“Schönes, neues Hotel mit freundlichem Personal”
Bewertung zu Hotel im Kornspeicher

Hotel im Kornspeicher
Nr. 3 von 13 Hotels in Marburg
Hamburg
Beitragender der Stufe 3
“Schönes, neues Hotel mit freundlichem Personal”
Bewertet am 12. April 2011

Ich habe in diesem Hotel 1 Nacht gewohnt und war sehr begeistert. Das Hotel liegt zwar nicht in der Marburger Innenstadt, ist aber mit dem Auto in weniger als 5 Min zu erreichen. Zimmer und Ambiente ist sehr modern (was ich sehr schätze). Das Zimmer hat alles was man braucht. Speziell sei auf das nette Personal hingewiesen, was unseren Aufenthalt sehr angenehm gestaltet hat! Würde ich wieder übernachten!

• Aufenthalt März 2011, Business
2 Danke, vielfliegerHH!

Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 9. Oktober 2010

Das Hotel im Kornspeicher befindet sich im Gewerbegebiet von Marburg. In die Innenstadt sind es ca. 3 km mit dem Auto.

Das Hotel und die Zimmer befinden sich im nagelneuen Zustand. Mein Einzelzimmer war minimalistisch und modern eingerichtet. Ausstattung (Technisat LCD mit klasse Bildqualität) und Service lassen keine Wünsche offen. Ich war positiv überrascht und kann es nur weiterempfehlen. Nettes, freundliches Personal, Frühstück ausreichend.

Leider hat mich gestört, dass die Zimmer sehr hellhörig sind und man Tritte von oben und vom Flur hört. Bei einer Neusanierung kann man eigentlich erwarten, dass eine entsprechende Trittschalldämmung und andere Dämmmaterialen verbaut werden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, limehouse_duke!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marburg.
Marburger Hof
Nr. 12 von 13 in Marburg
Hotel Burg Staufenberg
Hotel Burg Staufenberg
Nr. 1 von 2 in Staufenberg

Sie waren bereits im Hotel im Kornspeicher? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel im Kornspeicher

Unternehmen: Hotel im Kornspeicher
Anschrift: Molkereistrasse 6, 35039 Marburg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Marburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 13 Hotels in Marburg
Preisspanne pro Nacht: 104€ - 140€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel im Kornspeicher 3*
Das Familien- und Tagungshotel ,,HOTEL IM KORNSPEICHER" heisst Sie herzlich Willkommen in der schonen Universitatsstadt Marburg in der geografischen Mitte Deutschlands. Unser Hotel Garni bietet eine Reihe von Besonderheiten: Wir sind barrierefrei, integrativ und umweltfreundlich. Daruber hinaus lasst unser umfangreiches Angebot im Haus sowie das unserer zahlreichen Kooperationspartner keine Wunsche offen. Seien Sie unser Gast! Egal ob als Familie (auch mit pflegebedurftigen Angehorigen), allein oder als Gruppe, fur Ihren Urlaub oder fur eine Tagung - unser ,,HOTEL IM KORNSPEICHER" bietet Ihnen den idealen Rahmen. Wir freuen uns, Sie zu sehen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, HRS, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel im Kornspeicher daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Im Kornspeicher Marburg
Marburg Hotel Im Kornspeicher