mit dem Auto anreist. Parkplätze stehen kostenfrei zur Verfügung. Mit dem Auto erreicht man die City von Marburg in 10 Minuten.
Der Service war freundlich, das Frühstück sehr gut: "klein aber fein". Die Sauna im Keller macht Lust auf Entspannung am Abend und auch der kostenlos nutzbare Massage-Sessel ist toll! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann das Hotel an alle weiterempfehlen, die nicht in einem großen unpersönlichen Businesshotel wohnen möchten!

• Aufenthalt August 2012, Business
2 Danke, Kurztrippfan!
Solingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Wir hatten hatten einen Gutschein für 2 Nächte in einer Suite mit Blick auf das Schloß erworben.
Bei der telefonischen Reservierung, wurde mir mitgeteilt dass es keine Suiten geben würde, dafür ein Komfortzimmer mit Wasserbett.
Im Hotel angekommen erhielten wir ein kleines Zimmer mit Wasserbett mit Blick aufs
Industriegebiet. Nach einer Beschwerde bei der Rezeption wurde mir als Gast sogar vorgeworfen dass der Fehler bei mir liegen würde, da ich ja ein Wasserbett haben wollte und eine Suite würde es nicht ergebe. Nach massiven Nackdruck erhielte ich dann doch eine Suite (Masionette-Zimmer) mit Blick auf das Schloß. Aber eine Entschuldigung blieb
aus.
Die Qualität des Zimmeres entsprach einem gehobenen Komfort eines 3 Sterne Hotels.
Das Zimmer war sehr sauber, die Einrichtung neuwertig.
Das Frühstück ist am Wochenende erst ab 8 Uhr morgens möglich. Wenngleich
ich mit der Qualität zufrieden war. Guter Kaffee, auf Wunsch wurde sogar
der Cappuchino zubereitet. Frisches Rührei aus der Pfanne, sehr guter Aufschnitt.
Lage: Im Industriegebiet, welches sich aber an einem Wohngebiet anschließt
Zur Fuß gelangt man in rund 5 Minuten zur Buhaltestelle. Von dort rund 12 Minuten
in die Innenstadt bis Rudolfplatz.
Von dort aus besteht die Möglichkeit mit einem Aufzug in die Oberstadt zu gelangen.
Der Fußweg in die Stadt beträgt rund 25 Minuten. Man hat hier aber die Möglichkeit an
der Lahn entlang zu spazieren.
Fazit: Obwohl das Hotel den Erwartungen entsprach bleibt ein übler Beigeschmack
beim Hotelservice vorhanden. Ich werde das Hotel nicht wieder besuchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, schokoholic2!
Kornspeicher, Manager von Hotel im Kornspeicher, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2012
Diese Bewertung von Herrn Schorsch entspricht nicht der Wahrheit.

Herr Schorsch hat einen Gutschein für 2 Nächte in der Suite erworben. Bei der Reservierung wurde Herrn Schorsch mitgeteilt, dass zu dem gewünschten Termin die Suite nicht zur Verfügung steht. Es wurde Herrn Schorsch dafür ein Doppelzimmer mit Wasserbett angeboten und bestätigt. Dieses wurde von Herrn Schorsch nicht beanstandet, sondern sogar noch schriftlich bestätigt. Bei Anreise schaute sich Herr Schorsch das Zimmer an, kam zur Rezeption, hat nicht die Haltung bewahrt, im lauten Tonfall beanstandete Hr. Schorsch das Zimmer, darauf hat die Mitarbeiterin an der Rezeption in freundlichen Ton angeboten zu schauen, ob noch eine andere Möglichkeit besteht.
Vor Ort konnte dann eine Änderung vorgenommen werden, Herr Schorsch war zufrieden, hat 2 Nächte in unserem Haus ohne jegliche weitere Beanstandung verbracht und ist nach Auskunft beim Checkout zufrieden abgereist.
Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Wen man wegen der Lage abseits der Innenstadt enttäuscht ist, so entschädigt dafür das tolle Konzept zur Integration von behinderten Menschen..............
nettes zuvorkommendes Personal, super ausgestattet Zimmer und ein ansprechendes Frühstücksbuffet ergeben ein gutes preis-/Leistungsverhältnis.
Zum Aufenthalt zu empfehlen, aber Achtung nicht alle Zimmer sind ruhig............

• Aufenthalt August 2011, Paar
3 Danke, Gustavo R!
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Super freundliche Begrüßung bei unserer Anreise. Moderne und saubere Zimmer sowie ein leckeres Frühstücksbuffet haben uns davon überzeugt bereits ein zweites Mal im Kornspeicher zu übernachten. Praktisch finden wir auch die Nähe zum Südbahnhof-so ist man schnell in der Innenstadt-hat dafür aber nicht den Lärm einer Innenstadt!Top-Hotel! Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011
Nr. 13 von 13 in Marburg
Hotel Stümpelstal
Hotel Stümpelstal
Nr. 12 von 13 in Marburg

Sie waren bereits im Hotel im Kornspeicher? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel im Kornspeicher

Unternehmen: Hotel im Kornspeicher
Anschrift: Molkereistr. 6, 35039 Marburg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Marburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 13 Hotels in Marburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel im Kornspeicher 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel im Kornspeicher daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Im Kornspeicher Marburg
Marburg Hotel Im Kornspeicher