“Italienisch für Anfänger” 2 von 5 Sternen

Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen
Bern, Schweiz
“Italienisch für Anfänger”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Wenn die Antipasti vor allem aus zweitklassigen Würsten bestehen, die Ravioli al Brodo lauwarm serviert werden und das in Aceto Balsamico getünchte Filetto zäh wie eine Schuhsohle ist, wird der Italienreisende enttäuscht. Auch die Tagliatelle konnten nicht begeistern. Da kein Parmigiano dazu gereicht wurde, konnten sie nicht einmal mit Käse geschmacklich verbessert werden.

Aufenthalt Mai 2014
3 Danke, Adle3303!

deutschland
“Das muss man Probieren :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Das Essen schmeckt hier sehr lecker, kann ich nur weiter entfehlen.
Bedienung sehr freundlich & schnell.
Einer der besten Restaurants Marburg.
Unbedingt mal Probieren.

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Sommer L!
Hessen
“Ein tolles Restaurant!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Das Hostaria del Castello kann wir uneingeschränkt empfehlen - für uns das beste italienische Restaurant der Stadt, man fühlt sich rundum wohl.
Sehr schön eingerichtet in einem alten Fachwerkhaus, charmanter, italienischer Service, grandiose Pizza und grandioses Pizzabrot. Der Salat den wir mal versucht hatten war auch sehr gut! Preise völlig in Ordnung.
Nichts zu bemängeln, vielen Dank, wir kommen immer wieder gerne.

• Aufenthalt Januar 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Carl_11_11!
“Guter Italiener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Gute Auswahl an Speisen - die Qualität der Speisen ist sehr Gut - freundliche Bedienung - schöne Einrichtung

Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, Udo L!
“Absolut zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Das Del Castello ist zwar auch ein Hotel, ich war dort allerdings nur Essen, kann also nur darüber urteilen.

Wir wurden vom Personal freundlich begrüßt und auch gleich mit allem versorgt. Die Getränke kamen schnell, nur das Essen hat ca.30-45 min gedauert. Ist aber noch absolut okay.

Mir hat die Pizza grandios geschmeckt! Dünner Teig, guter Belag und schön warm! Auch das Dessert war super. Das Tiramisu war nicht zu groß, nicht zu klein. Nicht zu süß und nicht zu viel Alkohol. Also perfekt!

Das Preis- Leistungsverhältniss war auch okay, wir haben mit 5 Personen, 5 Hauptspeisen und 3 Desserts (und natürlich Getränke) ca.100€ bezahlt. Für die Qualität ist das absolut okay!

Das Del Castello ist schön eingerichtet und sauber. Vor dem Restaurant hat man einen Blick auf den Marktplatz der bei Nacht toll aussieht.

Alles in allem wirklich zu empfehlen! ;)

2 Danke, FlorianSch!

Reisende, die sich Valente Ristorante Hostaria Del Castello angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Valente Ristorante Hostaria Del Castello? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!