“Modernes Hotel mit sehr freundlichem Personal”
Bewertung zu Hotel im Kornspeicher

Hotel im Kornspeicher
Nr. 3 von 13 Hotels in Marburg
Bewertet am 2. November 2011

Super freundliche Begrüßung bei unserer Anreise. Moderne und saubere Zimmer sowie ein leckeres Frühstücksbuffet haben uns davon überzeugt bereits ein zweites Mal im Kornspeicher zu übernachten. Praktisch finden wir auch die Nähe zum Südbahnhof-so ist man schnell in der Innenstadt-hat dafür aber nicht den Lärm einer Innenstadt!Top-Hotel! Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2011
4  Danke, Nanni21!

Bewertet am 31. Oktober 2011

Ja, dieses Hotel ist absolut behindertenfreundlich, deshalb hatten wir es auch gebucht. Trotzdem waren wir enttäuscht. Es liegt mitten in einem Industriegebiet, 30 min zu Fuß von Marburg Zentrum entfernt. Frühstück gibt es nur von 7.00 - 9.00 Uhr. Wenn man Pech hat - so ist es uns gegangen - knubbeln sich die Gäste dann so, dass man keinen Platz findet. Das Personal fand dafür keine andere Lösung, als uns wieder auf das Zimmer zu schicken. Nach 15 Minuten war immer noch nichts passiert, außer dass noch weitere Gäste auf einen Platz warteten. Von einem guten Service - den die Preise eigentlich erwarten lassen dürfen - hätten wir uns gewünscht, dass man uns z.B. schon mal einen Kaffee anbietet, vielleicht sogar eine Zeitung (die gibt es dort auch nicht) und Verständnis dafür zeigt, dass das für Gäste blöd ist...schließlich gönnt man sich ja nicht ständig eine Nacht im Hotel.
Schade! Wir hoffen, dass man hier dazu lernt, dass das Projekt als solches ist wirklich unterstützenswert.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, antje r!
Bewertet am 22. September 2011

Eine tolle Idee, Menschen mit körperlichen Behinderungen hier eine berufliche Chance zu bieten, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit werden hier groß geschrieben. Obwohl wir auch über einen Gutschein von Touridat gebucht hatte, können wir die Erfahrung der Bewertung von "hpfelske" nicht bestätigen, wir erfuhren die gleiche aufmerksame Behandlung wie jeder andere Gast.
Einziger Mangel : etwas zu laut , störte aber nicht sonderlich.
Den Preis für eine große Flasche "Gerolsteiner" (4,50 €) fanden wir aufgrund des Umstandes, daß sich diese nicht in einem (fehlendem) Kühlschrank befand, etwas überhöht.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, rastkatzplatze!
Bewertet am 14. Mai 2011

Die große Liebenswürdigkeit des Personals und die gediegene Ausstattung des Hotels haben uns schwer beeinduckt.
Immer wieder würden wir dort Station machen. Jedoch auf dem geraden Weg.
Denn leider hatten wir das Gefühl, das Hotel haben wir über einen Gutscheinkauf von Touridat gebucht, nicht fair behandelt worden zu sein. Obwohl schon im Januar 11 angemeldet, kamen wir in ein winziges Zimmer. Keinen Tisch, keinen richtigen Schrank für unsere Sachen. Einen Stuhl für zwei. Die Flasche Sekt, die zur Begrüßung aufs Zimmer kam, mußte wir auf dem umgedrehten Mülleimer abstellen. Da wir auch unsere Fahrräder dabei hatten, hatten wir auch Packtaschen und Fahrradkleidung dabei. Alles war dadurch natürlich noch enger geworden.
Das freundliche Personal konnte uns aber nicht mit einem größeren Zimmer helfen, weil alles ausgebucht war.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, hpfelske!
Bewertet am 3. Mai 2011

Etwas abseits gelegen am Rande eines Industriegebietes, was aber nicht weiter störend ist. Sehr nettes und aufmerksames Personal, nagelneue absolut saubere Zimmer. Größe absolut ausreichend, Einrichtung der Kategorie entsprechend, sehr modern. Geschmackvolle Einrichtung, viele Bilder an den Wänden. Gutes Frühstücksbuffet mit allem was man erwartet in guter Qualität. Hunde zu angemessenen 8,- €/ Nacht möglich. Minuspunkte: bereits im Frühjahr sind die Zimmer im 4.OG sehr warm, Lärm durch die nahe Bahnstrecke bei offenem Fenster. Aber: wir haben uns wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Seether_1970!
Bewertet am 12. April 2011

Ich habe in diesem Hotel 1 Nacht gewohnt und war sehr begeistert. Das Hotel liegt zwar nicht in der Marburger Innenstadt, ist aber mit dem Auto in weniger als 5 Min zu erreichen. Zimmer und Ambiente ist sehr modern (was ich sehr schätze). Das Zimmer hat alles was man braucht. Speziell sei auf das nette Personal hingewiesen, was unseren Aufenthalt sehr angenehm gestaltet hat! Würde ich wieder übernachten!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, vielfliegerHH!
Bewertet am 9. Oktober 2010

Das Hotel im Kornspeicher befindet sich im Gewerbegebiet von Marburg. In die Innenstadt sind es ca. 3 km mit dem Auto.

Das Hotel und die Zimmer befinden sich im nagelneuen Zustand. Mein Einzelzimmer war minimalistisch und modern eingerichtet. Ausstattung (Technisat LCD mit klasse Bildqualität) und Service lassen keine Wünsche offen. Ich war positiv überrascht und kann es nur weiterempfehlen. Nettes, freundliches Personal, Frühstück ausreichend.

Leider hat mich gestört, dass die Zimmer sehr hellhörig sind und man Tritte von oben und vom Flur hört. Bei einer Neusanierung kann man eigentlich erwarten, dass eine entsprechende Trittschalldämmung und andere Dämmmaterialen verbaut werden.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Nr. 9 von 13 in Marburg
Hotel Stümpelstal
Hotel Stümpelstal
Nr. 13 von 13 in Marburg

Sie waren bereits im Hotel im Kornspeicher? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel im Kornspeicher

Anschrift: Molkereistrasse 6, 35039 Marburg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Marburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 13 Hotels in Marburg
Preisklasse: 107€ - 140€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel im Kornspeicher 3*
Das Familien- und Tagungshotel ,,HOTEL IM KORNSPEICHER" heisst Sie herzlich Willkommen in der schonen Universitatsstadt Marburg in der geografischen Mitte Deutschlands. Unser Hotel Garni bietet eine Reihe von Besonderheiten: Wir sind barrierefrei, integrativ und umweltfreundlich. Daruber hinaus lasst unser umfangreiches Angebot im Haus sowie das unserer zahlreichen Kooperationspartner keine Wunsche offen. Seien Sie unser Gast! Egal ob als Familie (auch mit pflegebedurftigen Angehorigen), allein oder als Gruppe, fur Ihren Urlaub oder fur eine Tagung - unser ,,HOTEL IM KORNSPEICHER" bietet Ihnen den idealen Rahmen. Wir freuen uns, Sie zu sehen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel im Kornspeicher daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Im Kornspeicher Marburg
Marburg Hotel Im Kornspeicher