“freundlich, sehr sauber” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 13 Hotels in Marburg
Bonn
“freundlich, sehr sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Dieses Hotel ist ein geheimer Tipp! Es ist sehr sauber. Das freundliche Personal hilft mit jeder Frage, zum Beispiel für andere Kopfkissen, für allergie-frei Frühstück, für E-Fahrräder.

Die Betten sind bequem, die Dusche ist boden-tief und einfach zu nutzen. Das Frühstück bietet ein Großes Wahl. Der Parkplatz ist kostenfrei.

Das Hotel liegt in Marburg-Sud, nahe am der Marburg-Sud Bahnhof und Bus Halt.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
2 Danke, ellessbonn!

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Mein Urlaub in Marburg war mit einem Seminarbesuch gekoppelt. Das Seminar fand nicht in der Innenstadt statt, sodass ich ein verkehrsgünstiges Hotel gesucht habe. Das Hotel ist übersichtlich, die Zimmer sind modern und ansprechend ausgestattet und es herrscht eine persönliche nette Atmosphäre, was mir sehr gut gefallen hat.
Mein Zimmer hatte Blick auf das Schloss, die Lage ist günstig, wenn man mit dem Auto anreist. Parkplätze stehen kostenfrei zur Verfügung. Mit dem Auto erreicht man die City von Marburg in 10 Minuten.
Der Service war freundlich, das Frühstück sehr gut: "klein aber fein". Die Sauna im Keller macht Lust auf Entspannung am Abend und auch der kostenlos nutzbare Massage-Sessel ist toll! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann das Hotel an alle weiterempfehlen, die nicht in einem großen unpersönlichen Businesshotel wohnen möchten!

• Aufenthalt August 2012, Business
2 Danke, Kurztrippfan!
Solingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Wir hatten hatten einen Gutschein für 2 Nächte in einer Suite mit Blick auf das Schloß erworben.
Bei der telefonischen Reservierung, wurde mir mitgeteilt dass es keine Suiten geben würde, dafür ein Komfortzimmer mit Wasserbett.
Im Hotel angekommen erhielten wir ein kleines Zimmer mit Wasserbett mit Blick aufs
Industriegebiet. Nach einer Beschwerde bei der Rezeption wurde mir als Gast sogar vorgeworfen dass der Fehler bei mir liegen würde, da ich ja ein Wasserbett haben wollte und eine Suite würde es nicht ergebe. Nach massiven Nackdruck erhielte ich dann doch eine Suite (Masionette-Zimmer) mit Blick auf das Schloß. Aber eine Entschuldigung blieb
aus.
Die Qualität des Zimmeres entsprach einem gehobenen Komfort eines 3 Sterne Hotels.
Das Zimmer war sehr sauber, die Einrichtung neuwertig.
Das Frühstück ist am Wochenende erst ab 8 Uhr morgens möglich. Wenngleich
ich mit der Qualität zufrieden war. Guter Kaffee, auf Wunsch wurde sogar
der Cappuchino zubereitet. Frisches Rührei aus der Pfanne, sehr guter Aufschnitt.
Lage: Im Industriegebiet, welches sich aber an einem Wohngebiet anschließt
Zur Fuß gelangt man in rund 5 Minuten zur Buhaltestelle. Von dort rund 12 Minuten
in die Innenstadt bis Rudolfplatz.
Von dort aus besteht die Möglichkeit mit einem Aufzug in die Oberstadt zu gelangen.
Der Fußweg in die Stadt beträgt rund 25 Minuten. Man hat hier aber die Möglichkeit an
der Lahn entlang zu spazieren.
Fazit: Obwohl das Hotel den Erwartungen entsprach bleibt ein übler Beigeschmack
beim Hotelservice vorhanden. Ich werde das Hotel nicht wieder besuchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, schokoholic2!
Kornspeicher, Manager von Hotel im Kornspeicher, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2012
Diese Bewertung von Herrn Schorsch entspricht nicht der Wahrheit.

Herr Schorsch hat einen Gutschein für 2 Nächte in der Suite erworben. Bei der Reservierung wurde Herrn Schorsch mitgeteilt, dass zu dem gewünschten Termin die Suite nicht zur Verfügung steht. Es wurde Herrn Schorsch dafür ein Doppelzimmer mit Wasserbett angeboten und bestätigt. Dieses wurde von Herrn Schorsch nicht beanstandet, sondern sogar noch schriftlich bestätigt. Bei Anreise schaute sich Herr Schorsch das Zimmer an, kam zur Rezeption, hat nicht die Haltung bewahrt, im lauten Tonfall beanstandete Hr. Schorsch das Zimmer, darauf hat die Mitarbeiterin an der Rezeption in freundlichen Ton angeboten zu schauen, ob noch eine andere Möglichkeit besteht.
Vor Ort konnte dann eine Änderung vorgenommen werden, Herr Schorsch war zufrieden, hat 2 Nächte in unserem Haus ohne jegliche weitere Beanstandung verbracht und ist nach Auskunft beim Checkout zufrieden abgereist.
Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Wen man wegen der Lage abseits der Innenstadt enttäuscht ist, so entschädigt dafür das tolle Konzept zur Integration von behinderten Menschen..............
nettes zuvorkommendes Personal, super ausgestattet Zimmer und ein ansprechendes Frühstücksbuffet ergeben ein gutes preis-/Leistungsverhältnis.
Zum Aufenthalt zu empfehlen, aber Achtung nicht alle Zimmer sind ruhig............

• Aufenthalt August 2011, Paar
3 Danke, Gustavo R!
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Super freundliche Begrüßung bei unserer Anreise. Moderne und saubere Zimmer sowie ein leckeres Frühstücksbuffet haben uns davon überzeugt bereits ein zweites Mal im Kornspeicher zu übernachten. Praktisch finden wir auch die Nähe zum Südbahnhof-so ist man schnell in der Innenstadt-hat dafür aber nicht den Lärm einer Innenstadt!Top-Hotel! Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011
4 Danke, Nanni21!
Dortmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Ja, dieses Hotel ist absolut behindertenfreundlich, deshalb hatten wir es auch gebucht. Trotzdem waren wir enttäuscht. Es liegt mitten in einem Industriegebiet, 30 min zu Fuß von Marburg Zentrum entfernt. Frühstück gibt es nur von 7.00 - 9.00 Uhr. Wenn man Pech hat - so ist es uns gegangen - knubbeln sich die Gäste dann so, dass man keinen Platz findet. Das Personal fand dafür keine andere Lösung, als uns wieder auf das Zimmer zu schicken. Nach 15 Minuten war immer noch nichts passiert, außer dass noch weitere Gäste auf einen Platz warteten. Von einem guten Service - den die Preise eigentlich erwarten lassen dürfen - hätten wir uns gewünscht, dass man uns z.B. schon mal einen Kaffee anbietet, vielleicht sogar eine Zeitung (die gibt es dort auch nicht) und Verständnis dafür zeigt, dass das für Gäste blöd ist...schließlich gönnt man sich ja nicht ständig eine Nacht im Hotel.
Schade! Wir hoffen, dass man hier dazu lernt, dass das Projekt als solches ist wirklich unterstützenswert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 Danke, antje r!
Kloster Lehnin
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Eine tolle Idee, Menschen mit körperlichen Behinderungen hier eine berufliche Chance zu bieten, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit werden hier groß geschrieben. Obwohl wir auch über einen Gutschein von Touridat gebucht hatte, können wir die Erfahrung der Bewertung von "hpfelske" nicht bestätigen, wir erfuhren die gleiche aufmerksame Behandlung wie jeder andere Gast.
Einziger Mangel : etwas zu laut , störte aber nicht sonderlich.
Den Preis für eine große Flasche "Gerolsteiner" (4,50 €) fanden wir aufgrund des Umstandes, daß sich diese nicht in einem (fehlendem) Kühlschrank befand, etwas überhöht.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Nr. 13 von 13 in Marburg
Village Stadthotel Marburg
Village Stadthotel Marburg
Nr. 11 von 13 in Marburg

Sie waren bereits im Hotel im Kornspeicher? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel im Kornspeicher

Unternehmen: Hotel im Kornspeicher
Anschrift: Molkereistr. 6, 35039 Marburg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Marburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 13 Hotels in Marburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel im Kornspeicher 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel im Kornspeicher daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Im Kornspeicher Marburg
Marburg Hotel Im Kornspeicher